Aymen Barkok
Date of Birth 21.05.1998
Age 25
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2621
1311
111-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 20, 2018
Share this rumour

Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf?

May 30, 2018 - 3:49 PM hours
Nach BILD-Informationen hat Düsseldorf großes Interesse an Aymen Barkok von Pokalsieger Frankfurt.
Düsseldorf ist wohl an einer Leihe von Aymen Barkok interessiert.
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#1
May 30, 2018 - 3:54 PM hours
Könnte ich mir ganz gut vorstellen und würder der Fortuna bestimmt auch gut tun. Er müsste dafür allerdings wohl erstmal verlängern weil ihn nach der Leihe (bei der er hoffentlich explodiert) nur noch ein Jahr unter Vertrag zu haben wäre sehr schlecht.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#2
May 30, 2018 - 3:57 PM hours
Eine Leihe wäre top für Barkok. Der Junge hat gute Anlagen, aber die haben viele junge Spieler!
Ein Leihwechsel wäre perfekt für ihn, wobei ich einen guten Zweitligisten sogar noch favorisieren würde, damit er zu 100% Stammspieler ist.

Bei der Fortuna muss man halt abwarten was Usami, Haraguchi, ect. machen!
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#3
May 30, 2018 - 4:04 PM hours
Ich würde generell erstmal abwarten was Zu- und Abgänge der Eintracht betreffen. Unser neuer Trainer wurde heute erst vorgestellt, er wird sich sicher erstmal einen Überblick verschaffen und dann gemeinsam mit Bobic und Hübner Gedanken machen.
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#4
May 30, 2018 - 4:15 PM hours
Zitat von makoe
Könnte ich mir ganz gut vorstellen und würder der Fortuna bestimmt auch gut tun. Er müsste dafür allerdings wohl erstmal verlängern weil ihn nach der Leihe (bei der er hoffentlich explodiert) nur noch ein Jahr unter Vertrag zu haben wäre sehr schlecht.


Berater ist ROGON. Unwahrscheinlich das vor der Leihe verlängert wird.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#5
May 30, 2018 - 5:07 PM hours
Wie schon geschrieben würde alles nur Sinn machen wenn er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt.
Das Geld ihn zu kaufen dürfte die Fortuna nicht haben, schließlich stehen laut Gerüchten grad 8Mio aus Italien zur Debatte. Ich könnte mich mit dem Gedanken einer Leihe gut anfreunden, selbstverständlich ohne Kaufoption.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#6
May 30, 2018 - 10:07 PM hours
Eine Leihe macht meiner Meinung nach nur Sinn mit einer Kaufoption, ein zweiter Fall Neuhaus macht auf Dauer einfach keinen Sinn
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#7
May 30, 2018 - 10:27 PM hours
Zitat von marcsp1972
Eine Leihe macht meiner Meinung nach nur Sinn mit einer Kaufoption, ein zweiter Fall Neuhaus macht auf Dauer einfach keinen Sinn

Das wird aber nicht zu realisieren sein.
Mit Tah, Demirbay, Neuhaus oder Akpoguma hatten wir doch zuletzt auch immer wieder gute Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Ohne Demirbay z.B. wären wir 2015/16 wohl abgestiegen, ohne Neuhaus wäre der Aufstieg 2017/18 womöglich schwieriger geworden. Klar nervt es, wenn Leistungsträger den Verein nach einem Jahr dann wieder verlassen, aber anders kommt ein Verein wie wir erst gar nicht an Spieler solcher Qualität.

Ob Barkok bei uns auch so einschlagen könnte, weiß ich nicht, da ich ihn nicht gut genug kenne.
Aber dafür müsste er erstmal kommen, ob das passiert wird man abwarten müssen...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#8
May 30, 2018 - 11:30 PM hours
Zitat von usernick
Eine Leihe macht meiner Meinung nach nur Sinn mit einer Kaufoption, ein zweiter Fall Neuhaus macht auf Dauer einfach keinen Sinn


Und da treffen dann halt die Interessenkonflikte aufeinander. Klar ärgert man sich wenn man Spieler aufbaut und die dann zurück gehen und massig viel mehr wert sind. Wir Eintrachtler können davon auch ein liedchen singen und waren oft leidtragend. In diesem Fall dreht es sich mal, wir sitzen am längeren Hebel und können die modalitäten eines Geschäfts bestimmen. So funktioniert halt das Geschäft und die Fortuna wird sicher gezwungen sein mit den kleinen finanziellen mitteln den ein oder anderen Kompromiss einzugehen. Dennoch können solche Geschäfte durchaus eine win/win/win Situation sein, mal schauen was dabei rauskommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#9
Jun 19, 2018 - 10:22 PM hours
Source: www.bild.de
Er zauberte ein halbes Jahr. Da träumte Eintracht, dass Aymen Barkok (20) die Bundesliga durcheinanderdribbelt. Doch in der letzten Saison saß der Mittelfeldspieler aus dem eigenen Nachwuchs fast nur draußen (9 Einsätze). Jetzt versucht er einen Neustart bei Aufsteiger Düsseldorf.

Eintracht leiht Barkok aus. Bei Fortuna soll der Frankfurter U20-Nationalspieler Spielpraxis kriegen. Sollte er sich bei Trainer Friedhelm Funkel durchsetzen, kann Düsseldorf eine Kaufoption ziehen.
Die 'BILD' meldet die einjährige Ausleihe von Frankfurts Aymen Barkok (20) nach Düsseldorf als perfekt.
Aymen Barkok zu Fortuna Düsseldorf? |#10
Jun 19, 2018 - 10:24 PM hours
Bin gespannt wie hoch die KO und die RKO ist. Denke die KO wird schon rund um 6-7 Millionen liegen und die RKO wird wohl 2-3 Millionen höher sein als die KO.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.