Asien

2014 AFC Challenge Cup Qualifikation

Mar 1, 2013 - 8:49 PM hours
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#61
Mar 10, 2014 - 7:42 PM hours
Tja, im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht für uns...
Aber ihr werdte noch Bauklötze staunen, was Guam in den nächsten Jahren reißen wird. Wir sind ein schlafender Riese, der gerade aufgeweckt wird. Das Potenzial dieser Jungs ist unheimlich hoch, sehr viele spielen in der USA, wo sie eine hervorragende Ausbildung genießen. Zieht euch warm an Japan, Südkorea & co.
Wir wissen es ist ein langer Weg, aber die Chemie stimmt und spielerisch ist eine Entwicklung erkennbar... Selbst Länder wie Indien zittern schon vor uns.
Bald heißt es: Guam the kings of Asia
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#62
Mar 10, 2014 - 8:27 PM hours
Quote from Mulongoti:
Tja, im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht für uns...
Aber ihr werdte noch Bauklötze staunen, was Guam in den nächsten Jahren reißen wird. Wir sind ein schlafender Riese, der gerade aufgeweckt wird. Das Potenzial dieser Jungs ist unheimlich hoch, sehr viele spielen in der USA, wo sie eine hervorragende Ausbildung genießen. Zieht euch warm an Japan, Südkorea & co.
Wir wissen es ist ein langer Weg, aber die Chemie stimmt und spielerisch ist eine Entwicklung erkennbar... Selbst Länder wie Indien zittern schon vor uns.
Bald heißt es: Guam the kings of Asia


Bitte versteh mich nicht falsch und das ist auch nicht böse gemeint aber ist dieser Beitrag jetzt ernst gemeint oder nur ein Scherz? Und sollte das dein voller ernst sein, was für einen Bezug hast du zu Guam? Ich schreibe das öffentlich und nicht privat, da es vielleicht noch andere interessiert. :D

Denn das jemand sich zu Guam äußert, außer wenn sie mal wieder ne fette Packung kassiert haben, ist sehr selten. Selbst in Asien zählt Guam noch zu den absoluten Exoten. Sehr interessant mal was über die zu hören.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

This contribution was last edited by Infantil on Mar 10, 2014 at 8:28 PM hours
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#63
Mar 10, 2014 - 9:35 PM hours
Quote from Mulongoti:
Tja, im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht für uns...
Aber ihr werdte noch Bauklötze staunen, was Guam in den nächsten Jahren reißen wird. Wir sind ein schlafender Riese, der gerade aufgeweckt wird. Das Potenzial dieser Jungs ist unheimlich hoch, sehr viele spielen in der USA, wo sie eine hervorragende Ausbildung genießen. Zieht euch warm an Japan, Südkorea & co.
Wir wissen es ist ein langer Weg, aber die Chemie stimmt und spielerisch ist eine Entwicklung erkennbar... Selbst Länder wie Indien zittern schon vor uns.
Bald heißt es: Guam the kings of Asia


Bald? Zumindest 2015 wirds wohl nix. Da man ja bei der Qualifikation zum AFC Challenge Cup bereits ausgeschieden ist und damit keine Chance mehr hat, sich für den AFC Asian Cup zu qualifizieren.

Dort hat man übrigens, von den zitternden Indern, eine 4-0 Klatsche bekommen. Gegen Myanmar gings sogar 5-0 aus. Und wir reden hier vom untersten Segment des asiatischen Fußballs - der dritten Garde, die in Asien rein gar nichts zu melden hat. Also solange "nur Indien" vor Guam "zittert", braucht es hier keine Erwähnung von Japan und Südkorea.

Das nur mal so am Rande.
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#64
Mar 14, 2014 - 7:09 PM hours
Ihr müsst halt die Tendenz sehen, denn die geht steil bergauf bei den Guamesen. Viele Spieler stehen bei US-amerikanischen Clubs unter Vertrag und genießen eine gute Ausbildung. Es ist ein Team mit jungen technisch versierten Spielern und allgemein nimmt die Fußballbegeisterung zu in Guam.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen..wir haben Taiwan deklassiert, zuletzt haben wir den Rivalen Kambodscha souverän besiegt und ein Remis gegen Laos erreicht (wobei Guam klar überölegen war) Auch mit Mongolei könnte man es schon aufnehmen Und das 0:4 gegen Indien ist damals auch viel zu hoch ausgefallen, zur Halbzeit stand's schließlich noch 0:0.
Man muss sich halt vergegenwärtigen dass Guam vor 9 Jahren noch 21:0 gegen Nordkorea verloren hat und heute würde die Mannschaft nur noch halb so viele Tore kassieren, davon bin ich überzeugt! Auch die Zeiten in denen man 0:16 gegen Tadschikistan verlor sind lange vorbei... damals waren wir klar die schlechteste Mannschaft der Welt und heutzutage ist die Mannschfat taktisch geschult, defensiv stabil und und und.. die Entwicklung ist sehr positiv... das nächste Ziel heißt bald mit Indien und co mitzuhalten, das wird nur noch einige Jahre dauern! :)
Der Verband ist gut organisiert, die Trainingsplätze etc sind erstklassig und der Trainer ist ein echter Fuchs
Ich bin auf jeden Fall optimistisch
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#65
Mar 16, 2014 - 10:44 PM hours
Quote from Blue_Samurai:
Quote from Mulongoti:
Tja, im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht für uns...
Aber ihr werdte noch Bauklötze staunen, was Guam in den nächsten Jahren reißen wird. Wir sind ein schlafender Riese, der gerade aufgeweckt wird. Das Potenzial dieser Jungs ist unheimlich hoch, sehr viele spielen in der USA, wo sie eine hervorragende Ausbildung genießen. Zieht euch warm an Japan, Südkorea & co.
Wir wissen es ist ein langer Weg, aber die Chemie stimmt und spielerisch ist eine Entwicklung erkennbar... Selbst Länder wie Indien zittern schon vor uns.
Bald heißt es: Guam the kings of Asia


