Amerika

Atlas Guadalajara (News & Diskussionen)

May 24, 2008 - 1:54 AM hours
Atlas Guadalajara (News & Diskussionen) |#111
Jul 5, 2011 - 9:09 PM hours
NK Rijeka hat zwei Spieler von Atlas verpflichtet: Carlos Gutiérrez und ein 20-jährigen Stürmer Names Luis Delgadillo.

Dieser Delgadillo scheint nicht in der Datenbank zu sein?!

Kann mir vielleicht einer was zu den Zwei sagen, vorallem für Infos zu Delgadillo wäre ich dankbar.

Gruß
Atlas Guadalajara (News & Diskussionen) |#112
Jul 6, 2011 - 10:41 AM hours
Quote from stodra:
NK Rijeka hat zwei Spieler von Atlas verpflichtet: Carlos Gutiérrez und ein 20-jährigen Stürmer Names Luis Delgadillo.

Dieser Delgadillo scheint nicht in der Datenbank zu sein?!

Kann mir vielleicht einer was zu den Zwei sagen, vorallem für Infos zu Delgadillo wäre ich dankbar.

Gruß

Gutiérrez stand zeitweise mal in der Stammmannschaft von Atlas, hat sich aber nicht nachhaltig in der ersten Liga durchsetzen können und spielte immer mal wieder auch für die U20. Mal sehen, wie er sich in Kroatien machen wird. Delgadillo befand sich noch nie im Dunstkreis der ersten Mannschaft und tingelte seit der Jugend durch diverse Jugendmannschaften von Atlas. Habe ihn mal als Spieler in der Datenbank angelegt und werde sein Profil vervollständigen, sobald es freigeschaltet ist.
Atlas Guadalajara (News & Diskussionen) |#113
Aug 11, 2011 - 10:34 PM hours
Auch Hebert Alférez hat sich nach langem Tauziehen seinen Landsmännern angeschlossen und ist nun der dritte Spieler der von Atlas zu HNK Rijeka wechselte! :)
This contribution was last edited by El_Croato on Aug 11, 2011 at 11:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.