Charalampos Lykogiannis
Date of Birth 22.10.1993
Age 30
Nat. Greece  Greece
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Bologna FC 1909
Interested club Olympiacos Piraeus

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2321
2021
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 10, 2017
Share this rumour

C. Lykogiannis zu Olympiakos Piräus?

Nov 18, 2017 - 8:55 AM hours
«Βλέπει» Λυκογιάννη ο Ολυμπιακός
Την περίπτωση του Μπάμπη Λυκογιάννη φέρεται να εξετάζει ο Ολυμπιακός για το αριστερό άκρο της άμυνάς του.
C. Lykogiannis zu Olympiakos Piräus? |#1
Nov 18, 2017 - 3:46 PM hours
Ich hoffe nicht, dass Lykogiannis wieder zurück zu Olympiakos kommt.

Er scheint sich in Österreich gut eingefunden und eine erfreuliche Entwicklung genommen zu haben. Es wäre schön, wenn er von Sturm Graz zu einem besseren Verein in eine größere, stärkere Liga wechseln würde. Das natürlich nur, falls er das Potential dazu hat und nicht bloß auf der Bank sitzen würde.

Griechenland und Olympiakos wünsche ich mir nicht für Lykogiannis. Der Hauptgrund ist, dass sich Koutris hinten links einen Stammplatz erobert hat. Ihn möchte ich da auch weiterhin sehen, da Koutris in meinen Augen mehr Potential als Lykogiannis besitzt. Es wäre zu schade, wenn zwei der begabtesten griechischen Linksverteidiger beim gleichen Klub spielen würden und dadurch zwangsweise einer den Kürzeren zu ziehen hätte.
C. Lykogiannis zu Olympiakos Piräus? |#2
Nov 18, 2017 - 4:30 PM hours
Zitat von Nikolas9
Ich hoffe nicht, dass Lykogiannis wieder zurück zu Olympiakos kommt.

Er scheint sich in Österreich gut eingefunden und eine erfreuliche Entwicklung genommen zu haben. Es wäre schön, wenn er von Sturm Graz zu einem besseren Verein in eine größere, stärkere Liga wechseln würde. Das natürlich nur, falls er das Potential dazu hat und nicht bloß auf der Bank sitzen würde.

Griechenland und Olympiakos wünsche ich mir nicht für Lykogiannis. Der Hauptgrund ist, dass sich Koutris hinten links einen Stammplatz erobert hat. Ihn möchte ich da auch weiterhin sehen, da Koutris in meinen Augen mehr Potential als Lykogiannis besitzt. Es wäre zu schade, wenn zwei der begabtesten griechischen Linksverteidiger beim gleichen Klub spielen würden und dadurch zwangsweise einer den Kürzeren zu ziehen hätte.


Wäre also Lyko nur als Back-Up vorgesehen, oder was könnte ein mögliches Kaufmotiv sein?

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
C. Lykogiannis zu Olympiakos Piräus? |#3
Nov 18, 2017 - 10:10 PM hours
Zitat von juvefreak012

Wäre also Lyko nur als Back-Up vorgesehen, oder was könnte ein mögliches Kaufmotiv sein?


Das denke ich zumindest. Koutris zeigt nämlich seit Wochen gute, zum Teil ausgezeichnete Leistungen - im Spiel gegen Barcelona, das daheim 0:0 endete, war er zum Beispiel überragend aufseiten von Olympiakos. Auch heute im Ligaspiel gegen APO Levadiakos hat er ein gutes Spiel gemacht und sogar den Siegtreffer erzielt. Ich glaube nicht, dass Lykogiannis als erster Mann vorgesehen wäre.

Der Grund dürfte, sofern das alles stimmt, sein, dass uns wahrscheinlich der derzeitige Back-up, Hrvoje Milic, im Januar verlassen könnte. Ich weiß nicht, ob die Gerüchte zutreffen, doch es ist die Rede davon, dass er wohlmöglich seine Karriere beenden werde. Ich wüsste allerdings nicht aus welchen Gründen. Im Verlaufe der bisherigen Saison kam Milic jedoch sehr selten zum Einsatz, zeigte dabei auch keine überzeugenden Leistungen.
C. Lykogiannis zu Olympiakos Piräus? |#4
Nov 20, 2017 - 1:48 PM hours
Kann ich mir auch nur vorstellen, wenn man ihn auch weiter vorne einsetzen möchte. Halte das ganze aber für insgesamt keine gute Idee. Er sollte da bleiben wo er ist und sich entwickeln. Koutris wird, wenn es so weiter geht in 2-3 Saisons den Retsos machen. Dann kann man einen Lyko holen, der dem Team auch direkt weiterhilft. Mit 26 und viel Einsatzzeit, kann er sich auch so dann für eine vllt stärkere Liga entscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.