deadline-day banner

#32 Joel Matip

May 7, 2012 - 10:34 PM hours
#32 Joel Matip |#2511
Jul 9, 2015 - 11:09 PM hours
Wird ja im Normalfall so laufen (ausgegangen von Angeboten dieser Größenordnung) Verlängerung wird bekannt gegeben weil man sich im Sommer einigt oder er geht. Da in der IV auch eigentlich nicht rotiert wird, spielen von Nastasic und Matip einer neben Höwedes und einer ist über weil zu gut um nur auf der Bank zu sitzen, dahinter reichen auch Backups und Talente.

•     •     •

Arminia Bielefeld!

Starke Sympathie:
Schalke 04!

Lieblingsspieler aller Zeiten:
Emile Mpenza / Patrick Kluivert / Raúl / Michael Ballack / Markus Schuler / Sibusiso Zuma /
Tomas Müller / Fabian Klos / Tom Schütz / Patrick Owomoyela / Marcelo Bordon / Isaac Boakye
#32 Joel Matip |#2512
Jul 9, 2015 - 11:41 PM hours
Doch Matip deutet nun an, vorerst weiterhin im königsblauen Trikot auflaufen zu wollen.

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag, das ist bei Fußballern ja immer eine lange Zeit. Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns einigen können", sagte Matip bei SPORT1 zu einer möglichen Erweiterung seines Arbeitspapiers: "Ich bin hier beheimatet und kann mir vorstellen, hier noch sehr lange zu spielen."

Einen Abschied aus Gelsenkirchen schließt er aber nicht komplett aus. "Einmal ins Ausland zu gehen, reizt natürlich als Herausforderung und neues Erlebnis", ergänzte er.
Denjenigen, die Matip hier schonwieder verschachern, sich beim Gedanken an seinen Transfererlös schmutzig machen und allerorten im Forum in den üblichen, Matip-finanzerten Fußballmanager-Transferphantasien schwelgen sei dringend vorgenannter Artikel an´s Herz gelegt. Vielleicht hilft´s..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#32 Joel Matip |#2513
Jul 10, 2015 - 5:18 AM hours
Zitat von spassrakete
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/joel-matip-von-schalke-04-spricht-bei-sport1-ueber-eine-wechsel
Doch Matip deutet nun an, vorerst weiterhin im königsblauen Trikot auflaufen zu wollen.

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag, das ist bei Fußballern ja immer eine lange Zeit. Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns einigen können", sagte Matip bei SPORT1 zu einer möglichen Erweiterung seines Arbeitspapiers: "Ich bin hier beheimatet und kann mir vorstellen, hier noch sehr lange zu spielen."

Einen Abschied aus Gelsenkirchen schließt er aber nicht komplett aus. "Einmal ins Ausland zu gehen, reizt natürlich als Herausforderung und neues Erlebnis", ergänzte er.
Denjenigen, die Matip hier schonwieder verschachern, sich beim Gedanken an seinen Transfererlös schmutzig machen und allerorten im Forum in den üblichen, Matip-finanzerten Fußballmanager-Transferphantasien schwelgen sei dringend vorgenannter Artikel an´s Herz gelegt. Vielleicht hilft´s..


Ein fettes breites Lachend... und noch eins oben drauf Lachend...Rentenvertrag...
#32 Joel Matip |#2514
Jul 10, 2015 - 7:17 AM hours
Zitat von spassrakete
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/joel-matip-von-schalke-04-spricht-bei-sport1-ueber-eine-wechsel
Doch Matip deutet nun an, vorerst weiterhin im königsblauen Trikot auflaufen zu wollen.

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag, das ist bei Fußballern ja immer eine lange Zeit. Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns einigen können", sagte Matip bei SPORT1 zu einer möglichen Erweiterung seines Arbeitspapiers: "Ich bin hier beheimatet und kann mir vorstellen, hier noch sehr lange zu spielen."

Einen Abschied aus Gelsenkirchen schließt er aber nicht komplett aus. "Einmal ins Ausland zu gehen, reizt natürlich als Herausforderung und neues Erlebnis", ergänzte er.
Denjenigen, die Matip hier schonwieder verschachern, sich beim Gedanken an seinen Transfererlös schmutzig machen und allerorten im Forum in den üblichen, Matip-finanzerten Fußballmanager-Transferphantasien schwelgen sei dringend vorgenannter Artikel an´s Herz gelegt. Vielleicht hilft´s..


Oh, oh...da werden jetzt aber ein paar feuchte Träume platzen.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#32 Joel Matip |#2515
Jul 10, 2015 - 7:44 AM hours
Zitat von blauer77
Zitat von spassrakete
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/joel-matip-von-schalke-04-spricht-bei-sport1-ueber-eine-wechsel
Doch Matip deutet nun an, vorerst weiterhin im königsblauen Trikot auflaufen zu wollen.

