Gojko Kacar
Date of Birth 26.01.1987
Age 37
Nat. Serbia  Serbia
Height N/Am
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SV Darmstadt 98

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2018
Share this rumour

Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98?

Jan 8, 2018 - 8:25 AM hours
Source: www.bild.de
Dabei soll‘s aber nicht blei­ben. Darm­stadt sucht noch einen of­fen­si­ven Spie­ler für den lin­ken Flü­gel und einen Nach­fol­ger für Mit­tel­feld-Star Hamit Al­t­in­top. Der löste letz­te Woche sei­nen Ver­trag auf.

Nach BILD-In­for­ma­tio­nen gibt es zwei heiße Kan­di­da­ten: Augs­burgs Gojko Kacar (30) und Hof­fen­heims Eugen Polan­ski (31). Beide sind kampf­stark und er­fah­re­ne Ab­räu­mer im de­fen­si­ven Mit­tel­feld, die bei ihren Klubs ak­tu­ell keine Rolle mehr spie­len.

Kacar kennt Schus­ter noch aus sei­ner Zeit in Augs­burg, setz­te ihn in allen 14 Li­ga-Spie­len ein. Eine of­fi­zi­el­le An­fra­ge liegt nach BILD-Infos aber noch nicht vor.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#1
Jan 8, 2018 - 10:15 AM hours
Wäre eine super Lösung für uns. Polanski wäre sogar noch besser, aber auch Kacar wäre eine erstklassige Lösung. Zumal es realistischer klingt als Polanski.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#2
Jan 8, 2018 - 11:51 AM hours
Zitat von DAbleiben
Wäre eine super Lösung für uns. Polanski wäre sogar noch besser, aber auch Kacar wäre eine erstklassige Lösung. Zumal es realistischer klingt als Polanski.


Jep. Da er ablösefrei kam und nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, währen hier auch nur maximal ( wenn überhaup) 200- 300k völlig.
Augsburg wird sich da überhaupt nicht streuben, weil sie ihren Kader etwas einschrumpfen wollen.
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#3
Jan 8, 2018 - 2:22 PM hours
Zitat von Arekon96

Da er ablösefrei kam und nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, währen hier auch nur maximal ( wenn überhaup) 200- 300k völlig.
Augsburg wird sich da überhaupt nicht streuben, weil sie ihren Kader etwas einschrumpfen wollen.


Gehaltsvorstellungen könnten ein ShowStopper werden.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#4
Jan 8, 2018 - 2:35 PM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von Arekon96

Da er ablösefrei kam und nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, währen hier auch nur maximal ( wenn überhaup) 200- 300k völlig.
Augsburg wird sich da überhaupt nicht streuben, weil sie ihren Kader etwas einschrumpfen wollen.


Gehaltsvorstellungen könnten ein ShowStopper werden.


aber auch da wird sich Kacar bewusst sein, dass er nicht die Qual der Wahl hat. Wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte er Darmstadt weiterhelfen
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#5
Jan 9, 2018 - 1:37 PM hours
Ich konzentriere mich nur auf meinen Job beim FCA. Natürlich wünsche ich mir mehr Spiele. Aber ich habe nicht vor zu wechseln, Stand jetzt bleibe ich hier.
Kacar im Kicker Interview....
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#6
Jan 24, 2018 - 6:11 AM hours
"stand jetzt" ist auf jeden fall mal kein glasklares Dementi. ich denke, dass da evtl. noch letzte Details geklärt werden, aber dann ist das ding durch. kacar war ein wunsspieler von schuster und in Augsburg wird es für ihn wohl auf dauer nur die bank bleiben. in darmstadt unter Schuster wird Kacar wieder spielen. für kacar war die entlassung schusters wohl der ausschlaggebende Punkt, warum er in Augsburg nun keine Rolle mehr spielt, denn in das system von Baum scheint er nicht mehr zu passen. wenn er gespielt hat, dann konnte ich aber keine eklatanten unsicherheiten feststellen. Ablöse wirds keine große geben und er ist im besten fussballeralter. ich kann mir bei ihm schon noch mind. 4 jahre profifussball vorstellen . Ich denke, mit etwas "glück" hat D98 heut abend nen neuen spielerLachend
This contribution was last edited by welti on Jan 24, 2018 at 6:14 AM hours
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#7
Jan 24, 2018 - 9:49 AM hours
also nur indizien. ich denke, kacar wird schon alles im training geben und er ist nicht weit vom kader weg, aber halt eben so weit, dass er mit etwas verletzungspech seiner konkurrenz mal auf der bank platznehmen dürfte. schuster, kacar, bundesligaerfahrener teamorientierter spieler, niedrige ablöse, vakanz und gerücht hört sich nach ner passablen basis an. bei Augsburg kommen gerüchte normalerweise entweder gar nicht oder wenn dann kurz vor vollzugsvermeldung raus. quasi, wenn eigentlich schon alles durch ist. astreine dementis gabs von vereinsseite auch noch nicht, also gehe ich schon davon aus, dass da ein kontakt stattgefunden hat. wie gesagt, mutmaßung.
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#8
Jan 24, 2018 - 12:25 PM hours
Zitat von welti
also nur indizien. ich denke, kacar wird schon alles im training geben und er ist nicht weit vom kader weg, aber halt eben so weit, dass er mit etwas verletzungspech seiner konkurrenz mal auf der bank platznehmen dürfte. schuster, kacar, bundesligaerfahrener teamorientierter spieler, niedrige ablöse, vakanz und gerücht hört sich nach ner passablen basis an. bei Augsburg kommen gerüchte normalerweise entweder gar nicht oder wenn dann kurz vor vollzugsvermeldung raus. quasi, wenn eigentlich schon alles durch ist. astreine dementis gabs von vereinsseite auch noch nicht, also gehe ich schon davon aus, dass da ein kontakt stattgefunden hat. wie gesagt, mutmaßung.


Schuster hat erst vor 2 Tagen in einem Interview gesagt, dass aktiv keine weiteren Spieler gesucht werden und man jetzt nur noch auf Angebote reagieren würde. Ich denke auch eher, die Sache mit Kacar ist abgehakt ...
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#9
Jan 24, 2018 - 10:44 PM hours
Nachdem Callsen-Bracker schon zu Kaiserslautern ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Kacar auch noch abgibt. Wir hätten ja dann nur noch 3 IV + Janker, der glaube ich kein einziges Mal diese Saison auf der Bank saß, geschweige denn gespielt hat + Friedrich, der seit 1,5 Jahren, seit er beim FCA ist, noch kein einziges Bulispiel für den FCA bestritten hat. Also mir wäre da nicht wohl, außer man hätte schon Ersatz an der Angel. Mag nicht so dran glauben.
Gojko Kacar zu SV Darmstadt 98? |#10
Jan 26, 2018 - 10:58 AM hours
jetzt glaub ich auch langsam nicht mehr an den transfer. da ist schon zu viel zeit zwischen auftauchen des gerüchts und der vollzugsmeldung, wenn man bedenkt, dass die journalisten bei thommy und leitner gerade mal die kullispitze mit der zungenspitze angefeuchtet haben, als das gerücht aufkam und der deal eigentlich schon abgeschlossen war, zieht sich das jetzt schon ziemlich.
nachdem auch Ji nun mit D98 in Verbindung gebracht wird, gibts die beiden evtl. als Paket. wir werden sehn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.