deadline-day banner
Mon, Dec 17, 2018
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   KFC Uerdingen 05
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager S. Krämer Stefan Krämer
€17.90m Total market value -
25.3 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen

Dec 15, 2018 - 11:38 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 60.0  3
Unentschieden
 20.0  1
Niederlage
 20.0  1
Total: 5

The survey has expired.

Die Hinrunde endet für uns am Montag. Im Rahmen des 19. Spieltages ist ab 19 Uhr der KFC Uerdingen 05 zu Gast.


Der Gegner:
Im Sommer erst in die 3. Liga aufgestiegen, macht der KFC Uerdingen 05 kein Geheimnis darum, bereits im ersten Jahr den Durchmarsch in die 2. Bundesliga perfekt machen zu wollen. Nicht zuletzt die Aktivitäten auf dem Transfermarkt sprechen eine deutliche Sprache. Bekannte Namen wie Kevin Großkreutz (SV Darmstadt 98), Dominic Maroh (1. FC Köln) und Stefan Aigner (Colorado Rapids/USA) sowie die höherklassig-erfahrenen Zugänge wie Manuel Konrad (Dynamo Dresden) oder Dennis Daube (1. FC Union Berlin) erwartet man eigentlich bei ambitionierten Zweitligisten. Trotz der zwölf neuen Spieler kam die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer gut aus den Startlöchern. In den ersten sieben Spielen sammelte der KFC 16 Punkte. Danach folgte für die Uerdinger allerdings eine Krise mit nur sechs Punkten aus sieben Begegnungen, die der Aufsteiger mit zuletzt vier Siegen in Serie eindrucksvoll beenden konnte. Personell müssen die Gäste gegen uns auf Alexander Bittroff (Syndesmosebandriss), Christopher Schorch, Tanju Öztürk (beide Gelbsperre), Ali Ibrahimaj (Sehnenabriss im Oberschenkel), Mario Erb (Schienbeinverletzung) und Dennis Daube (Innenbandriss) verzichten.


Unsere Situation
Trotz guter Leistung sind wir am vergangenen Wochenende beim VfL Osnabrück (1:2) leer ausgegangen. Dem damaligen Tabellenführer reichten zwei Standardsituationen, um das Spiel zu drehen. „Wir hatten 20 Minuten vor der Halbzeit, in denen Osnabrück unsere Unordnung ausgenutzt hatte“, so unser Trainer Rüdiger Rehm. Im zweiten Durchgang gelang uns trotz guter Chancen nicht mehr der verdiente Ausgleich. Die Partie gegen Uerdingen ist für uns das erste von zwei Heimspielen bis zur Winterpause. Nur vier Tage später wird der VfR Aalen zu Gast sein. Zwei ganz wichtige Spiele. Es wäre sehr gut, mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.“ Vor der Partie gegen den KFC ist die Tabellenspitze elf Punkte entfernt, der Dritte aus Uerdingen hat sieben Punkte Vorsprung auf uns. „Es wird darauf ankommen, Uerdingen den Spaß am Fußball zu nehmen und laufstark mit hohem Tempo Fehler zu erzwingen. Wenn sie die Lust am Spiel verlieren, sind wir auf einem guten Weg.“ Gegen den KFC Uerdingen 05 können wir weiterhin nicht auf Nicklas Shipnoski und Moritz Kuhn zurückgreifen. Patrick Schönfeld (Wadenverletzung) wird ebenfalls fehlen. Dafür könnte unser Kapitän Sebastian Mrowca sein Comeback geben.


Die Bilanz:
Beide Mannschaften treffen am Montag zum ersten Mal aufeinander.


