deadline-day banner

Info

Bayer 04 Leverkusen   AS Roma
Xabi Alonso X. Alonso Manager D. De Rossi Daniele De Rossi
€594.55m Total market value €327.65m
24.9 ø age 27.1
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player T. Abraham Tammy Abraham

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom

Aug 27, 2023 - 9:26 AM hours
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1021
Apr 22, 2024 - 7:16 PM hours
Die zwei Gesichter der Roma.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1022
Apr 22, 2024 - 7:18 PM hours
Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Da dürfen aber auch nicht 2 von n denen völlig frei sein.

Lol. Schiri völlig überfordert und die versuchen das voll auszunutzen. stark

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

This contribution was last edited by Invisible_Hand on Apr 22, 2024 at 7:21 PM hours
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1023
Apr 22, 2024 - 7:20 PM hours
Ja moin, so kann es eben laufen. Vorher noch geschrieben, dass es sich hoffentlich nicht rächt. Es rächt sich natürlich das erste mal so richtig im direkten Duell um Platz 4. Klassiker.

Fazit der ersten Halbzeit: 4 gelbe Karten, 2/3 gute Torchancen. Mit dem Freistoß von Bologna steht es was die Anzahl der Chancen betrifft Unentschieden, ärgert mich. Auch schwierig, was man da jetzt in der Halbzeit machen soll.. Durch Lukakus Verletzung sitzt auch nicht wirklich ein Unterschiedsspieler draußen..

Einer der wenigen Momente, in denen man sich die Abgezocktheit, welche man unter Mourinho hatte etwas zurückwünscht.. Man hätte zwar trotzdem eine grausame zweite Halbzeit gesehen, aber die Hoffnung auf ein 2:2 nie vollständig aufgegeben. Kann mir grade irgendwie nicht vorstellen, dass wir das in HZ 2 noch drehen..

Die individuelle Qualität ist zwar da, aber Bologna ist diese Saison eben ausnahmsweise auch mal keine Karnivalstruppe. Heute hat mir aber vom Beginn weg die Konzentration und der Fokus gefehlt.. Hab nicht gesehen, dass wir abgezockt an das Spiel ran gehen und das unbedingt gewinnen wollen. Bis hierhin coacht Thiago Motta Daniele De Rossi aus.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

This contribution was last edited by Il-Capitano on Apr 22, 2024 at 7:26 PM hours
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1024
Apr 22, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von Invisible_Hand
Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Da dürfen aber auch nicht 2 von n denen völlig frei sein.

Lol. Schiri völlig überfordert und die versuchen das voll auszunutzen. stark


Der Schiri pfeift von Anfang an mehr als komisch. Aber widerrum für beide Seiten, also eine krasse Benachteiligung gegen uns kann ich nicht wirklich erkennen..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1025
Apr 22, 2024 - 7:24 PM hours
Zitat von Invisible_Hand
Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Das schreibe ich aber auch schon seit Wochen. Seit De Rossi hatten wir meist das Glück auf unserer Seite. Das bedeutet nicht, dass unsere Siege nicht auch verdient gewesen wären, bevor mir jetzt wieder irgendjemand was vorwerfen will.
Aber wir waren selten so gut/sourverän, dass Glück/Pech kaum Einfluss gehabt hätten. Nochmal zur Erinnerung: Bologna spielt heute ohne deren Pellegrini (Ferguson, verletzt) und Dybala (Orsolini, Bank) in der Startelf und führen 2-0 in Rom zur Pause.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1026
Apr 22, 2024 - 7:25 PM hours
Mal sehen ob man sich jetzt nochmal zusammen reißen kann.

Ansonsten wird Bologna das Spiel wahrscheinlich zur absoluten Shitshow verkommen lassen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1027
Apr 22, 2024 - 7:26 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Invisible_Hand

Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Das schreibe ich aber auch schon seit Wochen. Seit De Rossi hatten wir meist das Glück auf unserer Seite. Das bedeutet nicht, dass unsere Siege nicht auch verdient gewesen wären, bevor mir jetzt wieder irgendjemand was vorwerfen will.
Aber wir waren selten so gut/sourverän, dass Glück/Pech kaum Einfluss gehabt hätten. Nochmal zur Erinnerung: Bologna spielt heute ohne deren Pellegrini (Ferguson, verletzt) und Dybala (Orsolini, Bank) in der Startelf und führen 2-0 in Rom zur Pause.


ja, aber Orsolini ist für die nicht so wichtig wie Dybala für uns. Das ist etwas übertrieben.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1028
Apr 22, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von Invisible_Hand
Mal sehen ob man sich jetzt nochmal zusammen reißen kann.

Ansonsten wird Bologna das Spiel wahrscheinlich zur absoluten Shitshow verkommen lassen.


Befürchte ich auch. Das 2:0 hätte man sich nicht fangen dürfen..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1029
Apr 22, 2024 - 7:28 PM hours
Zitat von Il-Capitano
Zitat von Invisible_Hand

Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Da dürfen aber auch nicht 2 von n denen völlig frei sein.

Lol. Schiri völlig überfordert und die versuchen das voll auszunutzen. stark


Der Schiri pfeift von Anfang an mehr als komisch. Aber widerrum für beide Seiten, also eine krasse Benachteiligung gegen uns kann ich nicht wirklich erkennen..


Wollte da auch keine gezielte Benachteiligung untersetellen. Nur festhalten, dass Bologna das bisher deutlich besser ausnutzt und in dem Fall mit der mehr oder weniger Doppelschwalbe dann doch übertrieben hat.

Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Invisible_Hand

Die haben heute aber auch alles Glück auf ihrer Seite. rolleyes

Das schreibe ich aber auch schon seit Wochen. Seit De Rossi hatten wir meist das Glück auf unserer Seite. Das bedeutet nicht, dass unsere Siege nicht auch verdient gewesen wären, bevor mir jetzt wieder irgendjemand was vorwerfen will.
Aber wir waren selten so gut/sourverän, dass Glück/Pech kaum Einfluss gehabt hätten. Nochmal zur Erinnerung: Bologna spielt heute ohne deren Pellegrini (Ferguson, verletzt) und Dybala (Orsolini, Bank) in der Startelf und führen 2-0 in Rom zur Pause.


Ja. Schade, dass es ausgerechnet in diesem Spiel mal wieder andersrum ist.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom |#1030
Apr 22, 2024 - 7:29 PM hours
Wir fangen eigentlich gut an und kommen gut rein, wenn der Pharao den reinmacht und wir uns belohnen, haben wir ganz andere Möglichkeiten das Spiel aufzuziehen.
Dann hat man einen unnötigen Ballverlust vor dem Strafraum und wir durch eine Halbchance bestraft. Tolles Tor, geht Pelle da mit dem Kopf hin, gibt es gefährliches Spiel, bin ich mir sicher.
Dann machen wir aber weiter und haben das Tor durch Paredes auf dem Fuss und er vergibt leider. Bologna macht das echt gut, hat aber auch das nötige Spielglück auf deren Seite bisher. Das zweite Tor auch, schon herausgespielt, aber eben auch wieder bin dem nötigen Glück.

Schade so kann es gehen , finde aber nicht, dass wir ein schlechtes Spiel machen.
Mal sehen wie wir aus der Pause komme ,vielleicht kann man das noch drehen mit einem frühen Tor.

Die gelben und die unruhe muss aber echt nicht sein, wünschte mir, man würde einfach cooler bleiben und den Schiri sich auf die gegenr einschießen lassen, so hat man immer das Gefühl man zieht den Ärger des Schiris auf sich, obwohl der Gegner provoziert.

Weiter geht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.