Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
  survey
  % votes
Es ist bald Weihnachten. Wir lassen die römischen Legionäre auch mal gewinnen.
 21.7  5
Troubadix singt und alle flüchten in die Katakomben. Unentschieden.
 08.7  2
Keine Gnade mit den Römern. Hassia victoria!
 34.8  8
Concordia porca salacissima mundi est!
 34.8  8
Total: 23

The survey has expired.

Wann: Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:55 Uhr
Wo: Circus Maximus, Rom


Um Euch das scrollen etwas zu erleichtern, kommt die Eröffnung natürlich erst im ersten Beitrag.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 11, 2018 at 3:59 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#1
Dec 11, 2018 - 3:32 PM hours
Einige der Profis aus diesem Quartett könnte Hütter durchaus in die Anfangsformation beordern, komplett umkrempeln wird er seine Elf aber voraussichtlich nicht. Vor dem Heimspiel gegen Marseille hatte er schließlich erklärt: "Ich möchte nicht extrem rotieren. Das habe ich in der Vergangenheit bei meinen vorherigen Stationen öfter gemacht, mit sechs, sieben, acht Spielern, das ist zu viel."
Also, hier liest es sich eher so, als wäre Hütter kein Fan von extremer Rotation. Falls er seine Meinung nicht aufgrund der Umstände geändert hat, würde ich eher tippen, dass wie gegen Marseille ca. die halbe Mannschaft ausgetauscht wird - hoffentlich erwischt es wenigstens diejenigen, die mal eine Pause brauchen...

@Adler70 Weltklasse Umfrage daumen-hoch - musstest du für die geilste Sau lange nachschlagen? grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#2
Dec 12, 2018 - 2:36 PM hours
Stammkeeper Kevin Trapp fliegt zwar wie alle anderen gesunden Spieler – Chico Geraldes fehlt wegen einer Prellung – mit in die italienische Hauptstadt, er wird das Spiel aber von der Tribüne aus anschauen.
Hat angeblich eine Prellung.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#3
Dec 13, 2018 - 9:54 AM hours
Source: www.fr.de
Die ersten Übergriffe auf Frankfurter Fans hat es jedoch bereits gegeben. Am Mittwoch mussten zwei Eintracht-Anhänger zurück in die Heimat geflogen werden. Nach einem tätlichen Angriff hatten sie eine Nacht in der Klinik verbringen müssen.
Zitat von SarfishBorusse
Viel Erfolg heute in Rom und an die Auswärtsfahrer kommt heil zurück, ich weiß noch wie das war als wir da waren, war nicht immer schön dort.

Tja, scheint dieses Mal nicht anders zu sein. rolleyes

Gute Besserung!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.