deadline-day banner
Jermaine Jones
Date of Birth 03.11.1981
Age 42
Nat. United States  United States
Height 1,84m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club Retired

Stats

No information

#13 Jermaine Jones

May 7, 2012 - 10:34 PM hours
#13 Jermaine Jones |#2231
Jan 30, 2014 - 6:38 PM hours
Keine Ahnung wie ihr auf die 7 kommt aber er wird die #33 tragen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
#13 Jermaine Jones |#2232
Jan 30, 2014 - 7:37 PM hours
Quote from QuietStorm:
Keine Ahnung wie ihr auf die 7 kommt aber er wird die #33 tragen.


Stand so in seinem Spielerprofil aber du hast Recht, inzwischen steht dort die 33.

Naja passt auch besser zu nem Sechser (3+3=6) von daher auch Gut.

Desweiteren hatte Edu diese Nummer glaube Ich auch damals, bin mir aber nicht mehr ganz Sicher.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#13 Jermaine Jones |#2233
Jan 30, 2014 - 7:38 PM hours
Quote from H_Larsson:
Quote from Ruhrpott-Messi:
twitter.com:
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 9 Min.

Der Leihtransfer von Jermaine #Jones von FC #Schalke 04 zu #Besiktas #Istanbul ist nach Angaben des türkischen Spitzenclubs perfekt. #ssnhd
Wundert mich warum ssnhd immernoch von einer Leihe spricht, sind ja meistens gut informiert

Es gibt definitiv keine Leihe. Auf unserer Homepage steht, dass der Vertrag mit Jones aufgelöst wurde.


ja- der begriff der vertragsauflösung wurde vermutlich gewählt, weil man ihm noch ne fette abfindung mit auf den weg geben musste. nach besiktas-angaben verdient jones dort bis zum saisonende 700.000 euro. bei schalke wären es wohl an die 2 millionen gewesen. einen großen teil der differenz dürfte schalke wohl auf das konto von jones überweisen.
#13 Jermaine Jones |#2234
Jan 30, 2014 - 7:48 PM hours
Quote from andy01:


ja- der begriff der vertragsauflösung wurde vermutlich gewählt, weil man ihm noch ne fette abfindung mit auf den weg geben musste. nach besiktas-angaben verdient jones dort bis zum saisonende 700.000 euro. bei schalke wären es wohl an die 2 millionen gewesen. einen großen teil der differenz dürfte schalke wohl auf das konto von jones überweisen.


Mit Verlaub,dass ist großer Quark.

Jones erhält bei Besiktas 700.000 NETTO für dieses halbe Jahr und Schalke wird deshalb keine Differenz zahlen müssen, weil der Vertrag von Jermaine nur noch 5 Monate Laufzeit hatte.

Der WAZ Artikel ist mal wieder so etwas von schlecht recherchiert,dass man nur den Kopf schütteln kann.

Schalke erhält sogar noch 200.000 Ablöse und zahlt demenstprechend auch kein Gehalt mehr.

Was manche Zeitungsschreiberlinge sich da zusammenreimen ist schon abenteuerlich.

Man muss nicht immer alles ungefiltert von denen übernehmen.
#13 Jermaine Jones |#2235
Jan 30, 2014 - 7:54 PM hours
Quote from MeisterDerHerzen:
Quote from andy01:


ja- der begriff der vertragsauflösung wurde vermutlich gewählt, weil man ihm noch ne fette abfindung mit auf den weg geben musste. nach besiktas-angaben verdient jones dort bis zum saisonende 700.000 euro. bei schalke wären es wohl an die 2 millionen gewesen. einen großen teil der differenz dürfte schalke wohl auf das konto von jones überweisen.


Mit Verlaub,dass ist großer Quark.

Jones erhält bei Besiktas 700.000 NETTO für dieses halbe Jahr und Schalke wird deshalb keine Differenz zahlen müssen, weil der Vertrag von Jermaine nur noch 5 Monate Laufzeit hatte.

Der WAZ Artikel ist mal wieder so etwas von schlecht recherchiert,dass man nur den Kopf schütteln kann.

Schalke erhält sogar noch 200.000 Ablöse und zahlt demenstprechend auch kein Gehalt mehr.

Was manche Zeitungsschreiberlinge sich da zusammenreimen ist schon abenteuerlich.

Man muss nicht immer alles ungefiltert von denen übernehmen.



müssen fußbaler in der türkei keine steuern zahlen? wäre mir neu. dass besiktas 200.000 euro ablöse zahlt, ist ja okay. aber ich gehe jede wette ein, dass jones von schalke noch ne ordentliche abfindung einsackt.
#13 Jermaine Jones |#2236
Jan 30, 2014 - 7:57 PM hours
Quote from andy01:



müssen fußbaler in der türkei keine steuern zahlen?


Doch, aber dort werden die Verdienste in Netto angegeben und hier in Brutto. Für einen Vergleich müsste man beide Nettogehälter vergleichen, weil diese für den Arbeitnehmer interessanter sind.

Ich fände ein Freundschaftsspiel gegen Besiktas im Sommer attraktiv. Volles Haus und eine gute Verabschiedungsmöglichkeit.
#13 Jermaine Jones |#2237
Jan 30, 2014 - 8:05 PM hours
Quote from JD2161986:
Quote from andy01:



müssen fußbaler in der türkei keine steuern zahlen?


