Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2246
1946
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2017
Share this rumour

Thorgan Hazard zu FC Arsenal?

May 24, 2017 - 4:37 PM hours
Arsenal and Everton are battling it out for the summer signing of Thorgan Hazard.

The former Chelsea ace, and brother of Eden Hazard, has impressed at Borussia Monchengladbach this season.

But he is a wanted man in the Premier League and will spark a £15million summer battle according to reports in France.
Quelle:
Thorgan #Hazard steht angeblich im Fokus von #Arsenal & #EvertonFC. Als Ablöse werden 18 Mio. € gehandelt. #EFC #AFC #BMG

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#1
May 24, 2017 - 4:49 PM hours
18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#2
May 24, 2017 - 4:56 PM hours
Zitat von hugo80
18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Frage ich dich, was hat Hazard bis heute gezeigt, das ihn von einem "durchschnittlichen Spieler" abhebt...?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#3
May 24, 2017 - 4:59 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von hugo80

18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Frage ich dich, was hat Hazard bis heute gezeigt, das ihn von einem "durchschnittlichen Spieler" abhebt...?


Den gleichen Gedanken hatte ich ebenfalls. Seine Leistungen waren mal gut, mal schlecht, mal so lala. Nichts was eine Ablöse weit über 15 Millionen EUR rechtfertigt. schief
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#4
May 24, 2017 - 5:03 PM hours
Zitat von hugo80

18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Umso erstaunlicher, dass für Hazard 18 Mio geboten werden !

Wenn die 18 Mio stimmen sollte Eberl sofort annehmen ! Dafür bekommt er 2 bessere für dasselbe oder sogar weniger Geld !

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

This contribution was last edited by EFODAMUS on May 24, 2017 at 5:04 PM hours
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#5
May 24, 2017 - 5:08 PM hours
Der Markt bestimmt den Preis und die bekloppten Engländer zahlen halt, für jeden Spieler der nicht bei 3 auf dem Baum ist, bekloppte Summen. In der Liga würden wir nicht mehr als 12-15 Mio bekommen und das ist schon fast zuviel bei seinen Leistungsschwankungen. Den Engländern muss man viel mehr aus den Taschen ziehen.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#6
May 24, 2017 - 5:11 PM hours
Für Thorgan wäre es der richtige Schritt und ich kann mir dieses Szenario sehr gut vorstellen. Arsenal wird dann auch das bezahlen, was Gladbach passt. Die haben das Geld dazu. Zudem würde Thorgan in dieselbe Stadt wie sein Bruder ziehen und wer sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, weis, wie wichtig ihm sowas ist. Außerdem wäre gesichert, dass Thorgan auch nächste Saison international spielt. Wenn er eine Rolle spielen will im Kader der NM und auf dem WM Zug nächstes Jahr springen will, ist dieser Wechsel sinnvoll.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#7
May 24, 2017 - 5:19 PM hours
Naja, sportlich wäre es schon ein herber Verlust. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er wechselt.
Da wir international nicht dabei sind wirds wohl schwer ihn zu halten wenn er denn weg will.
2 Jahre Vertrag - denke unter 20 Millionen werden Eberl & Co. aber sicher nicht verhandeln.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#8
May 24, 2017 - 5:22 PM hours
Zitat von vanrio
Für Thorgan wäre es der richtige Schritt und ich kann mir dieses Szenario sehr gut vorstellen. Arsenal wird dann auch das bezahlen, was Gladbach passt. Die haben das Geld dazu. Zudem würde Thorgan in dieselbe Stadt wie sein Bruder ziehen und wer sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, weis, wie wichtig ihm sowas ist. Außerdem wäre gesichert, dass Thorgan auch nächste Saison international spielt. Wenn er eine Rolle spielen will im Kader der NM und auf dem WM Zug nächstes Jahr springen will, ist dieser Wechsel sinnvoll.


was bitte wäre daran der richtige Schritt? Er hatte noch nicht mal bei uns den richtigen Durchbruch - was soll er da bei Arsenal? Auf der Bank spielt er bestimmt keine Rolle für die NM

Und außerdem: Arsenal wird sicherlich _nicht_ bezahlen was uns passt. Für uns ist TH wichtig - er ist als Raffaels Kronprinz fest eingeplant, aber Arsenal ist einer der wenigen engl. Clubs, die das Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Also warum sollten die eine Summe von 20 Mio plus x in Hazard investieren, wenn dieser nicht mal bei uns Stammspieler ist?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#9
May 24, 2017 - 5:26 PM hours
Halte da auch für wahrscheinlicher, dass er bei einer Rückkehr in die Premier League eher zu einem Club der Kategorie Everton, West Ham, usw. wechselt, als ob er bei Arsenal im Mittelfeld zu großen Einsatzzeiten kommen wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#10
May 24, 2017 - 5:27 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von hugo80

18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Frage ich dich, was hat Hazard bis heute gezeigt, das ihn von einem "durchschnittlichen Spieler" abhebt...?

Hazards Nievau ist ok für uns
bei ARsenal oder Everton käme er wohl teils nicht mal in den kader , hoffe so intelligent ist er u
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.