Georges-Kevin N'Koudou
Date of Birth 13.02.1995
Age 29
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Damac FC
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29154
27154
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2017
Share this rumour

G. N'Koudou zu 1.FC Köln?

Jul 23, 2017 - 7:12 AM hours
Fellow Spurs misfit Georges-Kevin Nkoudou is a target for Bundesliga side Cologne.
Könnte durchaus passen. Man sucht noch jemand für die Flügel.
Show results 1-2 of 2.
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#1
Jul 24, 2017 - 11:08 AM hours
Zitat von Benuzerkonto


Unabhängig vom letzten Satz, bin ich gar NICHT bei dir.

Das ist okay.
Bedenke aber, dass es in der Diskussion hier nicht um persönliche Wünsche, sondern um Transferwahrscheinlichkeitseinschätzungen geht.

Insofern:

Zitat von Benuzerkonto
bittencourt ist letzte Saison lange ausgefallen, gilt als verletzungsanfällig.


Abgesehen von der letzten Saison hat Bittencourt in seiner bisherigen Karriere 13 Spiele seit 2011 durch Verletzungen verpasst. Seine beiden längsten Verletzungen seiner Karriere hatte er in der vergangenen Saison.
Gilt das als verletzungsanfällig?

Zitat von Benuzerkonto
Risse ist im Aufbau, wohin seine Reise gehen wird, weiß aktuell niemand, da macht es keinen Sinn über ihn als feste Komponente nachzudenken.

Wieder, dies ist deine Meinung bzw. dein Wunsch. Wenn man aber den Statements der Verantwortlichen lauscht, könnte man zu dem Eindruck kommen, dass Planungen nicht primär die kommenden 6-12 Monate betreffen, sondern zumeist auf lange Sicht ausgelegt sind. Da Risse einen langen Vertrag hat und der Kreuzbandriss vorsichtig behandelt wird (direkte Unterbrechung des Trainings bei Reaktionen), gehe ich von einer vollständigen Wiederbelastbarkeit aus. Folglich plant man auch beim FC mit ihm und setzt ihm keinen klaren Stammkandidaten vor die Nase.

Zitat von Benuzerkonto
Jau der Cemens... puh, schwieriger Fall für mich. Habe den Jungen vielleicht 50-70 mal spielen sehen, überzeugt hat er mich zweimal, vielleicht 20 mal war er ok, sonst, nett ausgedrückt, nicht besonders gut. Ich mag nicht mehr so recht an ihn glauben. Als Backup von der Bank ist er okay, ansonsten ist er leider eine riesige Wundertüte.

Auch hier gilt nicht deine persönliche Einschätzung, sondern die der sportlichen Leitung. Und allen Verlautbarungen nach, plant man Clemens als Kaderspieler ein. Bei einem 4,5-Jahresvertrag wäre alles andere auch eigenartig.


Zum Grundsätzlichen: ich spreche nicht davon, dass es völlig unmöglich ist, dass N'Koudou in Köln aufschlägt. Vor dem Hintergrund der Informationen und Meinungsbilder, die die Vertreter des Vereins öffentlich (Presse) verkunden, halte ich den Spieler für eher unwahrscheinlich. Die Sun als Quelle reduziert die Wahrscheinlichkeit noch einmal.
In der Folge entstehen 10 % als Wahrscheinlichkeitseinschätzung dieses Transfers.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#2
Jul 24, 2017 - 5:23 PM hours
Bleiben wir mal realistisch: Wir haben letzte Woche, den gewünschten Innenverteidieger 4 + 5 verpflichtet, dass heisst, wir haben dort aufgestockt, wo man akuten Handlungsbedarf gesehen hat. Ich sehe auf links aussen keinen akuten, wenn überhaupt Handlungsbedarf, und ich denke nicht, dass ich als einziger so denke. Bei unserer aktuellen Transferbillanz kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass wir einen Spieler aus England holen, geschweige denn überhaupt noch jemanden verpflichten. Denn es gibt jetzt wirklich auf keiner Position, Handlungsbedarf.

höchstens 8%

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.