Afrika

█ Elfenbeinküste - Les Éléphants | MTN Ligue 1

Jun 22, 2010 - 2:30 AM hours
Verband: Fédération Ivoirienne de Football
Konföderation: CAF
Technischer Sponsor: Puma

Trainer: Sven-Göran Eriksson

Kapitän: Didier Drogba
Rekordtorschütze: Didier Drogba (44)
Rekordspieler: Didier Zokora (87)

FIFA-Code: CIV
FIFA-Rang 27 (856 Punkte) (26. Mai 2010)

NM Kader: http://www.transfermarkt.de/de/elfenbeinkueste/startseite/nationalmannschaft_3591.html

Verband: http://www.fif-ci.com/

Liga: http://www.mtnligue1.com/

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

This contribution was last edited by jedi_minds on Jul 30, 2012 at 7:28 PM hours
Erster ;)

Nach dem 7:0 von Portugal gegen Nordkorea werden sie wohl kaum weiterkommen ;)
Quote from Barcafreak1899:
Erster ;)

Nach dem 7:0 von Portugal gegen Nordkorea werden sie wohl kaum weiterkommen ;)


Das ist zu befürchten. Schade für den Fussball in Afrika. Doch nun steht ein ganzer Kontinent Hinter Ghana. Eine Milliarde Fans haben sonst nur China oder Indien :D

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Laut dem Teletext wechselt der defensive Mittelfeldspieler Yaya Touré vom FC Barcelona zu Manchester City!! Der Ivorer soll dort einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quote from Capitano-Futuro:
Keita nach Katar

Zitat
Nach nur einem Jahr in der Türkei verlässt der Ivorer Abdul Kader Keita seinen Verein Galatasaray Istanbul und kehrt zu seinem ehemaligen Club Al Sadd Sports Club zurück. Die Ablöse für den WM-Teilnehmer beträgt 8,15 Millionen Euro.


http://transfermarkt.de/de/keita-nach-katar/news/anzeigen_42312.html#

____________

Erst Dindane und Bakary Kone und jetzt auch noch Keita, was wollen die alle da, was soll der Müll :/: :/: :/:


Kohle scheffeln, was sonst...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quote from Capitano-Futuro:
Quote from pfuschi:
Kohle scheffeln, was sonst...


Dazu sind sie aber alle noch viel zu jung, Dindane mal ausgenommen, und könnten bei guten Europäischen Clubs gutes Geld verdienen und spielen :/:


Als ob das so dramatisch wäre... es haben doch schon immer viele afrikanische Nationalspieler in Asiens Profi-Ligen gekickt. ;)
Quote from Blue_Samurai:
Quote from Capitano-Futuro:
Quote from pfuschi:
Kohle scheffeln, was sonst...


Dazu sind sie aber alle noch viel zu jung, Dindane mal ausgenommen, und könnten bei guten Europäischen Clubs gutes Geld verdienen und spielen :/:


Als ob das so dramatisch wäre... es haben doch schon immer viele afrikanische Nationalspieler in Asiens Profi-Ligen gekickt. ;)

Also ich denke, die Wettbewerbe in Qatar sind deutlich schlechter einzustufen als die beispielsweise die portugiesische Liga. Auch die schottische Premier League schätze ich noch stärker ein. Ich weiss nicht, wie intensiv dort am persischen Golf die Trainings geführt werden, habe gehört, dass dort vor allem Wert auf schöne Dribblings gelegt wird, weniger auf Effizienz...
Ich erachte es als problematisch wenn man ausschliesslich des Geldes wegen irgendwo hin wechselt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quote from Capitano-Futuro:
Hab gehört "Stars" die aus Europa runter wechseln müssen nur einmal in der Woche trainieren. Ob da was dran ist weiß ich aber nicht.


Ja das würde zumindest erklären, warum die meisten aus Europa nix bringen und im Wüstensand verschwinden! Wenn man mal sieht, wie viele da mit absolut schwachen Auftritten nach nem halben Jahr schon wieder aussortiert werden...
Neues zu der Nationalmannschaft:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540636/artikel_Keine-Einigung-mit-Eriksson.html

kurze Zusammenfassung:
- Der Vertrag mit Eriksson wird wegen "finanziellen Gesichtspunkten" nicht verlängert.
- Ein Nachfolger soll schon Samstag ernannt werden. Favorit ist ist der Franzose Gerard Gili.

•     •     •

Sympathie/Fan von:

Vereine:
Werder Bremen, Holstein Kiel, FC Arsenal
Kennt jemand diesen Spieler von der Elfenbeinküste.
Es handelt sich um Kouadio, Kouakou Fabrice Elysee er ist nach Estland gewechselt.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Quote from Andreas2134:
Kennt jemand diesen Spieler von der Elfenbeinküste.
Es handelt sich um Kouadio, Kouakou Fabrice Elysee er ist nach Estland gewechselt.


Nö.. dürfte aber bei Sporting Club de Gagnoa spielen ;)
http://www.mtnligue1.com/?p=10

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.