Florian Flecker
Date of Birth 29.10.1995
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Midfield
Foot right
Current club LASK
Interested club Wolfsberger AC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3523
2313
61-
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2017
Share this rumour

Florian Flecker zum Wolfsberger AC?

May 17, 2016 - 11:36 AM hours
Neben Fabian Koch, Deni Alar und Heimkehrer Marc Andre Schmerböck steht offenbar der nächst Neuzugang bereits ante portas. Die Foda-Elf hat ein Auge auf Kapfenberg-Talent Florian Flecker geworfen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, an dem auch Wolfsberg Interesse hat, soll verpflichtet, aber noch für ein Jahr beim KSV geparkt werden.
Habe mir erlaubt den Text von einem anderen Gerücht zu kopieren.

•     •     •

WAC und Hartberg
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#1
May 17, 2016 - 12:17 PM hours
Wenn Sturm ihn auch will, wird´s für den WAC wohl eher schwer, ihn zu bekommen!

•     •     •




Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#2
May 17, 2016 - 1:10 PM hours
Schätzungsweise wird Sturm da den Vorzug haben. Sturm hat sicherlich noch den größeren Namen, wobei ich mir denke, dass er sich direkt gleich beim WAC gar besser entwickeln könnte. Auf Anhieb bei Sturm im Herbst wird es schwer werden.
Wenn es aber zur Transfervariante mit der sofortigen Rückleihe kommt, dann hat der WAC schlechtere Karten.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#3
Jun 17, 2016 - 7:23 AM hours
Der WAC soll ein konkretes Angebot für KSV-Talent Florian Flecker abgegeben haben. Wie "Sport 20" im ORF berichtet, habe sich der 20-Jährige bereits mit WAC-Coach Heimo Pfeifenberger getroffen, der letztens angekündigt hatte, die Mannschaft verjüngen zu wollen. Flecker erwähnte hierbei, dass er hoffe, dass der Transfer bald über die Bühne gehe.

Flecker wurde in der vergangenen Saison zum Stammspieler beim SV Kapfenberg und erzielte neben den acht Assists auch drei Tore.

Die Vereine müssen sich jedoch noch auf einen Preis einigen, da Flecker in Kapfenberg noch einen Vertrag besitzt.

•     •     •

WAC und Hartberg
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#4
Jun 17, 2016 - 1:25 PM hours
Er könnte sich zu einer richtigen Bereicherung für das offensive Mittelfeld des Wac entpuppen. Hat letzte Saison in Kapfenberg groß aufgezeigt. Würde den Transfer begrüßen.

•     •     •

Pro: Wac, Barcelona, Dortmund, Manchester United

Contra: Bayern, Chelsea, Real Madrid



Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#5
Jun 17, 2016 - 4:31 PM hours
Wäre ein super Transfer für die Wolfsberger!

Sie haben bis jetzt mMn sowieso sehr bedacht eingekauft, jedoch fehlt definitiv noch ein offensiver Mittelfeldspieler der über die Flügel kommt. Hab Flecker erst einmal live gesehen, aber da hat er mir sehr gut gefallen und großes Potential gezeigt.

•     •     •


Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#6
Jun 17, 2016 - 4:45 PM hours
Ich schätze, dass man wohl nur einen RA/RM holen wird. Und man hat gerade einen iranischen RA auf Probe. Wird interessant.

•     •     •

WAC und Hartberg

This contribution was last edited by XaviY on Jun 17, 2016 at 4:45 PM hours
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#7
Jun 17, 2016 - 5:24 PM hours
Würde mich sehr freuen wenn er zum WAC kommt .Wäre sicher ein guter schritt für ihn nach oben.
Was ist eigentlich mit Silvio bleibt er oder geht der?
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#8
Jun 18, 2016 - 11:47 AM hours
Zitat von hannes007

Würde mich sehr freuen wenn er zum WAC kommt .Wäre sicher ein guter schritt für ihn nach oben.
Was ist eigentlich mit Silvio bleibt er oder geht der?


Silvio wird voraussichtlich wie Manuel Weber den Verein verlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag jetzt noch verlängert wird. Zudem hatte er ja auch letzte Saison ziemlich nachgelassen. Aber möglich ist alles.

•     •     •

Pro: Wac, Barcelona, Dortmund, Manchester United

Contra: Bayern, Chelsea, Real Madrid




This contribution was last edited by wacler18 on Jun 18, 2016 at 11:49 AM hours
Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#9
Jun 18, 2016 - 11:52 AM hours
Zitat von wacler18
Zitat von hannes007

Würde mich sehr freuen wenn er zum WAC kommt .Wäre sicher ein guter schritt für ihn nach oben.
Was ist eigentlich mit Silvio bleibt er oder geht der?


Silvio wird voraussichtlich wie Manuel Weber den Verein verlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag jetzt noch verlängert wird. Zudem hatte er ja auch letzte Saison ziemlich nachgelassen. Aber möglich ist alles.


Silvio wird den Verein im Sommer verlassen, das hat Riegler bereits bestätigt.

•     •     •




Florian Flecker zum Wolfsberger AC? |#10
Jun 26, 2016 - 9:11 PM hours
Gibt es was neues ob er kommt oder nicht ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.