For using this site, please activate JavaScript.
Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 22
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until 30.06.2023
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Borussia Mönchengladbach
14,00 Mill. €
Last Update: Jun 5, 2019
Stats 18/19
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 18/19: 2864
2054
51-
3--
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach?
Jun 20, 2019 - 6:37 PM
Source: www.waz.de
Breel Embolo könnte beim FC Schalke 04 nach Informationen dieser Redaktion vor dem Abschied stehen. Der Schweizer Nationalspieler besitzt bei dem Fußball-Bundesligisten zwar noch einen Vertrag bis 2021, soll aber bereits Optionen für einen Wechsel ausloten. Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung des 22 Jahre alten Stürmers interessiert sein.
Embolo könnte wohl zu Gladbach wechseln.
Show results 681-689 of 689.
Zitat von DerKraftwerker
Zitat von MatzelinhoBMG

Auf Instagram hat Embolo gepostet das seine Tochter heute Geburtstag hat, glaube kaum das er dann heute zur Vorstellung in den Borussia Park kommt. Stattdessen alle Fotos sowie Interviews wurden bereits gestern gemacht und müssten nur noch gepostet werden..

Was ist das für eine Einstellung? Fußball geht vor!!Wenn das schon so anfängt..

Sry das sehe ich komplett anders! Das wird an Schalke liegen das der Transfer noch nicht fix gemeldet wurde! Sonntag ist Embolo am Start!
Zitat von DerKraftwerker
Zitat von MatzelinhoBMG

Auf Instagram hat Embolo gepostet das seine Tochter heute Geburtstag hat, glaube kaum das er dann heute zur Vorstellung in den Borussia Park kommt. Stattdessen alle Fotos sowie Interviews wurden bereits gestern gemacht und müssten nur noch gepostet werden..

Junge Junge...meinst Du das ernst? Als Vater eines kleinen Sohnes ist der erste Urlaubstag, den ich zu Jahresbeginn einreiche, der Geburtstag meines Sohnes. Ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn Embolo den Marathon im Borussia Park lieber an einem anderen Tag laufen wollen würde und dafür verzichte ich als Fan auch gerne einen Tag mehr auf die Bekanntmachung.

Oder war das Ironie!? augen-zuhalten
Zitat von Duelpinho
Zitat von DerKraftwerker

Zitat von MatzelinhoBMG

Junge Junge...meinst Du das ernst? Als Vater eines kleinen Sohnes ist der erste Urlaubstag, den ich zu Jahresbeginn einreiche, der Geburtstag meines Sohnes. Ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn Embolo den Marathon im Borussia Park lieber an einem anderen Tag laufen wollen würde und dafür verzichte ich als Fan auch gerne einen Tag mehr auf die Bekanntmachung.

Oder war das Ironie!? augen-zuhalten

Ohne ihn zu kennen, jedoch ein wunderbares Beispiel, warum Ironie in schriftlichen Unterredungen zwischen einander nicht kennenden Personen nichts zu suchen haben sollte. :-D

•     •     •

Viele lassen sich viel gefallen, weil sie anderen gefallen wollen und um selbst nicht fallen gelassen zu werden.
Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Breel Embolo vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler unterschrieb beim VfL einen bis Juni 2023 laufenden Vierjahresvertrag.
Willkommen!

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Transfer ist durch!!! Schalke soeben per Pusch Nachricht bekannt gegeben sad

•     •     •

----------------—Mr.X-------------------
-----Raman—----------------Harit------
-----------------Uth ----------------
--------------------------MCKennie-----------
- ————-Mascarell —————-
-------------------------------------------------
—Max—-Nastasic----Kabak----Kenny---
--------------------------------------------------
------------------Nübel---------------------
Yes! Borussia auch gerade!

Das wird ein 1 Spieltag, ich freue mich schon
Done deal! Geil! Herzlich willkommen.
Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Breel Embolo vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler unterschrieb beim VfL einen bis Juni 2023 laufenden Vierjahresvertrag.[...]
Der Vollständigkeit halber. Herzlich Willkommen.
Super, freu ich mich. Das ist toll verhandelt. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich das VErhaltend er Schalke Fans hier als sehr vorbildlich sehe. Bis auf wenige Ausnahmen waren das immer angenehme Diskussionen. Und selbstverstädnlich ist ads hier noch lange nicht. Willkommen Breel, hoffentlich bleibst du gesund.
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.