deadline-day banner

Info

Red Bull Salzburg   Dinamo Minsk
Peter Zeidler P. Zeidler Manager V. Rasovic Vuk Rasovic
€219.70m Total market value €6.85m
22.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Red Bull Salzburg - Dinamo Minsk

Aug 24, 2015 - 7:25 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Salzburg
 93.8  15
2 - Sieg Dinamo Minsk
 00.0  0
X - Unentschieden
 06.3  1
Total: 16

The survey has expired.

AM DO geht es um die Wurscht, ob internationale Saison oder nicht, scheint fast unlösbar!
Show results 1-2 of 2.
Ich bin überzeugt davon, dass wir am Donnerstag gewinnen weil Minsk einfach wirklich schlecht war im Hinspiel. Zudem hab ich unsere Mannschaft noch nie so schlecht gesehen wie am Donnerstag. Eine Leistung wie gestern hätte locker für eine gute Ausgangsposition gereicht!

Ich persönlich glaube, dass das Donnerstagspiel auch ein Schicksalsspiel für Zeidler ist (zumindest hoffe ich das). Denn an Erfahrung hat es der Mannschaft im Hinspiel sicher nicht gefehlt. (Walke, Ulmer, Schwegler, Leitgeb, Berisha, Keita sind ja keine Grünschnäbel mehr!) Vielmehr fehlt mir System im Defensifverhalten und bei Standards, da verteidigt dzt jeder Regionalligist effektiver als wir.

Was ich ganz besonders hoffe ist, dass man Lazaro so weit wie möglich vom Spielfeld fernhält am Donnerstag. Was der bei seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat nach der Verletzung ist kaum zu übertreffen. Und wenn er in seinem Alter nach dem Scheitern in der CL Quali den Mund voll nimmt und "Männer" fordert, dann muss er sich auch an diesen Aussagen messen lassen. Ich würde ihm auch den 10er wieder nehmen! Zwinkernd
Soll keine Ausrede sein, aber es ist doch Fakt dass wir zu viele ähnliche Spielertypen haben. In Liefering ist das übrigens nicht besser.

Was bringen dir die Alten wenn der Kader nicht ausgeglichen gestaltet wird. Sogar Rapid hat schon mittlerweile mehr Optionen (Spielertypen) ihr Spiel zu verändern und das kann es doch nicht sein. Wir müssen schon Schwegler, Schmitz UND Lainer spielen lassen (3 AV), weil wir keine Alternativen hatten für ein breites Spiel.

Ilsanker und Ramalho waren schon gravierende Abgänge - die waren seit der Rangnick Ära Stammspieler. Ersatz? Millionen-Transfer Miranda und Pehlivan der viel zu spät verpflichtet wurde.

Hat doch schon letzte Saison jeder gesehen welche Probleme wir nach dem Mane-Abgang und spätestens nach dem Kampl und Alan Abgang hatten. Ich finde man macht es sich schon sehr leicht alles den Trainern in die Schuhe zu schieben. Hier reden immer noch alle vom Schmidt-Pressing, aber mit welchen Spielern kannst den bitte so etwas aktuell spielen? Atanga und Berisha sind mit so einer Mane-Rolle recht deutlich überfordert - eines von vielen Problemen.

Wenn wir das nicht mehr spielen können müssen wir die Spielphilosophie ändern und diese Aufgabe hat bei uns nicht der Trainer sondern die Vereinsführung.
This contribution was last edited by MartinMartin on Aug 28, 2015 at 11:55 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.