Cesc Fàbregas
Date of Birth 04.05.1987
Age 36
Nat. Spain  Spain
Height 1,79m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 20, 2017
Share this rumour

AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas

Jun 2, 2011 - 5:31 PM hours
VIDEO - Milan, blitz a Londra per il grande colpo
02.06.2011 15:20 di Nicola Balzani articolo letto 7724 volte


© foto di Giuseppe Celeste/Image Sport Il blitz a Londra c'è stato. I dirigenti rossoneri si sono incontrati con quelli dell'Arsenal per parlare di lui, Cesc Fabregas, il vero sogno di mercato del Milan per la prossima stagione. Non ha gli occhi cerulei né l'altezza che si aggira intorno al metro e ottantatrè, ma è l'unico play maker capace di adattarsi a tutti i moduli del centrocampo e soprattutto l'unico giocatore in grado di permettere al Milan di poter fare il salto di qualità decisivo per la conquista dell'ottava Champions. Galliani non lo ha mai escluso dalla lista del famigerato mister x, dichiarando dall'altra parte che lo spagnolo sarebbe un grandissimo colpo ma costa caro. In effetti l'Arsenal non lo cederebbe per una cifra inferiore ai 40 ml di euro, Wenger non vorrebbe vederlo partire, ma in caso di desiderio del giocatore non si opporrebbe di fronte ad un suo addio che pare sempre più probabile. Il Barcellona, per stessa ammissione dei vertici dei Gunners, si è defilato rispetto alla scorsa stagione e dunque rimane il Milan, con il fido Raiola pronto per imbastire una trattativa concreta, anche perché al giocatore i colori rossoneri non dispiacciono affatto. Allegri continua a giocare con l'identikit, ma se Galliani gli regalasse Fabregas sarebbe il primo a cambiare idea su capelli, altezza e colore degli occhi.
"Blitztreffen in London"

Funktionäre von Milan sollen sich mit der Führung der Londoner getroffen haben.Milan ist laut Quelle an Cesc Fabregas interessiert.Die Ablöse wird auch 40 Mio Euro geschätzt..Galliani dementierte das Gerücht nicht.

Ist Fabregas das angekündigte "Geschenk" von Berlusconi?
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#1
Jun 2, 2011 - 5:48 PM hours
Weiß doch mittlerweile jeder, dass er Arsenal nur Richtung Barcelona verlassen wird, wenn er denn mal gehen sollte.
Ich finde die Fabregas zu ... Threads total überflüssig.

0%

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#2
Jun 2, 2011 - 5:49 PM hours
wäre natürlich ein klasse transfer und für 40mio muss man eigentlich zuschlagen wenn das stimmt. würde auf jedenfall perfekt ins profil passen, ZM und "champion".

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#3
Jun 2, 2011 - 5:51 PM hours
Entweder zu Barca oder er bleibt bei Arsenal. Eine andere Möglichkeit wirds 100%ig nicht geben.

0%

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#4
Jun 2, 2011 - 5:53 PM hours
Auch wenn man kein Fabregas hat ist Milan auf der Position nicht schlecht besetzt außerdem wenn er wechselt dann nur zu Barca.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#5
Jun 2, 2011 - 5:57 PM hours
achje das gerücht geht ja gar nicht.

0%

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#6
Jun 2, 2011 - 6:03 PM hours
Wenn Milan 40 Mios auspackt, wird er nach Italien wechseln... Barca will ja dem Vernehmen nach nur 25 Mios zahlen und dafür wird er halt nicht wechseln.

Wäre aber sicher der erste Spieler der wechselt obwohl er mal etwas anderes publiziert hatte :D
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#7
Jun 2, 2011 - 6:07 PM hours
Er will aber nur zu Barca wechseln..
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#8
Jun 2, 2011 - 6:17 PM hours
Ihr glaubt wirklich, dass es im Zweifel irgendwen interessiert ob er mal gesagt hat, dass er nur bei Arsenal oder Barca spielen will? Wenn ihm und Arsenal das Angebot zusagen, ist Milan sicher ein sehr sehr attraktiver Verein.
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#9
Jun 2, 2011 - 6:18 PM hours
Nur Arsenal oder Barcelona gut.

Nur versteift man sich wie immer in diesem Forum auf irgendwelche Aussagen die in der Vergangenheit getätigt wurden.

Das Fabregas in einem Interview mal sagte das Milan für ihn eine Option wäre,das packt hier niemand aus.Würde wahrscheinlich nicht in's "Märchen" Fabregas passen.

Aber nun gut.Wenn Milan über 40 Mio bieten sollte !!! Kann ich mir einen Wechsel vorstellen.Ich würde es lustig finden.Besonders die langen Gesichter und die Ausreden die hier dann getätigt würden wären sehr interessant. :p
This contribution was last edited by SoloInter on Jun 2, 2011 at 6:24 PM hours
AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas |#10
Jun 2, 2011 - 6:18 PM hours
ich habe mal ne frage. dieses fabregas zu milan gerücht hält sich in den italienieschen medien ja schon länger, auch wurde er von der vereinsführung als möglicher neuzugang genannt. das erste was ich mir dachte, der will doch nur zu barca. aber jetzt wo sich die gerüchte halten kam mir in den sinn, ich kann mich zwar erinnern das er gesagt hat er will gerne eines tages bei barca spielen, aber ich habe nie gelesen das er sagte "wenn dann werde ich nur zu barca wechseln und zu keinem anderen verein". eine solche quelle konnte ich auch bei überfliegen des fabregas zu barca threads nicht finden. existiert eine solche quelle/aussage von ihm oder interprtieren das einige nur in seine aussagen hinein? ist es unmöglich oder nur unrealistisch das er noch ein paar jahre bei einem anderen verein spielt und dann erst zu barca wechselt? und zu wenger, ich glaube er gibt ihn deutlich lieber an milan ab als an barca nach dieser schlammschlacht in den letzten monaten/jahren.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.