Timm Klose
Date of Birth 09.05.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893 U21
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 241-
241-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2017
Share this rumour

Timm Klose zu Hamburger SV?

Dec 18, 2016 - 5:34 PM hours
+++EILMELDUNG+++
Nach unseren Informationen befindet sich Timm Klose aktuell in Hamburg und führt seit mehreren Stunden finale Gespräche mit dem HSV!
Mit dabei Markus Gisdol.
+++EILMELDUNG+++
Nach unseren Informationen befindet sich Timm Klose aktuell in Hamburg und führt seit mehreren Stunden finale Gespräche mit dem HSV!
Mit dabei Markus Gisdol.


Der HSV soll sich bereits in finalen Verhandlungen mit Timm Klose befinden, Gisdol ist in die Verhandlungen involviert.

Passt, warum nicht.

Falls dir Quelle nicht statthaft ist, bitte löschen.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Dec 18, 2016 at 5:42 PM hours
Timm Klose zu Hamburger SV? |#1
Dec 18, 2016 - 5:46 PM hours
Hm kann jemand was zu seinen Leistungen diese Saison sagen?

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Timm Klose zu Hamburger SV? |#2
Dec 18, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von StillLovingHSV
Hm kann jemand was zu seinen Leistungen diese Saison sagen?


Wurde wenig berücksichtigt - weil auch öfter verletzt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose zu Hamburger SV? |#3
Dec 18, 2016 - 6:26 PM hours
"Das Treffen in Hamburg wurde von Kloses Berater mittlerweile im Hamburger Abendblatt dementiert, doch das Hamburger Interesse an dem Spieler ist verbürgt."

http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/12/18/der-wunsch-nach-ruhe-und-nach-timm-klose/#more-23246
Timm Klose zu Hamburger SV? |#4
Dec 19, 2016 - 12:09 AM hours
Zitat von DEICHKICKER

Zitat von Jedimeister

Zitat von DEICHKICKER

Zitat von Infantil

Zitat von DEICHKICKER

FakeBook ... sorry ... HSV1887tv als Quelle ?

was erlauben tm.de inzwischen?


Normalerweise würde ich deinen Beitrag so unterschreiben. Nur muss ich sagen, dass die Seite mit ihren Meldungen oft richtig lag. Hat sich inzwischen auch zur "besten" HSV-Fanseite gemausert, wenn man das denn so sagen kann und ich persönlich habe es sogar schon so eingestellt, dass ihre Meldungen immer ganz oben auf meiner Startseite erscheinen. Ist aber auch unwichtig. Jedenfalls leistet die Person bzw. die Personen, die hinter der Seite stecken, wirklich gute Arbeit.

Nichtsdestotrotz hält die Seite als Quelle nicht stand. Deshalb müsste man abwarten.


...tut mir leid haben diesen Thread nun Alamiert.

HSV1887tv ist mir bis dato nur und ausschließlich negativ aufgefallen.

Hoffe TM.de reagiert schnell genug ... nicht das hier irgendwelche windigen Redakteure drauf ansprzingen und wir den ganzen Winter über ein FakeBook Gespenst jagen welches nie existent war.


Kein Problem, deshalb hab ich ja auch gefragt, ob die Quelle i. O. ist - hab den Paten übrigens schon vorhin selber angefragt. smile


... nun denn ... nehme ich so zur Kenntnis.

Auch wenn ich nicht der gefragte Pate bin: Der Matz-ab-Beitrag, der hier bereits verlinkt wurde, schreibt ja, dass das Hamburger Interesse an Klose verbürgt ist. Das reicht auf jeden Fall als Quelle, von daher brauchen wir Paten uns nicht weiter mit der Seriosität von HSV1887tv beschäftigen (was einiges an Zeit kosten würde) zwinker

Edit: Zur Übersichtlichkeit der Diskussion hier habe ich die entsprechenden Beiträge zur Frage, ob die Quelle ausreicht, gelöscht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Dec 19, 2016 at 12:12 AM hours
Timm Klose zu Hamburger SV? |#5
Dec 19, 2016 - 12:57 AM hours
Danke sehr @Hagenauer daumen-hoch

Zum möglichen Transfer stellt sich mir nun die Frage, wieviel ist der HSV bereit für einen Ersatzspieler der 2. englischen Liga mit einem Marktwert von 5,5 Mio. auszugeben, der in der letztjährigen Winterpause für 11 Mio. gewechselt ist, bzw. wie ist sein Wert richtig einzuordnen?