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Lorch, Mockenhaupt, Reddemann, Mintzel - Kyereh, Dams, Titsch Rivero, Schwadorf - Schäffler, Schmidt

KFC Uerdingen 05
Vollath - Großkreutz, Müller, Maroh, Dorda - Krempicki, Holldack, Konrad - Beister, Aigner, Kefkir


Unser Trainer Rüdiger Rehm vor dem Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=7PiMijSAm1c


Spielernoten:
Nach dem Spiel könnt ihr die Leistung der Spieler hier mit Noten bewerten. Alternativ geht das auch beim Verfassen eines Beitrags.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen |#1
Dec 17, 2018 - 10:36 PM hours
Wehen Wiesbaden Player Ratings - Wehen Wiesbaden
3.0M. Kolke
3.0N. Dams
2.5S. Mockenhaupt
4.5M. Dittgen
2.0A. Mintzel
2.5J. Lorch
3.0M. Titsch Rivero
2.0J. Schwadorf
2.0D. Kyereh
3.5N. Schmidt
2.0M. Schäffler
KFC Uerdingen Player Ratings - KFC Uerdingen
2.0D. Maroh
2.5R. Müller
3.0K. Großkreutz
2.5S. Aigner
3.5O. Kefkir

Den Torhüter kann ich leider nicht bewerten, da er wohl nur 1 Schuss aufs Tor bekam .....
Aigner und Maroh (Gegenspieler von Schäffler) waren enorm wichtig für den FC.

Interessant, dass frei nach Klaus Lage " 1000 mal berührt - 1000x ist nichts passiert" VOLLMANN es nicht aufgegeben hatte ROBERT MÜLLER permanent auf der falschen Position einzusetzen,
während KRÄMER ihn jetzt sehr erfolgreich in die linke Abwehr rückbeordert hat!

KSC: 6 Spiele - 6 Siege , - ohne Niederlage
FC Ü: 6 Spiele - 6 Siege . - ohne Niederlage
Haching: 6 Spiele - 3 Siege , 3 Remis - ohne Niederlage
Halle: 6 Spiele - 4 Siege - 1 -1
VfL: 6 Spiele -3 Siege - ohne Niederlage

SVWW 6 Spiele - 2 Siege , 1 Remis , 3 Niederlagen

Kein Kommentar!
Genauso hab ich das Spiel auch gesehen:
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden/bitterer-abend-svww-kassiert-02-heimpleite-gegen-uerdingen_19845254

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Wehen Wiesbaden Player Ratings - Wehen Wiesbaden
3.0M. Kolke
3.0N. Dams
2.5S. Mockenhaupt
4.5M. Dittgen
2.0A. Mintzel
2.5J. Lorch
3.0M. Titsch Rivero
2.0J. Schwadorf
2.0D. Kyereh
3.5N. Schmidt
2.0M. Schäffler
KFC Uerdingen Player Ratings - KFC Uerdingen
2.0D. Maroh
2.5R. Müller
3.0K. Großkreutz
2.5S. Aigner
3.5O. Kefkir

Sehe es ähnlich wie der WK!

Was ALF, SCHEFFE, SCHWADORF und KYEREH im Spiel gerackert haben, fand ich sensationell!
Das hatte sehr gutes 3.Liga-Format!

Es war ein verglichen auch eher gutes Spiel!

So - und was nutzt so eine Einzelbetrachtung, insbesondere wenn man wieder mal ein BIG POINT - Spiel verloren hat ? N I C H T S !

Wir hatten in den kritischen Momenten wieder UNSERE mentalen Probleme ! 
....im Strafraum beim Elfer,
...am Strafraum des Gegners, dass die letzte Entscheidung regelmäßig die FALSCHE war ....UND
... das irrsinnige Geballer bei guten Chancen 

DAS hat eigentlich garnichts allein mit dem Spiel heute zu tun - es sind unsere alten und regelmäßigen mentalen Probleme in diesen Situationen, die uns einholen!
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen |#4
Dec 18, 2018 - 10:12 AM hours
Tja, die Saison ist wohl gelaufen. Nächster Anlauf 19/20. Man wird versuchen müssen, den Etat weiter zu erhöhen, um dann evtl. eine echte Aufstiegschance zu haben. Schliesslich fallen die stärksten 2, 3 Klubs weg und die Zweitligaabsteiger sollten erst mal genug damit zu tun haben, ihre Wunden zu lecken und sich zu konsolidieren.
Bin ganz erstaunt. Das sind ja völlig neue Töne vom Wiesbadener Kurier, die sich die Mannschaft aber längst verdient hat.