Doch, aber dort werden die Verdienste in Netto angegeben und hier in Brutto. Für einen Vergleich müsste man beide Nettogehälter vergleichen, weil diese für den Arbeitnehmer interessanter sind.

Ich fände ein Freundschaftsspiel gegen Besiktas im Sommer attraktiv. Volles Haus und eine gute Verabschiedungsmöglichkeit.


na ich hab da so meine zweifel mit den gehältern. nach besiktas-angaben würde jones bei einer weiterverpflichtung im nächten jahr ein grundgehalt von 1,8 millionen plus auflauf- und erfolgsprämien bekommen. dass die abgegebenen beträge alle in netto sein sollen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
das mit dem freundschaftsspiel ist dagegen gar nicht so abwegig. hotte hat ja schon angedeutet, dass man jones noch vernünftig verabschieden will.
#13 Jermaine Jones |#2238
Jan 30, 2014 - 8:09 PM hours
Quote from andy01:
Quote from MeisterDerHerzen:
Quote from andy01:


ja- der begriff der vertragsauflösung wurde vermutlich gewählt, weil man ihm noch ne fette abfindung mit auf den weg geben musste. nach besiktas-angaben verdient jones dort bis zum saisonende 700.000 euro. bei schalke wären es wohl an die 2 millionen gewesen. einen großen teil der differenz dürfte schalke wohl auf das konto von jones überweisen.


Mit Verlaub,dass ist großer Quark.

Jones erhält bei Besiktas 700.000 NETTO für dieses halbe Jahr und Schalke wird deshalb keine Differenz zahlen müssen, weil der Vertrag von Jermaine nur noch 5 Monate Laufzeit hatte.

Der WAZ Artikel ist mal wieder so etwas von schlecht recherchiert,dass man nur den Kopf schütteln kann.

Schalke erhält sogar noch 200.000 Ablöse und zahlt demenstprechend auch kein Gehalt mehr.

Was manche Zeitungsschreiberlinge sich da zusammenreimen ist schon abenteuerlich.

Man muss nicht immer alles ungefiltert von denen übernehmen.



müssen fußbaler in der türkei keine steuern zahlen? wäre mir neu. dass besiktas 200.000 euro ablöse zahlt, ist ja okay. aber ich gehe jede wette ein, dass jones von schalke noch ne ordentliche abfindung einsackt.


Wenn du die Wette mal nicht verlierst.

Besiktas ist börsennotiert und muss alle Zahlen offenlegen. Ferner sind die Zahlungsangaben in der Türkei mmer NETTO. Da solltest du dich besser erkundigen.

Wenn Jones bei Schalke 4 Mio.BRUTTO pro Jahr verdient hat,dann erhält er für 5 Monate 1.666.666 € BRUTTO.
Bei einem deutschen Spitzensteuersatz von 47,48% inkl.Soli, bist du bei 875.000 NETTO.

Wie "ordentlich" soll denn die Abfindung aussehen??

Besiktas zahlt sehr gut ,denn sie bieten ihm bei einer eventuellen Verlängerunf 1,8 Mio.NETTO per anno. Damit ist er dann fast bei dem,was er auch bei Schalke NETTO erhielt.

Also verwette lieber nicht dein Haus und Hof,du wirst es verlieren.
This contribution was last edited by MeisterDerHerzen on Jan 30, 2014 at 8:12 PM hours
#13 Jermaine Jones |#2239
Jan 30, 2014 - 8:24 PM hours
Mal abgesehen von den Zahlen macht diese Klausel für mich nur Sinn, wenn Besiktas momentan eine andere Summe als die 1,8 Mio zahlt (sonst würde dies wohl nicht extra erwähnt werden).

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man momentan einen gewissen Teil des Gehalts weiterzahlt und er nach der Halbserie das Gesamte von Besiktas bekommt.

Edit: Ich kenne den türkischen Steuersatz nicht. Sollte er höher als in Deutschland liegen könnte sogar die Ablöse Sinn ergeben, wobei ich dies bezweifel.

•     •     •

What would Brian Boitano do?

This contribution was last edited by KingKongBundy on Jan 30, 2014 at 8:28 PM hours
#13 Jermaine Jones |#2240
Jan 30, 2014 - 8:37 PM hours
Quote from KingKongBundy:
Mal abgesehen von den Zahlen macht diese Klausel für mich nur Sinn, wenn Besiktas momentan eine andere Summe als die 1,8 Mio zahlt (sonst würde dies wohl nicht extra erwähnt werden).

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man momentan einen gewissen Teil des Gehalts weiterzahlt und er nach der Halbserie das Gesamte von Besiktas bekommt.

Edit: Ich kenne den türkischen Steuersatz nicht. Sollte er höher als in Deutschland liegen könnte sogar die Ablöse Sinn ergeben, wobei ich dies bezweifel.


Was hast du denn für ein Problem?

Besiktas hat alle Zahlen publiziert - da steht dann auf den Euro genau was er bis zum Sommer verdient. Nahezu identisch mit dem Gehalt auf Schalke - sollte der Vertrag dann verlängert werden bekommt er ein Gehalt das dem auf Schalke relativ nahe kommt.
Die Ablösesumme wurde veröffentlich.
Die Formulierung Vertragsauflösung ist ja nicht ungewöhnlich - jeder Spielervertrag muss vor Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Verein mit sofortiger Gültigkeit vorher beendet/aufgelöst werden.

Ist eigentlch eine stimmige Geschichte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.