Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 551
551
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu 1.FSV Mainz 05?

Apr 10, 2019 - 2:52 PM hours
Joveljic im Fokus der Bundesliga

Dennoch hat der VfB den Angreifer auf dem Zettel.

Gleiches gilt offenbar für die TSG Hoffenheim, den VfL Wolfsburg und Mainz 05.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Dejan Joveljic zu 1.FSV Mainz 05? |#1
Apr 10, 2019 - 5:44 PM hours
Interessanter Spieler, allerdings sollte man in dem Alter auch unbedingt auf seine Einsätze kommen und da weiß ich jetzt nicht ob er da in Mainz wirklich zum Zuge kommt. Mateta dürfte gesetzt sein, dazu blüht Onisiwo auf dieser Position diese Saison immer mehr auf. Dann haben wir noch Ujah, dem man aber wohl keine Steine in den Weg legen wird und Berggreen der wohl sicher im Sommer geht. Bliebe noch mit Burkardt jemand aus dem eigenen Nachwuchs der bereits gezeigt hat das er einer für die erste Liga sein könnte und dem man mit Sicherheit nicht die Zukunft verbauen will.
Für die Halpositionen als zweiter Stürmer oder HS haben wir Quaison und Boetius, sowie einen Abass den man im letzten Winter verpflichtet hat und ebenfalls dem Talentstatus entspricht.
Wäre also wirklich die Frage wie man den Jungen einplanen soll und da fällt mir jetzt gerade nichts Erfolgsverprechenendes ein. Daher glaube ich eher an reines Namedropping.

Wer kann denn generell etwas zu ihm sagen? Ist er der Typ Mittelstürmer oder ein mitspielender Stürmer oder oder oder... was sind seine Stärken und Schwächen?
Dejan Joveljic zu 1.FSV Mainz 05? |#2
Apr 24, 2019 - 9:42 AM hours
Vielleicht ist er ein Kandidat, aber eher nicht für 19/20.
Dejan Joveljic zu 1.FSV Mainz 05? |#3
Apr 25, 2019 - 12:36 AM hours
Zitat von Sense
Vielleicht ist er ein Kandidat, aber eher nicht für 19/20.


In einem Jahr wird man ihn dann wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Könnte mir schon vorstellen, dass man ihn holt. Problem ist allerdings, dass man mit Abass und Burkardt bereits 2 „Projekte“ auf seiner Position im Kader hat.
Dejan Joveljic zu 1.FSV Mainz 05? |#4
Apr 25, 2019 - 12:36 AM hours
Zitat von Sense
Vielleicht ist er ein Kandidat, aber eher nicht für 19/20.


In einem Jahr wird man ihn dann wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Könnte mir schon vorstellen, dass man ihn holt. Problem ist allerdings, dass man mit Abass und Burkardt bereits 2 „Projekte“ auf seiner Position im Kader hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.