deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2017
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Chemnitzer FC
Rico Schmitt R. Schmitt Manager H. Steffen Horst Steffen
€5.93m Total market value €1.76m
25.9 ø age 24.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC

Sep 21, 2017 - 7:39 PM hours
  survey
  % votes
Sieg gegen die Sachsen!
 100.0  3
Ein Punkt...die Serie hält...
 00.0  0
Back to Karl-Max-City without Points! :-)
 00.0  0
Total: 3

The survey has expired.

Nun geht es Samstag gegen den Chemnitzer FC. Während man sich beim HFC noch über den Dreier vom Dienstag freut herrscht in Chemnitz reinste Ernüchterung. So konnten die Himmelblauen lediglich das Spiel am 1. Spieltag gegen den FSV Zwickau gewinnen. Ich persönlich bin mal richtig gespannt wie die Chemnitzer Samstag hier auftreten da mMn die Sachsen gehörig unter Druck stehen. Gästeblock wird wohl ausverkauft sein und der "Liebling von Halle" kehrt auch zurück. Hoffen wir mal das DF Samstag kein Glück gegen Schnitzler hat.

Auf gehts HFC!!
This contribution was last edited by MeisterLampe on Sep 21, 2017 at 7:42 PM hours
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#1
Sep 21, 2017 - 9:16 PM hours
Sehr schön ,,Liebling von Halle " , der hat den Rasen in Meuselwitz immer noch nicht gemäht , der gute . Ich hoffe die Jungs kriegen das hin . Keine Angst Chemie siegt . MahlzeitCool
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#2
Sep 22, 2017 - 10:42 AM hours
Der 11. Tabellenplatz täuscht über die tatsächliche Situation hinweg. Wir sind nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, aber 11 Punkte von einem Aufstiegsplatz. Wir sind noch weit entfernt vom Mittelfeld und brauchen zwingend die 3 Punkte gegen den CFC, um nicht sofort wieder unten reinzurutschen.

Auf den glücklichen Erfolg von Bremen sollte sich niemand ausruhen!

Ich würde die Mannschaft von Bremen auflaufen lassen, die haben wenigstens gekämpft. Es wäre nicht gut, wenn wir jetzt dort jemanden für deine gute Leistung bestrafen würden.

•     •     •

Nur noch Chemie!
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#3
Sep 23, 2017 - 4:14 PM hours
Zurück auf dem Boden , dumm gelaufen , schlecht gespielt , völlig verdient verloren , unsere Abwehr ist eine Klasse für sich , das kann böse enden . Mahlzeitangry
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#4
Sep 23, 2017 - 4:43 PM hours
Was hat Kühne nur für eine Truppe zusammengestellt? Bis auf Manu haben alle wie Absteiger gespielt.
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#5
Sep 23, 2017 - 6:38 PM hours
Ein Paradebeispiel wie ein einzelner Spieler durch seine Unfähigkeit ein ganzes Spiel kaputt machen kann. So etwas wie von Schnitzler habe ich lange nicht gesehen. Müller ins Tor und gut ist. Die Verteidigung verdient ihren Namen nicht.
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#6
Sep 23, 2017 - 8:11 PM hours
Zitat von MeisterLampe
Ein Paradebeispiel wie ein einzelner Spieler durch seine Unfähigkeit ein ganzes Spiel kaputt machen kann. So etwas wie von Schnitzler habe ich lange nicht gesehen. Müller ins Tor und gut ist. Die Verteidigung verdient ihren Namen nicht.


Seh ich genauso

Das Spiel war nach 3 Minuten gelaufen, kann man nicht anders sagen. Saudumme Aktion. Aber wo ist bitte unsere Abwehr? Auch beim 2:0 war sie nicht da, sorry das ist amateurhaft. Klar kann man sagen scheiße gelaufen aber wenn...
Leider ziemlich viele wenns diese saison
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#7
Sep 23, 2017 - 8:25 PM hours
Zitat von Chemiker1966
Zitat von MeisterLampe

Ein Paradebeispiel wie ein einzelner Spieler durch seine Unfähigkeit ein ganzes Spiel kaputt machen kann. So etwas wie von Schnitzler habe ich lange nicht gesehen. Müller ins Tor und gut ist. Die Verteidigung verdient ihren Namen nicht.


Seh ich genauso

Das Spiel war nach 3 Minuten gelaufen, kann man nicht anders sagen. Saudumme Aktion. Aber wo ist bitte unsere Abwehr? Auch beim 2:0 war sie nicht da, sorry das ist amateurhaft. Klar kann man sagen scheiße gelaufen aber wenn...
Leider ziemlich viele wenns diese saison


Schon beim 0:1 waren die komplette rechte Seite frei. Die Truppe ist viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Beim 0:2 waren die Verteidiger wie Slalomstangen.
10. Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC |#8
Sep 24, 2017 - 10:08 AM hours
Was ist bloß in den Schnitzler gefahren , Strafraum Beherrschung scheint nicht seine Stärke zu sein , ( Jena ) lieber Oli , bitte hundertmal schreiben , wenn ich rauskomme muß ich den Ball auch haben , zugegeben man kann den Kopf von Frahnziska durchaus mit dem Ball verwechseln , aber leider gibt es dafür Rot und 90 min in Unterzahl ist selbst gegen schwache Chemnitzer mit unserer Abwehr nicht zu schaffen . Nicht zu ändern Lebe geht weiter , Kopf hoch , auf nach Lotte da gewinnen wir , ganz sicher , vielleicht .MahlzeitCoolZwinkernd
This contribution was last edited by Slivo on Sep 24, 2017 at 10:16 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.