Alexander Torvund
Date of Birth 01.08.2000
Age 23
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,77m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tiszakécskei LC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 254-
234-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 18, 2017
Share this rumour

A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach?

Nov 17, 2017 - 4:45 PM hours
Borussia Mönchengladbach hat womöglich alsbald ein weiteres Top-Talent in seinen Reihen. So durfte Alexander Torvund Anfang November im Probetraining und Testspiel seine Visitenkarte abgeben. Und der Mittelstürmer, aktuell in Diensten vom ungarischen Vizemeister Videoton FC, wusste durchaus zu überzeugen.
Gladbach wohl mit Interesse an A. Torvund. Probetraining bereits absolviert und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Nov 17, 2017 - 5:07 PM hours
Sehr interessantes Gerücht! Sieht ja so aus als wäre man da schon in relativ fortgeschrittenen Verhandlungen. Würde definitiv in unsere Philosophie passen

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Nov 17, 2017 - 5:16 PM hours
interessant ????
ja für die a junioren die akut um den abstieg kämpfen - die soll er verstärken
er ist keien Benes Cruisane etc , denen man die Bundesliga zutraute
er muss mal beweisen , das er die klasse für die A junioren hat
ich hätte lieber einen hieraus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2000/view/news/289562
This contribution was last edited by Klinke on Nov 17, 2017 at 5:19 PM hours
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Nov 17, 2017 - 5:30 PM hours
Zitat von Klinke
interessant ????
ja für die a junioren die akut um den abstieg kämpfen - die soll er verstärken
er ist keien Benes Cruisane etc , denen man die Bundesliga zutraute
er muss mal beweisen , das er die klasse für die A junioren hat
ich hätte lieber einen hieraus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2000/view/news/289562


Dürfte wohl schwer werden einen von den Jungs zu ergattern, die stehen spätestens jetzt auch auf den Listen von diversen Topklubs in Europa. Ich glaube unsere Jugendabteilung weiß schon was sie da tut. Ich glaube man würde nicht umsonst über ihn bereichten wenn da nicht ein gewisses Potenzial vorhanden wäre

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Nov 17, 2017 - 5:53 PM hours
Zitat von Klinke
interessant ????
ja für die a junioren die akut um den abstieg kämpfen - die soll er verstärken
er ist keien Benes Cruisane etc , denen man die Bundesliga zutraute
er muss mal beweisen , das er die klasse für die A junioren hat
ich hätte lieber einen hieraus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2000/view/news/289562


Die Liste ist doch hauptsächlich Namedropping und hat bestimmt keinen Anspruch auf
Vollständigkeit. Solche Leute, die noch unter dem Radar der Topclubs sind, zu holen ist
der einzige gangbare Weg für uns.
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Nov 17, 2017 - 6:50 PM hours
Er ist ein großes Talent, ich traue ihm einiges zu!Lachend

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Nov 17, 2017 - 10:33 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
Die Liste ist doch hauptsächlich Namedropping und hat bestimmt keinen Anspruch auf
Vollständigkeit. Solche Leute, die noch unter dem Radar der Topclubs sind, zu holen ist
der einzige gangbare Weg für uns.


Ganz genau. Und es könnte durchaus sein, dass er kommenden Sommer, nach der WM, bereits zu teuer für uns ist bzw die Konkurrenz einfach mehr € auf den Tisch legt.

Und da er ja anscheinend nen guten Eindruck hinterlassen hat, sollte Max das klarmachen. So bald wie möglich, bevor die Großen anklopfen.
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Nov 17, 2017 - 11:38 PM hours
Geboren am >>>>> 100. Jahrestag <<<<< unserer BORUSSIA, wenn das kein Zeichen ist grins
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Nov 18, 2017 - 10:19 AM hours
Zitat von Klinke
interessant ????
ja für die a junioren die akut um den abstieg kämpfen - die soll er verstärken
er ist keien Benes Cruisane etc , denen man die Bundesliga zutraute
er muss mal beweisen , das er die klasse für die A junioren hat
ich hätte lieber einen hieraus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2000/view/news/289562


Wenn du mit deinem Buchstabensalat Cuisance meinst, so war der gemäß Aussagen von Eberl und Hecking auch nicht wirklich für die erste Mannschaft vorgesehen. Der sollte sich auch erst herantasten.

Das er seine Qualitäten bereits in der Vorbereitung in einer extrem coolen Art und Weise dermaßen in Szene setzen konnte, dass er tatsächlich zu einer Alternative in der 1. Elf wurde, hatte auch niemand geahnt.

Und ich habe vorher weder von Cuisance noch von Torvund was gesehen oder gehört. Also warum sollte sich der Junge nicht auch gut entwickeln und Qualitäten in den Kader bringen, die bisher bei unseren Stürmern fehlen? Vielleicht nicht sofort, aber wer weiß schon was passiert.

Wenn du bereits seine Klasse für die A-Junioren in Frage stellst, hast du ihn bestimmt schon spielen sehen. Dann leg mal los:
Stärken, Schwächen, warum ist er kein zukünftiger Kandidat für die BL?
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Nov 18, 2017 - 11:28 AM hours
Ohne den Jungen jemals gesehen zu haben, muss man es mit gerade einmal 17 auch erstmal in die U19-Nationalmannschaft eines Landes -auch wenn es Ungarn ist - schaffen und dann in 6 Spielen 2 Tore machen. Und gerade junge talentierte Mittelstürmer sind extrem rar, wenn so einer mal 18 oder 19 ist und auch nur ansatzweise was vorzuweisen hat, haben wir da keine realistische Chance mehr gegen die internationalen Finanzgiganten..... Von daher, wenn der Junge Talent hat, jetzt her damit....grins
A. Torvund zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Nov 18, 2017 - 5:04 PM hours
Zitat von delta187
Zitat von Klinke

interessant ????
ja für die a junioren die akut um den abstieg kämpfen - die soll er verstärken
er ist keien Benes Cruisane etc , denen man die Bundesliga zutraute
er muss mal beweisen , das er die klasse für die A junioren hat
ich hätte lieber einen hieraus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2000/view/news/289562


Wenn du mit deinem Buchstabensalat Cuisance meinst, so war der gemäß Aussagen von Eberl und Hecking auch nicht wirklich für die erste Mannschaft vorgesehen. Der sollte sich auch erst herantasten.

Das er seine Qualitäten bereits in der Vorbereitung in einer extrem coolen Art und Weise dermaßen in Szene setzen konnte, dass er tatsächlich zu einer Alternative in der 1. Elf wurde, hatte auch niemand geahnt.

Und ich habe vorher weder von Cuisance noch von Torvund was gesehen oder gehört. Also warum sollte sich der Junge nicht auch gut entwickeln und Qualitäten in den Kader bringen, die bisher bei unseren Stürmern fehlen? Vielleicht nicht sofort, aber wer weiß schon was passiert.

Wenn du bereits seine Klasse für die A-Junioren in Frage stellst, hast du ihn bestimmt schon spielen sehen. Dann leg mal los:
Stärken, Schwächen, warum ist er kein zukünftiger Kandidat für die BL?


Don't feed the Troll.. Auf Beiträge von dem User einzugehen lohnt sich nun wirklich nicht. Komplett peinlich was der von sich gibt..
BTT : Ich denke bei dem Jungen kann man nicht viel falsch machen. Wenn es finanziell keinerlei Risko darstellt, sollte man zuschlagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.