deadline-day banner

Heideln, tucheln, plaudern

May 23, 2016 - 7:04 PM hours
An sich hätte der Thread schon fast die Ergänzung larssen verdient gehabt.

Doch der Gute wird sein Scherflein dazu beitragen und gerade im Sommerloch bittet der Plauder eine mitunter schier nicht enden wollende Quelle an Kuriositäten an und sei es nur, ein paar mehr oder weniger reiferen Herren zuzuschauen, wie man sich täglich bestätigt noch munter und am Leben zu sein.

Glück auf euch allen für einen guten Sommer!




Alter Plauder, nicht das da etwas verloren geht:

http://www.transfermarkt.de/plaudermotto-sei-fahrmann-/thread/forum/16/thread_id/374085/page/288
This contribution was last edited by BWG on May 23, 2016 at 7:13 PM hours
Heideln, tucheln, plaudern |#1
May 23, 2016 - 7:06 PM hours
Erster!

•     •     •

=)
Heideln, tucheln, plaudern |#2
May 23, 2016 - 7:06 PM hours
Ist Larssons herzzerreißende Geschichte jetzt auf ewig im alten Plauder verschollen? Naja, es werden ja noch ein paar folgen. Zunge raus

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Heideln, tucheln, plaudern |#3
May 23, 2016 - 7:10 PM hours
Ich hätte gerne blau-weißen Heidelbeerkuchen
Heideln, tucheln, plaudern |#4
May 23, 2016 - 7:12 PM hours
Hey neuer Plauder mit neuem Namen!
Gefällt mir zwinker
Heideln, tucheln, plaudern |#5
May 23, 2016 - 7:13 PM hours
@BWG
Zur Zeit kommt man mit dem Link zum alten Plauder noch beim Vorstands-Thread raus. Danke für das Kompliment, aber könnte noch geändert werdenZwinkernd

Ansonsten ein top Name!

edit: Mensch warst du fix. Kennt man gar nichtugly

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

This contribution was last edited by prollister on May 23, 2016 at 7:14 PM hours
Heideln, tucheln, plaudern |#6
May 23, 2016 - 7:14 PM hours
Ok, prollister und Mania haben den Test bestanden. grins
Heideln, tucheln, plaudern |#7
May 23, 2016 - 7:14 PM hours
Zitat von BWG
An sich hätte der Thread schon fast die Ergänzung larssen verdient gehabt.

Doch der Gute wird sein Scherflein dazu beitragen und gerade im Sommerloch bittet der Plauder eine mitunter schier nicht enden wollende Quelle an Kuriositäten an und sei es nur, ein paar mehr oder weniger reiferen Herren zuzuschauen, wie man sich täglich bestätigt noch munter und am Leben zu sein.

Glück auf euch allen für einen guten Sommer!




Alter Plauder, nicht das da etwas verloren geht:

http://www.transfermarkt.de/vorstand-aufsichtsrat-etc-die-organe-des-fc-schalke-04-e-v-/thread/forum/16/thread_id/374117/page/5#anchor_1351304


BWG, ich hab erst einmal alarmiert, da der Link hier nicht zum alten Plauder führt.
Wir sollten die Frage, "Was kannst du überhaupt?", derzeit nicht final diskutieren.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Heideln, tucheln, plaudern |#8
May 23, 2016 - 7:15 PM hours
Zitat von Mistake

Eigentlich könnt ihr hier auch aufhören zu lesen, denn es passiert rein gar nichts. Ich hatte ja bis zum Ende noch auf das typische Fettnäpfchen gehofft, aber Pustekuchen. angry

Ne, da müsst ihr warten, bis ich die Story von Samstag erzähle. grins

Zitat von mysteriousace

@Larsson
Will nicht den lehrmeister raushängen lassen aber aufgrund meines Alters und gemachten erfahrungen muss jetzt mal Stellung nehmen!
Bin (war) auch kein aufreißer vorm Herrn und oft erinnern mich deine Schilderung an meine erlebnisse/erfahrungen als junger stelzbock.
Das mit den Frauen ist genauso wie mit dem hunter und dem toreschießen.
Das heißt, Vorlage aufnehmen (bettelnder Blick der süßen Brünetten), Tor anvisieren (fb Adresse, Telefonnummer, ...), abdrücken (sofort date oder Gespräch vereinbaren!
Danach kannst du immer noch mit Kumpels quatschen, saufen,... . Die weichen werden direkt am Anfang gestellt, wenn nicht von dir, dann von anderen. Hast du ja fast schmerzlich festgestellt, als die Veranstaltung beendet wurde.
Kannst du die Kontakt Daten (Nr. , Name oder so) über die blonde, Veranstalter, andere Teilnehmer, oder Kumpels rausbekommen?
Noch was anderes, du hast mein Bild von dir zerstört. Vor ein paar Tage muss ich lesen, dass du Riesen groß bist und jetzt hast du auch noch Glatze! zwinker
Drücke dir auf jedenfall fürs weitere Vorgehen bei den girls die Daumen!

Ist ja kein Thema, hier kann jeder seine Meinung sagen.
Ist ja nicht so, dass ich mega auf sie stehe (hab da Samstag eine kennengelernt, da trifft das eher zu), aber sie war halt nett. Egal, ich mach mir da jetzt keinen Stress deswegen. Wenn ich sie nochmal seh schön, wenn nicht dann ists eben so.

Und danke!

Zitat von Heinzelmaennchen

Hat die FH denn keine "spotted" Gruppe auf fbook wo du deine Story zum besten geben könntest? grins

Edith: https://www.facebook.com/SpottedFhWurzburg/timeline , viel Erfolg zwinker

Ich halte von diesen Gruppen nichts.
Habs ja auch schon geschafft ihr FB-Profil zu finden, aber adden ist eher keine Option, Wie bringst du ihr dann bei, dass du sie nur anhand ihres Vornamen gefunden hast, ohne wie der Über-Stalker rüberzukommen? grins

Zitat von SpaceBoy94

Dieser Larsson ist die Bitches nicht am klären wie dieser HW14 Bälle

Erklärung: HW14 ist ein schwacher Verteidiger und klärt keine Bälle genauso wie Larsson keine Bitches.

Erst sagen Sandro Wagner ist zu schlecht für die EM, jetzt Heiko Westermann einen schwachen Verteidiger nennen. Was machst du eigentlich in einem Fußballforum?



Neuer Plauder-Name ist mega scheiße. Langweiligste Option gewählt. Zeigt mal wieder was für Internetlarrys sich hier rumtreiben.


Zitat von Mistake
Ist Larssons herzzerreißende Geschichte jetzt auf ewig im alten Plauder verschollen? Naja, es werden ja noch ein paar folgen. Zunge raus

Wurde ja vorher offensichtlich von genug Usern gelesen. grins

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

This contribution was last edited by H_Larsson on May 23, 2016 at 7:22 PM hours
Heideln, tucheln, plaudern |#9
May 23, 2016 - 7:15 PM hours
Muss mich an den Plauder-Thread-Namen noch gewöhnen. grins

•     •     •

+ FC Schalke 04
+ FC Twente
+ 1. FC Nürnberg
~ Friendship ~
Heideln, tucheln, plaudern |#10
May 23, 2016 - 7:15 PM hours
Huiii

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.