Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 26, 2018
Share this rumour

Sandro Wagner zum FC Schalke 04?

Dec 17, 2018 - 1:04 AM hours
Schalke würde nach "Bild"-Infos gern Sandro Wagner vom FC Bayern verpflichten. Der 31-jährige Stürmer will die Münchener wohl nicht verlassen.
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#1
Dec 17, 2018 - 7:01 AM hours
Der hat uns noch gefehlt. Genau der richtige um uns spielerisch auf ein neues Level zu hiefen. Was hat Bayern denn sonst noch so auf der Resterampe? Geht da evtl ein kauf 3 zahl 2?
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#2
Dec 17, 2018 - 7:28 AM hours
Zitat von -Titi-
Der hat uns noch gefehlt. Genau der richtige um uns spielerisch auf ein neues Level zu hiefen. Was hat Bayern denn sonst noch so auf der Resterampe? Geht da evtl ein kauf 3 zahl 2?

Eher umgekehrt : kauf 2 zahl für 3.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#3
Dec 17, 2018 - 8:42 AM hours
Die Idee Wagner zu verpflichten strotzt auch nicht grade vor Kreativität. Irgendwie erschreckend.

•     •     •

...
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#4
Dec 17, 2018 - 10:56 AM hours
Das soll ja wohl ein Witz sein. Was hat dieser 31-jährige soviel mehr, als unsere bereits vorhandenen Stürmer?

Auch wenn es Burgi nicht bis zum Rückrundenstart schaffen sollte, haben wir bis dahin immer noch Uth, Kono, vermutl. Embolo, Steven, Teuchert und notfalls Wright und Kutucu. In meinen Augen wäre das eine absolut überflüssige Verpflichtung und ein Verbrennen von Transfergeldern, die wir anderswo dringender bräuchten.

Dieser gute Mann wird bei uns nicht die Wende bringen!!! Bitte Abstand davon nehmen.
This contribution was last edited by LibudaStan on Dec 17, 2018 at 10:57 AM hours
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#5
Dec 17, 2018 - 11:01 AM hours
ich wäre zwar froh, wenn wir wagner von der gehaltsliste bekommen würde, aber ich denke auf schalke hat man genug stürmer, die in meinen augen teilweise mehr potenzial bzw qualität haben als wagner. dieser transfer wäre für schalke total überflüssig, so wie es für uns überflüssig war ihn aus hoffenheim zu holen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#6
Dec 17, 2018 - 11:09 AM hours
Was ein Blödsinn in meinen Augen. Wagner hatte überall Spielzeit und ist zum FCB hinter Lewandowski gewechselt. Und dabei hat er ganz ganz sicher nicht darauf spekuliert, dass Lewandowski sofort wechselt und Herr Wagner Nr. 1 im Sturm bei den Bayern wird.

Also kurz gesagt, er wusste ganz genau was er wollte und ist genau diesen Schritt gegangen. Ergänzungsstürmer hinter Lewandowski. Wenn er hätte regelmäßig spielen wollen, dann hätte er zuvor schon reichlich alternativen gehabt. Also ich halte das Gerücht für absoluten Nonsens. Einzig , wenn er jünger wäre und mehr Spielzeit bräuchte, um noch in die N11 berufen zu werden, wäre dies früher vorstellbar gewesen. Aber auch der Drops ist gelutscht.
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#7
Dec 17, 2018 - 11:38 AM hours
Wagner hat selbst schon gesagt, dass er nicht wechseln will. Bevor er nach Schalke geht setzt er sich lieber in München auf die Bank und spielt halt nicht oft. Der Wechsel wird höchstwahrscheinlich nicht zu Stande kommen.
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#8
Dec 17, 2018 - 11:54 AM hours
Wieso wird ein Thread aufgemacht, obwohl im selben Satz steht das er nicht wechseln will ? Wo ist da der Sinn bitte ? Und ich bin froh das er nicht willugly
This contribution was last edited by Schalker04er on Dec 17, 2018 at 11:55 AM hours
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#9
Dec 17, 2018 - 1:51 PM hours
Stürmer haben wir genug - wir brauchen jemanden, der die auch füttert...

•     •     •

Königsblau ein Leben lang!
Sandro Wagner zum FC Schalke 04? |#10
Dec 17, 2018 - 2:00 PM hours
Hab nur auf das Gerücht gewartet, wäre ein typischer Schalke-Transfer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.