Das Spiel gegen Uerdingen war leider ein Abziehbild unserer letzten Auftritt in der Hinrunde. Statt nur vier Punkten aus den vergangenen fünf Begegnungen hätten es leistungsgerecht locker neun, zehn sein können, eigentlich sogar müssen. Gerade durch die direkten Duelle gegen Osnabrück und Uerdingen hätte die Tabelle dann ein doch sehr anderes Bild.

Hätte, wäre, wenn bringt aber alles nichts. Nach 19 Spieltagen bewegen wir uns auch nicht mehr in einem Bereich, in dem die Tabelle wenig bis keine Aussagekraft hätte. Bei nun elf bzw. zehn Punkten Rückstand brauchen wir die nächsten Wochen erstmal nicht auf die Top drei zu schauen. Dennoch bin ich weit davon entfernt zu sagen, dass die Saison schon gelaufen ist. Platz vier, der immerhin zur direkten Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt, ist bei sechs Punkten noch in Schlagdistanz. Außerdem entsprechen die Abstände meiner Meinung nach nicht dem Kräfteverhältnis anhand der jeweiligen Spielanlagen. Ich habe da so meine Zweifel, dass die Top drei Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen, wenn sie überwiegend (so zumindest mein Eindruck) hinten dicht machen und darauf hoffen, dass sie in der Offensive eine ihrer wenigen Chancen bzw. Standardsituationen verwerten. Und: nach unserem schwachen Start mit nur vier Zählern aus sechs Spielen hatten wir zu den Aufstiegsplätzen auch schon einen Rückstand von neun bzw. zehn Punkten und hätten dennoch am 15. Spieltag mit einem Sieg gegen Jena auf Platz zwei klettern können. In etwa 10 Spieltagen lohnt sich also vielleicht nochmal ein Blick nach oben. Bis dahin müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dringend unsere Chancenverwertung in den Griff bekommen. Das wir es können, haben wir schon oft genug nachgewiesen. Jetzt muss uns das "nur" noch regelmäßig gelingen.

Daher werde ich für das Heimspiel am Freitag gegen Aalen auch rund 750 Kilometer auf mich nehmen, um die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen, einen positiven Jahresabschluss zu schaffen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Wir sind uns anscheinend einig, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, wieder einmal die bessere Mannschaft waren und trotzdem verloren haben!

Bitte erklären mal, was du darunter verstehst, wenn du als dein Fazit siehst:

"Bis dahin müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dringend unsere Chancenverwertung in den Griff bekommen. "

Hausaufgaben wurden also nicht gemacht........warum bisher nicht?
..... welche siehst du denn und wie kann man diese mit besserer Wahrscheinlichkeit erfolgreich erledigen?

WIE willst du die ChancenVerwertung in den Griff bekommen?
Besonders wenn es dringend ist?!
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen |#7
Dec 18, 2018 - 10:55 PM hours
Zitat von SVW-WI
Bitte erklären mal, was du darunter verstehst, wenn du als dein Fazit siehst:

"Bis dahin müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dringend unsere Chancenverwertung in den Griff bekommen. "

Hausaufgaben wurden also nicht gemacht........warum bisher nicht?
Die Hausaufgaben wurden bisher schon gemacht, nur gab es die bisher in unterschiedlichen Kategorien. Zu Saisonbeginn war die Defensive bzw. individuelle Fehler unsere größte Baustelle. An den ersten sechs Spieltagen sind wir nie ohne Gegentor geblieben. Das haben wir vor allem mit der personellen Besetzung Mockenhaupt/Dams in der Innenverteidigung und Mrowca/Titsch Rivero als 6er in den Griff bekommen und haben in fünf von sieben Spielen kein Gegentor kassiert.

Klar, auch während unserer Aufholjagd gab es Spiele, bei der wir uns durch eine schlechte Chancenverwertung deutlich unter Wert verkauft haben (0:3 in Münster oder 0:3 im Pokal gegen den HSV). Nur haben wir das in den Partien danach wieder abstellen können und scheinbar die richtigen Schlüsse gezogen.

