Zinedine Kroeten
Date of Birth
Age -
Nat. United States  United States
Height m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot
Current club St. Louis Park
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Z. Kroeten im Probetraining beim SV Werder Bremen

Oct 11, 2018 - 7:19 PM hours
Trained largely in a free-play style, Zinedine Kroeten not only is leading the Orioles into the playoffs but he’s getting a two-week trial with a top German club.

So utterly bored playing soccer, Zinedine Kroeten used to pick dandelions during games.

A decade later, his talent developed largely outside the typical youth soccer industry, Kroeten has grown into a skilled midfielder on a strong St. Louis Park boys’ soccer team. Playoffs begin this week and the Orioles are the No. 2 seed in Class 2A, Section 6.

A rare opportunity awaits him in November: A two-week trial with Werder Bremen, a club in Germany’s top professional league.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Der Vorname gefällt mir grins
Z. Kroeten im Probetraining beim SV Werder Bremen |#2
Oct 12, 2018 - 12:19 AM hours
Wäre doch schön den nächsten US-Boy zu holen. Vor 2 Jahren Young, vor einem Jahr Sargent und dieses Jahr ihn?^^

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Zitat von Th350m1n
Der Vorname gefällt mir grins


Mal awartwn, wieviele "Kroeten" er an Ablöse kosten wird... grins

Ich denke mal, der Junge wird einfach mal wissen wollen, woran er ist...
Und sollte es reichen, folgt er den anderen beiden Jungs (young&sargent)...
Wie alt ist der denn?

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Wenn ich das richtig sehe wird er am 30.11.2018 junge 17 Jahre alt

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Weserlude
Wenn ich das richtig sehe wird er am 30.11.2018 junge 17 Jahre alt


Naja, da kann man dann wohl nicht all zu viel falsch machen.
Kosten wird er auch nicht all zu viel

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Z. Kroeten im Probetraining beim SV Werder Bremen |#7
Oct 15, 2018 - 12:13 PM hours
Hat man dann wieder das Problem, dass er vor dem 18. Geburtstag überhaupt nicht spielberechtigt sein würde, war ja bei Sargent ähnlich, so viel ich mich erinnere?
Z. Kroeten im Probetraining beim SV Werder Bremen |#8
Oct 15, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von Taktik_Hero
Hat man dann wieder das Problem, dass er vor dem 18. Geburtstag überhaupt nicht spielberechtigt sein würde, war ja bei Sargent ähnlich, so viel ich mich erinnere?


Mit 18 dürfte Er erst einen Profivertrag unterschreiben. Inwiefern Er für die U-Mannschaften spielen dürfte weiß ich nicht.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Zitat von Dilldappe
Zitat von Taktik_Hero

Hat man dann wieder das Problem, dass er vor dem 18. Geburtstag überhaupt nicht spielberechtigt sein würde, war ja bei Sargent ähnlich, so viel ich mich erinnere?


Mit 18 dürfte Er erst einen Profivertrag unterschreiben. Inwiefern Er für die U-Mannschaften spielen dürfte weiß ich nicht.


Alles richtig. Er wird so schnell keine Spielgenehmigung bekommen, was aber nicht heißt, dass man ihn nicht schon vorab für einen Vorvertrag oder sowas gewinnen kann.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Zitat von Kieke02
Zitat von Dilldappe

Zitat von Taktik_Hero

Hat man dann wieder das Problem, dass er vor dem 18. Geburtstag überhaupt nicht spielberechtigt sein würde, war ja bei Sargent ähnlich, so viel ich mich erinnere?


Mit 18 dürfte Er erst einen Profivertrag unterschreiben. Inwiefern Er für die U-Mannschaften spielen dürfte weiß ich nicht.


Alles richtig. Er wird so schnell keine Spielgenehmigung bekommen, was aber nicht heißt, dass man ihn nicht schon vorab für einen Vorvertrag oder sowas gewinnen kann.


Was mich dabei aber irritiert ist das Steidten sagt man wolle sich erstmal ein Bild von beiden machen und dann entscheiden für welche U-Mannschaft sie in Betracht kommen.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.