deadline-day banner

10. Spieltag: Der Abgesang

Oct 2, 2013 - 10:13 PM hours
  survey
  % votes
Jetzt verlieren wir schon gegen Aalen
 13.3  4
Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gegen Aalen
 06.7  2
Jetzt schaffen wir schon nicht mal mehr ein Remis gegen Aalen
 80.0  24
Total: 30

The survey has expired.

...........II
...........II
...........II
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
...........II
...........II
...........II
...........II
...........II
...........II
R.I.P Saison 13/14

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

This contribution was last edited by Paul-K2 on Oct 2, 2013 at 10:15 PM hours
10. Spieltag: Der Abgesang |#1
Oct 2, 2013 - 10:45 PM hours
Sieht eher nach nem Galgen aus, als nach dem was es wahrscheinlich werden sollte...

Naja, jedenfalls wird's eben langsam eng, so am 10. Spieltag .... :ugly
This contribution was last edited by emdee on Oct 2, 2013 at 10:46 PM hours
10. Spieltag: Der Abgesang |#2
Oct 2, 2013 - 10:50 PM hours
Totgesagte leben länger ;)
10. Spieltag: Der Abgesang |#3
Oct 2, 2013 - 11:17 PM hours
Wenn RB Leipzig nicht zu uns kommen will, kommen wir halt zu denen....

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
10. Spieltag: Der Abgesang |#4
Oct 3, 2013 - 12:58 AM hours
Was ist das denn für ein STT? :o

Habt ihr Euch schon aufgegeben? Es sind immerhin noch 25 Spiele zu spielen, in denen ihr in 23 Spielen Punkte holen könnt, müsst, um nicht eine Liga unter den Roten Bullen zu spielen. ;)

Am Samstag jedoch kann der Dynamo ruhig noch einmal saft- und kraftlos sein, erst danach soll er wieder aufgeladen werden... ;)

Wie viel Zuschauer werden denn erwartet? Wenn alle Dynamo-Fans so pessimistisch in dieses Spiel gegen einen unattraktiven Gegner (Euren Angstgegner? :D ) gehen, kann man ja fast von einer Minuskulisse ausgehen.
10. Spieltag: Der Abgesang |#5
Oct 3, 2013 - 7:48 AM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Was ist das denn für ein STT? :o

Habt ihr Euch schon aufgegeben? Es sind immerhin noch 25 Spiele zu spielen, in denen ihr in 23 Spielen Punkte holen könnt, müsst, um nicht eine Liga unter den Roten Bullen zu spielen. ;)

Am Samstag jedoch kann der Dynamo ruhig noch einmal saft- und kraftlos sein, erst danach soll er wieder aufgeladen werden... ;)

Wie viel Zuschauer werden denn erwartet? Wenn alle Dynamo-Fans so pessimistisch in dieses Spiel gegen einen unattraktiven Gegner (Euren Angstgegner? :D ) gehen, kann man ja fast von einer Minuskulisse ausgehen.


Von den verbleibenden 25Spieltagen müsstenn wir 35Punkte holen, das sind 10Siege und 5Remis.


So recht kann man da nach der bisherigen Punktausbeute damit nicht rechnen.


Man hätte in der Sommerpause die hälfte der Mannschaft umbauen sollen.


Die letzte Saison war schlecht aber so recht haben wir uns NUR im Sturm verstärkt.


Unsere Abwehr war noch nie die beste aber dort haben wir an qualität nicht zugelegt. Einen Fehler den ich schon im Sommer bei den Transfers bemeckert habe. Die Quitung haben wir nun. Menze addeeeeeee.....

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
10. Spieltag: Der Abgesang |#6
Oct 3, 2013 - 8:20 AM hours
Man muss zugeben: Schön ist der STT nicht - aber der Situation angemessen.

Ich glaube auch nicht, dass gegen Aalen viel zu holen ist. Mit ganz viel Glück könnte es zu einem Unentschieden reichen. Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.

Dazu muss mMn definitiv der Torwartwechsel her:

Zum einen um der Mannschaft ein deutliches Zeichen zu geben, dass es sich auch Altgediente nicht erlauben können, keine Leistung zu bringen und als Initialzündung für die Abwehr. Vielleicht bringt es ja die verlorenene Stabilität zurück - zu verlieren haben wir sowieso nix mehr.

Zum anderen, damit wir nicht wieder mit einem -1:0 in ein Spiel starten...
10. Spieltag: Der Abgesang |#7
Oct 3, 2013 - 8:22 AM hours
Nun Jungs, ganz so schwarz würde ich mal noch nicht sehen. Es werden noch 75 Punkte vergeben. Von diesen 75 Punkten brauchen wir noch mindestens 30-32. Das kann dann aber wieder Relegation bedeuten. Wir haben noch 25 Spiele, das bedeutet, wir sollten mindestens 8 davon gewinnen und 8 mal unentschieden spielen. Wir könnten auch nur 7 Spiele gewinnen, müßten dann aber schon mal 9-11 Spiele unentschieden spielen. In jedem Fall wird es knapp und bis zum letzten Spieltag werden wir zittern müssen.
In den nächsten 3 Spielen sollten wir aber mindestens 6 Punkte holen, ansonsten wird es eine Herkulesaufgabe.
Aus meiner Sicht sollte die Abwehr unbedingt gestärkt werden. In der vergangenen Saison haben wir mit Losilla in der Abwehr nicht schlecht ausgesehen. Christian Fiel sollte wieder ins Mittelfeld rücken, damit dort auch endlich mal wieder Akzente in spielerischer Hinsicht gesetzt werden und mal ein Standard auch verwertet werden kann.
Also auf gehts, 3 Punkte sind Pflicht am Wochenende, geht alle ins Stadion und unterstützt unsere Truppe und pfeift sie nicht aus, wenn die Fehlpässe kommen, denn die werden kommen.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Oct 3, 2013 at 8:28 AM hours
10. Spieltag: Der Abgesang |#8
Oct 3, 2013 - 12:39 PM hours
Ich freu mich schon auf die nächste Heimniederlage dieses Wochende! :D

•     •     •

DY NA MO

This contribution was last edited by Dynamo_Fahrrad on Oct 3, 2013 at 12:40 PM hours
10. Spieltag: Der Abgesang |#9
Oct 3, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from Dynamo_Fahrrad:
Ich freu mich schon auf die nächste Heimniederlage dieses Wochende! :D


Ich bin dabei und stehe in den schwersten Stunden meines Vereines hinter ihm. Da könnten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.

1.Heimsieg !

So pessimistisch sehe ich das nicht, weil sich auch die Konkurrenz nicht absetzen konnte. Bei einer Serie von 3 Spielen, die man gewinnt kann man locker wieder im Mittelfeld stehen.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL

This contribution was last edited by dynamomeinverein on Oct 3, 2013 at 12:47 PM hours
10. Spieltag: Der Abgesang |#10
Oct 3, 2013 - 1:47 PM hours
Also diese Einleitung im STT sollte grad wieder zugemacht werden.
Also mal ehrlich , sowas wäre mir peinlich in nem Forum ...
,ehr schreib ich in diesen Thread nicht rein ...


BTW. vor einigen Monaten gabs diese Diskussion um "Fans" und "bessere Fans".
Man kann schon langsam sehen, daß es da doch einen Unterschied gibt , der ja von den meisten als Nichtvorhanden beschrieben wurde...

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.