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag, das ist bei Fußballern ja immer eine lange Zeit. Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns einigen können", sagte Matip bei SPORT1 zu einer möglichen Erweiterung seines Arbeitspapiers: "Ich bin hier beheimatet und kann mir vorstellen, hier noch sehr lange zu spielen."

Einen Abschied aus Gelsenkirchen schließt er aber nicht komplett aus. "Einmal ins Ausland zu gehen, reizt natürlich als Herausforderung und neues Erlebnis", ergänzte er.
Denjenigen, die Matip hier schonwieder verschachern, sich beim Gedanken an seinen Transfererlös schmutzig machen und allerorten im Forum in den üblichen, Matip-finanzerten Fußballmanager-Transferphantasien schwelgen sei dringend vorgenannter Artikel an´s Herz gelegt. Vielleicht hilft´s..


Oh, oh...da werden jetzt aber ein paar feuchte Träume platzen.

Na toll, jetzt müssen wir diesen "Stümperfussball" doch noch weiter ansehen! ugly

Mach et Joel! Lachend

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
#32 Joel Matip |#2516
Jul 10, 2015 - 10:03 AM hours
Aktuell auf Bild online ein kleiner Artikel zu Joel: "Matip fühlt sich auf Schalke wohl". Garniert wird der Artikel in bekannter Bild-Manier mit einem Foto von? - Dennis Aogo! grins

•     •     •



BWG
Rübezahl
#32 Joel Matip |#2517
Jul 10, 2015 - 10:06 AM hours
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Joel lieber abgibt und noch eine gute Ablöse kassiert, als ihn nächstes Jahr möglicherweise abslösefrei zu verlieren.

Dann plant man mit Benny und Nasty als Stamm und Friedrich, Ayhan, (Kola?),(zukünftig Kehrer) als Back Up.

Ich würde Joel natürlich gerne weiter bei uns sehen, allerdings kann man den Weggang verkraften und für die Offensive nachlegen. #Shaqiri

Glück Auf

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."
#32 Joel Matip |#2518
Jul 10, 2015 - 10:12 AM hours
Zitat von Schalke1994
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Joel lieber abgibt und noch eine gute Ablöse kassiert, als ihn nächstes Jahr möglicherweise abslösefrei zu verlieren.

Dann plant man mit Benny und Nasty als Stamm und Friedrich, Ayhan, (Kola?),(zukünftig Kehrer) als Back Up.

Ich würde Joel natürlich gerne weiter bei uns sehen, allerdings kann man den Weggang verkraften und für die Offensive nachlegen. #Shaqiri

Glück Auf


Das Problem ist nur das man mit Benny und nasty wohl auch nicht 100% sicher planen kann. Benny will evtl irgendwann ins Ausland und bei nasty kann man es nicht richtig einschätzen was an seinem Italien Wunsch dran ist. Die Planung mit den iv ist im Moment nicht gerade einfach aber sollte man einen der beiden (nasty/matip) dieses Jahr verkaufen würde das halt ordentlich Geld in die Kasse spülen. Aber ich hoffe das uns alle 3 noch länger erhalten bleiben
#32 Joel Matip |#2519
Jul 10, 2015 - 10:25 AM hours
Zitat von Schalke1994
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Joel lieber abgibt und noch eine gute Ablöse kassiert, als ihn nächstes Jahr möglicherweise abslösefrei zu verlieren.

Dann plant man mit Benny und Nasty als Stamm und Friedrich, Ayhan, (Kola?),(zukünftig Kehrer) als Back Up.

Ich würde Joel natürlich gerne weiter bei uns sehen, allerdings kann man den Weggang verkraften und für die Offensive nachlegen. #Shaqiri

Glück Auf


Wenn Matip verkauft und dafür Shaqiri gekauft wird, hol ich Fackeln und Mistgabeln für alle und belagere Heldts Büro. angry

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#32 Joel Matip |#2520
Jul 10, 2015 - 10:30 AM hours
Zitat von Jopsn
Zitat von Schalke1994
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Joel lieber abgibt und noch eine gute Ablöse kassiert, als ihn nächstes Jahr möglicherweise abslösefrei zu verlieren.

Dann plant man mit Benny und Nasty als Stamm und Friedrich, Ayhan, (Kola?),(zukünftig Kehrer) als Back Up.

Ich würde Joel natürlich gerne weiter bei uns sehen, allerdings kann man den Weggang verkraften und für die Offensive nachlegen. #Shaqiri

Glück Auf


Wenn Matip verkauft und dafür Shaqiri gekauft wird, hol ich Fackeln und Mistgabeln für alle und belagere Heldts Büro. angry


Dach frühzeitig bescheid...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.