deadline-day banner

Christoph Dabrowski

Feb 27, 2009 - 4:41 PM hours
Zitat
Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski um drei Jahre bis zum 30.

Juni 2012 verlängert. Der Kontrakt gelte für die erste und zweite Liga, teilte der Tabellen-16. am Freitag mit. «Dabro ist aus der Mannschaft kaum wegzudenken. Er geht stets mit gutem Beispiel voran - sowohl auf als auch neben dem Platz», wurde Vorstandsmitglied Thomas Ernst in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Damit sind alle Profis mit Ausnahme von Oliver Schröder über die laufende Spielzeit hinweg an den VfL gebunden.

Der 30 Jahre alte Dabrowski ist mit fünf Toren der treffsicherste Bochumer Spieler dieser Saison. Zuvor lief der gebürtige Pole für Hannover 96, Arminia Bielefeld und Werder Bremen auf. «Ich fühle mich beim VfL sehr wohl und habe schon immer gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, hier sehr lange zu bleiben, vielleicht sogar irgendwann einmal meine Karriere zu beenden», sagte Dabrowski.

Transfermarkt.de


Super

:D

•     •     •

Weltbester Luxemburger Vfl-Fan

This contribution was last edited by BlauesHerzSilesia on Jul 5, 2013 at 8:49 AM hours
Christoph Dabrowski |#1
Feb 27, 2009 - 5:25 PM hours
Klasse! :)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Christoph Dabrowski |#2
Feb 27, 2009 - 5:48 PM hours
Find´ ich auch gut. Nir schade dass sowas mal wieder auf der VfL-Homepage noch nicht steht.
Christoph Dabrowski |#3
Feb 27, 2009 - 5:54 PM hours
Yes! Echt Top!
Hätte auch nichts dagegen wenn er Käptain bleibt :P
This contribution was last edited by Daniel_Fernandes on Feb 27, 2009 at 5:54 PM hours
Christoph Dabrowski |#4
Feb 27, 2009 - 6:24 PM hours
Quote from tina:
Quote from JohnsonVfL:
Find´ ich auch gut. Nir schade dass sowas mal wieder auf der VfL-Homepage noch nicht steht.


Jetzt stehts da auch

zum Glück auch für die 2BuLi

Ja, schon, aber sollte so etwas nicht eigentlich bei denen zuerst stehen?
Christoph Dabrowski |#5
Feb 28, 2009 - 9:28 PM hours
Quote from Daniel_Fernandes:
Yes! Echt Top!
Hätte auch nichts dagegen wenn er Käptain bleibt :P


kann ich dir nur zustimmen :D

•     •     •

The Gunners - Victoria Concordia Crescit !
Christoph Dabrowski |#6
Mar 1, 2009 - 2:54 PM hours
gut das verlängert worden ist, dabro macht sich immer besser als zdebel ersatz ein richtiger leader entsteht da mit dabro.

•     •     •

Die Bundesliga geht wieder los !, Viele Nerven werden wieder verloren gehen !
Christoph Dabrowski |#7
Mar 2, 2009 - 5:39 AM hours
Nein das ist richtig! Nur, da Malte ja verletzt ist, ist Dabro momentan nunmal Kapitän. Aufen Platz sowieso mehr der Wortführer... Malte ist für mich nicht der richtige Kapitän... :rolleyes

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Christoph Dabrowski |#8
Mar 2, 2009 - 11:43 AM hours
eine sehr gute nachricht ist das
dabro hat sich zum absoluten führungsspieler in bo entwickelt
er sollte auf jeden fall kapitän bleiben
Christoph Dabrowski |#9
Mar 3, 2009 - 12:44 PM hours
Quote from kingluivfl:
Ich denke er ist der wahre Leader und ein unheimlich wertvoller Spieler, wir können echt froh sein ihn zu haben.
Ich hoffe Koller belässt es dabei, dass Dabro Käptain bleibt und uns die nächsten 3 1/2 Jahre und vllt darüber hinaus führt.

Malte sehe ich momentan auch nicht mehr in der Mannschaft besonders bei einem sehr gut spielenden Mavraj.


Bin voll und ganz deiner Meinung !!! Dabro ist der Chef in der Mannschaft. So tritt er auf dem Platz auf und seine Leistungen sprechen für Ihn. Da kann malte sich ne Menge Scheiben von abschneiden. Mavraj gehört die Zukunft neben Yahia, sofern dieser nicht verkauft wird im Sommer.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Christoph Dabrowski |#10
Oct 23, 2009 - 5:51 PM hours
Ich hol den Thread mal hoch.

Seht ihr das auch so, dass sich Dabro zurückentwickelt oder kommt mir das nur so vor?
Er war ein Leader in der schwierigen Phase letzte Saison, hat gekämpft und war mit das Herz, hat Zdebel vergessen lassen was den Kampf im Mittelfeld angeht und jetzt?
Also was er immoment spielt finde ich erschreckend.

Kommt mir das nur persönlich so vor?

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.