Kann vielleicht irgendein Wolfsburger zu dem letztjährigen Wechsel etwas sagen, bei euch war Klose ja auch eher nicht Stamm?

Bei nochmaliger Betrachtung der Gegebenheiten, erscheint mir Transfer nur im Bereich um die 3 Mio. (sein Gehalt dürfte in England auch nicht geringer als in WOB gewesssen sein) sinnvoll, aber ob da Norwich mitmacht?

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Dec 19, 2016 at 1:00 AM hours
Timm Klose zu Hamburger SV? |#6
Dec 19, 2016 - 1:17 AM hours
Er war hier solide. Bei vielen fans sehr kritisch beäugt, weil er den Liebling Knoche auf die Bank verdrängte. Mittlerweile fehlt er vielen hier. Aber für 12 Mio musste man ihn damals verkaufen!

Ich denke, er kann dem HSV helfen
Timm Klose zu Hamburger SV? |#7
Dec 19, 2016 - 1:58 AM hours
Zitat von Gavin_WOB
Er war hier solide. Bei vielen fans sehr kritisch beäugt, weil er den Liebling Knoche auf die Bank verdrängte. Mittlerweile fehlt er vielen hier. Aber für 12 Mio musste man ihn damals verkaufen!

Ich denke, er kann dem HSV helfen


Ob der HSV auch 12 Mio auf den Tisch legt?
Timm Klose zu Hamburger SV? |#8
Dec 19, 2016 - 5:11 AM hours
Abschließender Hinweis:

Eine FakeBook HSV-von-Fans-für-Fans-LikeSeite veröffentlicht ein Posting in Sachen Timm Klose zum HSV und behauptet dies tun zu können aufgrund dessen man dort wohl über "eigene Informationen" verfügt;...
die KellerRedaktion bzw. die Blogger des Hamburger Abendblattes in Sachen HSV springen drauf an und veröffentlichen mit Berufung auf diese FakeBook HSV-von-Fans-für-Fans-LikeSeite einen BloggPost mit dem Hinweis das der Berater ein Treffen bzw Gespräche Dementiert habe. Aber weder beim HA online noch anderswo ist dieses Dementi und oder anderweitige Informationen zu finden ...

Verbriefter Fail.

Ich bewerte dieses Gerücht mit 0% selbst wenn nun weitere Quellen auftauchen welche sich auf dieses Szenario berufen. Sollte Klose dann doch an der Elbe aufschlagen ... kann man mir das hier gerne um die Ohren hauen.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Dec 19, 2016 at 5:20 AM hours
Timm Klose zu Hamburger SV? |#9
Dec 19, 2016 - 5:23 AM hours
Ein Kandidat für die Innenverteidigung ist nach Abendblatt-Informationen der Schweizer Timm Klose, den Norwich City allerdings nicht verkaufen will. "Ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich", sagt Berater Gaetano Giallanza. Doch wirklich unmöglich, das weiß auch Giallanza, ist beim HSV in diesen Tagen gar nichts.
... ging um ca 4:20 Online der Artikel und zwar im redaktionellem Online Teil des HA's und nicht die BloggSparte.

Ich bleibe bei meinen getätigten Aussagen im direkt zuvor von mir getätigtem Posting #8.

Aus dem BloggKontext, "Das Treffen in Hamburg wurde von Kloses Berater mittlerweile im Hamburger Abendblatt dementiert", wird Redaktionell "Ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich" (Berater Gaetano Giallanza) ... was die sich da wieder zusammen Dichten.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Dec 19, 2016 at 5:50 AM hours
Timm Klose zu Hamburger SV? |#10
Dec 19, 2016 - 4:06 PM hours
Das ist dann ja mal eine "Wundertüte"

- Vom Alter her in der "besten Zeit"
- Von der vorherigen Ablöse meiner Meinung nach maßlos überbewertet
- Von der Verletzungshistorie gefühlt "durchschnittlich"
- Und in Bezug auf die "Gretchenfrage", ob er für uns in der Buli wirklich ein Gewinn ist, zumindest mit einem Fragezeichen zu versehen. Warum wechselt man sonst in die zweite Liga nach England?

Also wenn, dann meiner Meinung nach nicht für eine hohe Millionen-Ablöse.
Wie aber soll das gehen, wenn für ihn vor einem Jahr 11 Mios gezahlt wurden...ugly
Also eher: Nö.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.