Die Situation (und damit die Hausaufgaben) ist jetzt insofern neu, dass uns die schlechte Chancenverwertung schon über mehrere Begegnungen in kurzer Zeit (und vier der letzten fünf Spiele sind leider eine Menge) begleitet. Und gegen direkte Konkurrenten tut das umso mehr weh.
Zitat von SVW-WI
wie kann man diese mit besserer Wahrscheinlichkeit erfolgreich erledigen?

WIE willst du die ChancenVerwertung in den Griff bekommen?
Besonders wenn es dringend ist?!
Das weiß ich nicht. An der Stelle sehe ich dann den Punkt erreicht, an dem ich eben "nur" Fan und nicht Trainer oder Profi bin. Keine Ahnung ob es besser ist, mit intensiverer Videoanalyse den Spielern alternative Entscheidungen aufzuzeigen, mit vielen Gesprächen versuchen, für eine gewisse Lockerheit vor dem Tor zu sorgen oder Extra-Trainingseinheiten mit Torabschlüssen einzulegen. Vermutlich ist es eine Mischung aus allem.

Ich weiß auch nicht, ob es da einen direkten Zusammenhang gibt aber: die schlechte Punktausbeute hat mit den vielen Ausfällen und den vielen notwendigen personellen Änderungen begonnen. So gab es für uns von der Bank (vor allem für die Flügel) zuletzt nur wenige Wechselmöglichkeiten. Dabei zeichnet uns eigentlich das bisher in der Saison aus. Mit sieben Treffern und 13 Torvorlagen von Einwechselspieler sind wir Ligaspitze.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Zunächst schätze ich es sehr, FCBayern_Fan92 , dass du tatsächlich versuchst eine ehrliche Lösung zu finden oder auch darstellst, dass du das in manchem Punkt nicht kannst.
Grundsätzlich kann das auch keiner behaupten, die große Lösung zu haben! Ich habe die auch nicht!

Aber du merkst selbst auch, dass man einiges Wichtige nicht in einem Satz beantworten kann!

Du beschreibst richtig, dass versch. Hausaufgaben gemacht wurden. Das sehe ich in den von dir genannten Bereichen auch so. Das kann ein Rehm recht gut. Zudem kann er auch nichts dafür, dass z.B. die aus meiner Sicht wichtigste Säule KUHN verletzt ist.

Auf klassische Fußballerfordernisse haben wir das auch weitestgehend im Griff - Aussetzer und Patzer.... so what, passiert.

Viele Spiele haben wir auch dominiert ..... und trotzdem verloren! augen-zuhalten Nicht 1 oder 2, sondern regelmäßig die WICHTIGEN! Ausnahme KSC, da haben wir unseren ureigensten dicken Vorteil konsequent umgesetzt und den Gegner von Beginn an massiv unter Druck gesetzt! Pressing, Umschaltspiel, Zug zum Tor : PERFEKT!
DAS können wir! Wenn durch das Vorab-Briefing jedes einzelnen Spielers und durch die Einstimmung direkt vor dem Spiel bei JEDEM Spieler den SCHALTER geklickt hätte! So konnten wir auch in anderen Spielen erfolgreich agieren! Wir haben die "Hardware" (das jeweilige Spielerpotential!) und haben feste Vorgaben abgerufen.

Schauen wir uns das Uerdingen Spiel an: Es war ein verglichen auch eher sehr gutes Spiel!daumen-hoch
Was nutzt so eine Einzelbetrachtung, insbesondere wenn man wieder mal ein BIG POINT - Spiel verloren hat ? N I C H T S !

Wir hatten in den kritischen Momenten wieder U N S E R E m e n t a l e n P r o b l e m e !
....im Strafraum beim Elfer,
...am Strafraum des Gegners, dass die letzte Entscheidung regelmäßig die FALSCHE war ....UND
... das irrsinnige Geballer bei guten Chancen

DAS hat eigentlich gar nichts allein mit dem Uerdingen Spiel zu tun - es sind unser alten und regelmäßigen mentalen Probleme in diesen Situationen, die uns in konstanter Abfolge einholen!

