deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€21.85m Total market value €23.80m
27.1 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 7:19 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 32.8  20
Unentschieden
 14.8  9
Niederlage
 52.5  32
Total: 61

The survey has expired.

Was? 3. Liga, 24. Spieltag

Wann? Samstag, 16. Februar 2019, 14.00 Uhr

Wer? Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Wildparkstadion, Karlsruhe

Live im SWR-Fernsehen

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

This contribution was last edited by werschtche on Feb 13, 2019 at 8:43 PM hours
Die Defensive hat ganz gut funktioniert. Würde ich so beibehalten.
Die Offensive hat aber erneut gezeigt, dass sie nichts taugt. Da würde ich definitiv etwas umbauen.

Auf Links würde ich Zuck bringen. Kühlwetter bekommt aktuell wenig hin. Zu Pick habe ich schon genug gesagt.
Rechts hat mir Jonjic ganz gut gefallen. Da würde ich das Momentum mitnehmen und ihn bringen.
Vorne sollte Thiele mal wieder eine Denkpause bekommen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Wunschaufstellung
Bank: Özdemir, Fechner, Zuck, Jonjic, Hemlein, Pick, Biada

Unsere Defensive steht. Da würde ich nicht so viel ändern. In der Offensive drückt der Schuh leider gewaltig. Ich rechne zwar nicht mit einer Doppelspitze, aber vlt überrascht uns der Trainer ja.

Auf gehts Lautern!! 3 Punkte. Wir dürfen nicht näher an die Abstiegsränge kommen

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern |#4
Feb 13, 2019 - 10:56 PM hours
Wir werden eh chancenlos sein.......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern |#5
Feb 14, 2019 - 12:12 AM hours
Trockenes und überlegenes 3:0 für den unsäglichen KSC. Und viel Häme für uns Fans.
Klares 4-0 sang und klangloses Untergehen!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Keinerlei Erwartungen. Offensiv und im Spielaufbau sind wir zu harmlos und schwach.
Bank: Hesl, Dick, Bergmann, Kühlwetter, Hemlein, Biada, Huth

Eigentlich halte ich vom dem 5-4-1 nicht viel. Ich habe eher das Gefühl, wir haben zurzeit noch weniger Durchschlagskraft. Um aber defensiv etwas stabiler zu stehen, sollten wir so beginnen. Dafür erhoffe ich mir aber von Zuck und Pick deutlich mehr als von Hemlein und Biada.

Vorne sind wir auf Thiele angewiesen. Bei Huth vermiss ich leider Fußballverständnis. Klar hat er einen gewissen Instinkt, aber vom Gesamtauftreten ist das spielerisch schon schwach und ohne jegliche Bindung zum Spiel. Als einzige Spitze halte ich ihn dementsprechend für absolut ungeeignet.

Der Rest der Bank sollte auch ungefähr so aussehen. Jonjic braucht in meinen Augen noch einiges an Zeit.

Tipp: 1:1 oder 2:1 für den Betze.

Teuflische Grüße
Diable
Der KSC hatte eine englische Woche hinter sich. Ich würde sie mal überraschen und sie gleich unter Druck setzen und vorne drauf gehen. Zu verlieren haben wir nichts.
Oder es wird so ein trostloses 0:0 wie im Hinspiel. Auch vorstellbar, da wir vorne im moment nicht viel reißen.
VSESchulzi

Aufstellung ist mir fast egal. Auf den Aussen wurde schon vieles probiert, aber so richtig überzeugen konnte mich keiner. Ist seit Jahren unser Schwachpunkt. Hätten Ivo im Winter zurückholen sollen. Und Sam. (Das waren nicht Zeiten)
This contribution was last edited by VSESchulzi on Feb 14, 2019 at 8:34 AM hours
Meine Seele verlangt nach einem Auswärtssieg.
Gegen den KSC sind solche besonders gern gesehen.
Schön wäre noch wenn es nicht zu irgendwelchen Ausschreitungen käme.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.