Afrika

► Tunesien - Liga & Pokal 12/13

Jul 3, 2012 - 8:51 PM hours
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#111
May 23, 2013 - 8:47 PM hours
Quote from tunesien92:
Quote from Aniis:
Quote from tunesien92:
EST müsste viel mehr auf einen patzer von ESS hoffen und können sie dann in der letzten begegnung schlagen.

Das bringt aber wenig, wenn CSS beide Spiele gewinnt, da sie 1 Punkt mehr haben als Esperance.
Was zählt eigentlich bei Punktgleichheit? Tordifferenz oder direkter Vergleich?]


nur leider ist das ich CSS und EST fan bin ( bin halb sfaxia ) . deswwegen hoffe ich das die beiden in der champions leugge dabei sind. ;)

denke die Tordifferenz.
Ich habe Angst davor, dass EST nicht in die CL kommt. :/:
Aber ich hoffe, soweit wird es nicht kommen.
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#112
May 23, 2013 - 8:56 PM hours
Quote from Aniis:
Quote from tunesien92:
Quote from Aniis:
Quote from tunesien92:
EST müsste viel mehr auf einen patzer von ESS hoffen und können sie dann in der letzten begegnung schlagen.

Das bringt aber wenig, wenn CSS beide Spiele gewinnt, da sie 1 Punkt mehr haben als Esperance.
Was zählt eigentlich bei Punktgleichheit? Tordifferenz oder direkter Vergleich?]


nur leider ist das ich CSS und EST fan bin ( bin halb sfaxia ) . deswwegen hoffe ich das die beiden in der champions leugge dabei sind. ;)

denke die Tordifferenz.
Ich habe Angst davor, dass EST nicht in die CL kommt. :/:
Aber ich hoffe, soweit wird es nicht kommen.


denke das ESS seine beiden auswärtzspiele gegen CSS und EST verlieren wird.

•     •     •

Bayern München
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#113
May 23, 2013 - 11:03 PM hours
Wird auf jeden Fall ein spanendes Ende. Ich denke CA wird noch mit aller Macht versuchen ein Spiel zugewinnen oder einen Punkt zuholen so wollen die bestimmt nicht ausscheiden.

LPSTouzer ist auf gestiegen oder ?
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#114
May 24, 2013 - 10:40 AM hours
Wow, die Playoffs sind echt spannend! Könnte ein echstes Meister-Finale zwischen EST und ESS geben, wenn sich ESS gegen Sfax am nächsten Spieltag durchsetzen sollte. Ich glaube irgendwie ESS-Sfax geht Unentschieden aus. So oder so muss EST die beiden Spiele gewinnen, was eine Menge Druck auf ihren Schultern ist.
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#115
May 24, 2013 - 3:57 PM hours
EST kann man schon vergessen früher war EST einer der stärksten überhaupt wir hatten Spieler wie Msakni ,Darragi ,Bouazi ,Yannick Njeng ,Yaya Banana ,Khaled Korbi, und so weiter und jetzt holt Taraji nur billige Spieler die nichtmal kicken können einfach nur beschämend das sage ich als EST Fan :(
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#116
May 25, 2013 - 3:27 AM hours
Quote from zizourm:
Wird auf jeden Fall ein spanendes Ende. Ich denke CA wird noch mit aller Macht versuchen ein Spiel zugewinnen oder einen Punkt zuholen so wollen die bestimmt nicht ausscheiden.

LPSTouzer ist auf gestiegen oder ?
CA wird alles versuchen, EST zu schlagen um die Saison wenigstens ein wenig mit einem Derby-Sieg zu retten.
CA hat sich übrigens von Faouzi Benzarti getrennt. Co-Trainer Fethi Laabidi übernimmt bis zum Saisonende die Mannschaft als Trainer.

Und richtig, Tozeur ist aufgestiegen. Ich finde die drei Mannschaften sind verdient aufgestiegen. Das Niveau einiger Zweitligamannschaften hat mich echt positiv überrascht.
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#117
May 25, 2013 - 12:43 PM hours
CA Präsident Slim Riahi will angeblich Diego Armando Maradonna holen als Trainer von CA
ob das eine gute Idee ist ? wird sich schon zeigen :rolleyes
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#118
May 26, 2013 - 2:28 PM hours
Bei einem Sieg heute in Sfax und einem Unentschieden oder einer Niederlage von EST im Derby sind wir heute schon Meister.

Und die chancen stehen gar nicht mal so schlecht. CSS fehlen wichtige Spieler und CA wird alles geben um das Derby zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren.
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#119
May 26, 2013 - 2:31 PM hours
Quote from Tuniz4life:
Bei einem Sieg heute in Sfax und einem Unentschieden oder einer Niederlage von EST im Derby sind wir heute schon Meister.

Und die chancen stehen gar nicht mal so schlecht. CSS fehlen wichtige Spieler und CA wird alles geben um das Derby zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren.


nicht so voreilig mein freund! :p

ich als sfax fan bin mir absolut sicher das sfax heut gewinnen wird. ;)

•     •     •

Bayern München
► Tunesien - Liga & Pokal 12/13 |#120
May 26, 2013 - 2:59 PM hours
Quote from tunesien92:
Quote from Tuniz4life:
Bei einem Sieg heute in Sfax und einem Unentschieden oder einer Niederlage von EST im Derby sind wir heute schon Meister.

Und die chancen stehen gar nicht mal so schlecht. CSS fehlen wichtige Spieler und CA wird alles geben um das Derby zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren.


nicht so voreilig mein freund! :p

ich als sfax fan bin mir absolut sicher das sfax heut gewinnen wird. ;)


Ich bin nicht voreilig. Ich habe nur erwähnt, das wir heute die Chance haben Meister zur werden.

Und egal wie ESS und CSS spielen, wenn EST heute verliert, dann könnten die nicht mehr Meister werden. Dann ist sogar die CL-Teilnahme in Gefahr. Ist echt ein spannender Spieltag heute.
This contribution was last edited by Tuniz4life on May 26, 2013 at 3:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.