Das Ganze wurde deutlicht für eigentlich JEDERMAN erkennbar bereits beim Spiel letzte Saison gegen Rostock in Führung und gegen 10 Mann, ging weiter gegen Jena und weiter.....

Ich habe mich richtig aufgeregt, wie unser SD nach 3 Tagen verkündete, DAS Thema sei a n g e s p r o c h e n und aufbereitet und abgehakt! So etwas kann man nicht ansprechen und abhaken!uglyaugen-zuhalten

Spieler können in vielen mental entscheidenden Situation, ob im interaktiven Spielaufbau oder bei plötzlicher Chance vor dem Tor so etwas bewusst gar nicht so oder so machen - das sind Tausendstel Sekunden, in denen das stattfindet!

Aber es wird DAS ABGERUFEN in den Situationen, was im Spieler durch Training fest ERARBEITET und verankert werden KANN!!! .....sofern man es überhaupt gezielt entwickeln möchte!

Weltmeister und Olympiasieger OHNE solch Training hätten nicht die Spur einer Chance gehabt!
Und alle großen Fußballtrainer arbeiten mit solcher entsprechend auf Spieler zugeschnittenen Unterstützung im Training!

Dass wir es nicht so machen, lässt sich allein schon zwingend am negativen "Ergebnis" erkennen! Mit modernen Fußball hat das eigentlich nichts mehr zu tun!
Und solange da keine "Starke Kraft" dies mit den jeweiligen Spielern konsequent didaktisch ins Training einbindet, wird die nächste große Chance wohl nur zufällig auch mal genutzt werden.
Es passiert in diesen Spielchancen genau das, was am tiefsten und stärksten im Verhaltenpool verankert ist!

Wenn ich eins genau weiß, dann ist es der positive Zusammenhang zw. gezieltem, ganz filigran definiertem und auf die Person ausgerichtetem trainieren - Step by step - und der CHANCE, dies dann auch in der Stress-Situation "Chance" einfach nur abzurufen!!!

Das gleiche gilt in allen plötzlichen besonderen Situationen - z.B. gegen 10 Mann. Ein Verhaltensautomatismus, den man sich zuvor geschaffen hat.
Bei uns hat j e d e r weidwund drauflos agiert ! Aus aufeinander abgestimmtem 11 in einem Team wurden 11 einzelne ohne Bindung.
Auch hier kann man sehr gut darauf vorarbeiten! Es gibt Automatismen, die man "ziehen" kann, sofern man sich diese vorher erarbeitet hat! Es gibt in jedem Team 2-3 Spieler, die auch dann darin die Führung übernehmen können. DAS muss aber jedem dann klar sein und nicht wilder Aktionismus ablaufen.

Besonders krasses negatives Beispiel:
Das Spiel gegen Jena - mit Chance auf Platz 2! - wurde komplett verträumt!
Mit unbedingtem Willen, die bisher erfolgreichen Vorgaben umzusetzen, hätten wir NIEMALS verloren.
DIESE Spielvorbereitung wurde grob fahrlässig verzockt! Dumm und amateurhaft - so ein einfach gestaltbares Spiel wurde ohne Power, ohne Konzept und ohne unbedingtem Willen geführt.
Es kam jedenfalls erkennbar NICHTS bei den Spielern an, was Rehm meinte vorbereitet zu haben.

Und da sind wir bei dem aus meiner Sicht fast wichtigsten Punkt oder Bereich:
WER kann Rehm eigentlich ERFOLGREICH unterstützen? Mit wem kann er sich an der Entwicklung von Lösungen kreativ reiben und Aufgaben ERFOLGREICH abgenommen bekommen?