Bald? Zumindest 2015 wirds wohl nix. Da man ja bei der Qualifikation zum AFC Challenge Cup bereits ausgeschieden ist und damit keine Chance mehr hat, sich für den AFC Asian Cup zu qualifizieren.

Dort hat man übrigens, von den zitternden Indern, eine 4-0 Klatsche bekommen. Gegen Myanmar gings sogar 5-0 aus. Und wir reden hier vom untersten Segment des asiatischen Fußballs - der dritten Garde, die in Asien rein gar nichts zu melden hat. Also solange "nur Indien" vor Guam "zittert", braucht es hier keine Erwähnung von Japan und Südkorea.

Das nur mal so am Rande.


Wieso Japan und Südkorea ? Japan und Iran sind wohl die besten in Asien!
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#66
Mar 16, 2014 - 11:06 PM hours
Quote from AsOen1:


Wieso Japan und Südkorea ? Japan und Iran sind wohl die besten in Asien!


Hat er den Iran erwähnt? NEIN. Hab ich bock auf so ne schwachsinnige Diskussion? Nein.
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#67
Mar 17, 2014 - 6:47 AM hours
Quote from Blue_Samurai:
Quote from AsOen1:


Wieso Japan und Südkorea ? Japan und Iran sind wohl die besten in Asien!


Hat er den Iran erwähnt? NEIN. Hab ich bock auf so ne schwachsinnige Diskussion? Nein.


Ich fand eure Diskussion schon spannend genug, er hat den Iran nicht erwähnt ja das war doch mein Einwand? Also lieber besser lesen, ich bin auch nicht auf eine Diskussion mit jemanden wie dich aus..
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#68
Mar 17, 2014 - 11:53 AM hours
Quote from AsOen1:
Quote from Blue_Samurai:
Quote from AsOen1:


Wieso Japan und Südkorea ? Japan und Iran sind wohl die besten in Asien!


Hat er den Iran erwähnt? NEIN. Hab ich bock auf so ne schwachsinnige Diskussion? Nein.


Ich fand eure Diskussion schon spannend genug, er hat den Iran nicht erwähnt ja das war doch mein Einwand? Also lieber besser lesen, ich bin auch nicht auf eine Diskussion mit jemanden wie dich aus..


Hättest du besser gelesen, hättest du gemerkt, dass der Iran null mit der "interessanten Diskussion" zutun hatte. Dein Einwand ist total Fehl am Platz.

Ich diskutiere halt liebe mit Leuten die Ahnung vom Fußball in Asien haben. Dazu zähl ich dich mal nicht. Sonst wüsstest du ja, dass Südkorea der Rekord WM Teilnehmer aus Asien ist, dass sie das beste Resultat eines asiatischen Teams bei einer WM hatten und das es dank ihrer Spieler, die auch in Europa ihren Platz finden, durch aus angebracht ist zu sagen, dass sie neben Japan - den Rekord Champion Asiens - die beste Fußball Nation Asiens stellen. Völlig egal was irgendeine Coca Cola Rangliste oder ein WM Quali Spiel sagt. Also setz doch einfach deine Fan Boy Brille ab und sieh das ganze realistisch. Südkorea hat ein ganz anderes Standing in der Fußball Welt. Wenn der Iran im Sommer ins Halbfinale bei der WM kommt und nächstes Frühjahr nicht schon im Viertelfinale des AFC Asian Cup Schluss ist, können wir gerne noch mal drüber reden. Haha :D
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Mar 17, 2014 at 12:02 PM hours
2014 AFC Challenge Cup Qualifikation |#69
Mar 17, 2014 - 12:16 PM hours
Ich denke ich habe genug Ahnung , du achtest ja auf die Historie, im Direkt vergleich ist Iran besser. Die letzten 2 Spiele gegen Korea gewonnen, das eine mit 10 Mann. Vieleicht kommen wir im Asien Cup mit Korea in einer Gruppe und liefern noch ein beweis. Wir sind schon gut darin unfreundliche Gegner ( der ex-coach choi und die 2.Spieler die makani schlugen) zu besiegen.
This contribution was last edited by AsOen1 on Mar 17, 2014 at 12:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.