ALLES bleibt letztlich an RR und seinem Assistenten hängen.
Egal, wen du da im Hintergrund aktiv aufführen solltest - das ERGEBNIS in den genannten Bereichen ist konstant negativ. Wir kommen seit Jahren nicht vom Fleck. Da stimmt was nicht!!!
Und ich garantiere - ein REHM wird das auf Dauer auch so allein nicht ändern und aushalten können!
Wäre der Verein kreativ, vielfältig für die besonderen Erfordernisse über die gewiss gewaltigen Aufgaben des Ligabetriebs hinaus , aufgestellt, würden sofort Nachsteuerungen greifen können!
Wenn aber alles in die gleiche Richtung denkt und in der Bewertung und Erfordernissen auch, da verzichtet man auf die Möglichkeiten Synergien zu nutzen!

Detail am Rande: der DK-Einlass erzeugt regelmäßig die längste Schlange und für viele das Erreichen des Platzes erst nach Anpfiff.
Hätte nur ein Funktionsträger im Verein die eigenen wichtigen Fans im Blick und würde sich trauen, eine klare Ansage innerhalb des Vereins zu forcieren, würde man bemerken, dass viele(!) treue Fans das nur noch resignierend als "typisch SVWW, .... so kennen wir das" äußern und schlucken!
Mittlerweile ist der treue gemeine Fan in vielen Aspekten hintendran!
Zitat von FCBayern_Fan92

...Die Hausaufgaben wurden bisher schon gemacht, nur gab es die bisher in unterschiedlichen Kategorien. Zu Saisonbeginn war die Defensive bzw. individuelle Fehler unsere größte Baustelle. An den ersten sechs Spieltagen sind wir nie ohne Gegentor geblieben. Das haben wir vor allem mit der personellen Besetzung Mockenhaupt/Dams in der Innenverteidigung und Mrowca/Titsch Rivero als 6er in den Griff bekommen und haben in fünf von sieben Spielen kein Gegentor kassiert.
......


Das macht mir auch Hoffnung. Man hatte schon mal die Kurve bekommen mit den richtigen Maßnamen, weshalb also sollte man das in der Rückrunde nicht auch wieder schaffen.

Im Gegensatz zur Vorsaison ist scheinbar in dieser Saison der eher nicht so attraktive Fußball der, der erfolgreich ist. Sonst wären Haching und Halle ganz vorne statt KSC und Uerdingen. Ich hoffe, dass sich der Minimalismus nicht durch die ganze Saison zieht. Von daher glaube ich auch nicht, dass die schon durch sind.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen |#10
Dec 20, 2018 - 11:08 AM hours
Zitat von Eckpunkt



Das macht mir auch Hoffnung. Man hatte schon mal die Kurve bekommen mit den richtigen Maßnamen, weshalb also sollte man das in der Rückrunde nicht auch wieder schaffen.


Die Antwort dazu habe ich ausführlichst und nachvollziehbar geschrieben!
Deine fatalistischer Aussage ist zwar als Wunsch zu verstehen, aber ein bissel Basis sollte der Verein schon schaffen,
.....denn von nichts kommt nichts !
Das kann doch keiner mehr als ZUFALL beschreiben!

Wenn ich mir vorstelle, dass die Führung so an die Sache rangeht, werden wir deine angesprochenen Kurven noch haüfiger haben! Aber bestenfalls mit so einem fulminanten SpielerPotential als Dino in der 3.Liga.
Wir haben nur vordergründig den Rahmen für mehr. Weshalb blendest du das aus?! ...... nach dem Motto, die werden das schon machen!
Sie machen es aber nicht! Es wiederholen sich seit Jahren die gleichen Aussetzer! Eine breite Presse hat das mittlerweile auch deutlich thematisiert!
Nur wir machen so weiter und hoffen regelmäßig auf bessere Ergebnisse!

Wo etwas Entscheidendes getan werden kann, sollte man das doch angehn!
Da ist ein Gebet noch nicht angesagt! Man hat es SELBST in der Hand!
Jeder weiss um Hausaufgaben - wenn man sie und ihren GRUND nicht kennt, kann man sie logischerweise auch nicht machen.
Ich benenne sie doch! GRÜNDE & WEGE!
This contribution was last edited by SVW-WI on Dec 20, 2018 at 11:21 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.