deadline-day banner

Knappenschmiede - Jugend & Amateure

Dec 27, 2011 - 9:06 PM hours
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2381
Jan 10, 2013 - 5:11 PM hours
Quote from Mr.Satan:



Weil er Jahrgang 93 ist und die A-Jugend aus 94ern und 95ern besteht.


Das ist doch nichts neues für mich, an solchen Tunieren könnte er dennoch noch teilnehmen?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Jan 10, 2013 at 5:11 PM hours
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2382
Jan 10, 2013 - 5:15 PM hours
Quote from Pigotto:
Quote from KingKongBundy:
Quote from Pigotto:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?


Tunier mit der 2. oder U-19 eins von beiden wenn ich mich nicht irre.
Er ist aufjedenfall gesund.


Spielt bei der Zweiten, für die U19 ist er schon zu alt.


Er hatte bei einem Tunier mitgemacht du Schlaufuchs ich wusste jetzt nur nicht ob das jetzt die U-19 oder 2.Mannschaft war, wieso sollte Klingenburg zu alt für die U-19 sein, du weißt schon, dass der Ende Dez erst 19 geworden ist? Für die neue Spielzeit sicherlich zu alt für die U-19 aber für ein Tunier? Da war ich mir jetzt nicht so sicher.


Ja aber die beiden Tuniere waren mit der Zweiten Mannschaft.
Und auch in den Tunieren werden keine älteren Spieler eingesetzt. Das sind keine Hobbytuniere.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2383
Jan 10, 2013 - 5:36 PM hours
Turnier kommt von turnen, nicht von tunen.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2384
Jan 10, 2013 - 5:43 PM hours
Quote from Napoleon_Dynamite:
Turnier kommt von turnen, nicht von tunen.


Da verlässt man sich auf die schreibweise anderer, da man selbst in Deutsch nichts kann, und es ist dann trotzdem falsch. :(

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2385
Jan 10, 2013 - 6:03 PM hours
Quote from KingKongBundy:
Quote from Napoleon_Dynamite:
Turnier kommt von turnen, nicht von tunen.


Da verlässt man sich auf die schreibweise anderer, da man selbst in Deutsch nichts kann, und es ist dann trotzdem falsch. :(


Flüchtigkeitsfehler passieren jedem einmal, ich musste mir gerade erstmal an den Kopf fassen als ich wirklich registriert habe wie ich Turnier geschrieben habe.
Schande auf mein Haupt und ich habe Germanistik ein Semester studiert..*pfeif :p
Natürlich weiß ich wie man Turnier schreibt,wenn ich darauf geachtet hätte.
Bewusst sein und Bewusstsein ist wie immer ein Unterschied.

Wie dem auch sei, gut er hat mit der 2. Mannschaft ein Turnier gespielt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Jan 10, 2013 at 6:05 PM hours
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2386
Jan 10, 2013 - 6:09 PM hours
Quote from Pigotto:
Quote from KingKongBundy:
Quote from Napoleon_Dynamite:
Turnier kommt von turnen, nicht von tunen.


Da verlässt man sich auf die schreibweise anderer, da man selbst in Deutsch nichts kann, und es ist dann trotzdem falsch. :(


Flüchtigkeitsfehler passieren jedem einmal, ich musste mir gerade erstmal an den Kopf fassen als ich wirklich registriert habe wie ich Turnier geschrieben habe.
Schande auf mein Haupt und ich habe Germanistik ein Semester studiert..*pfeif :p
Natürlich weiß ich wie man Turnier schreibt,wenn ich darauf geachtet hätte.
Bewusst sein und Bewusstsein ist wie immer ein Unterschied.

Wie dem auch sei, gut er hat mit der 2. Mannschaft ein Turnier gespielt.


Übrigens gar nicht so erfolglos, ein erster und ein vierter Platz in den Tunieren. Klingenburg mit, tunierübergreifend, sechs Toren übrigens erfolgreichster Schütze.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2387
Jan 10, 2013 - 10:19 PM hours
Zitat
Ich bin mit der Erwartung nach Katar gefahren, Gas zu geben und danach bei den Profis zu bleiben

Diese vor selbstbewusstsein nur so trotzende Aussage wäre bei einen Bayernspieler als Arrogant ausgelegt worden.
Das macht mir Sorgen.
Ich denke früher oder später werden wir Max Meyer an den Fc Bayern verlieren.

•     •     •

R.I.P ZadorBador

:(
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2388
Jan 10, 2013 - 10:31 PM hours
Quote from HerrNispe:
Zitat
Ich bin mit der Erwartung nach Katar gefahren, Gas zu geben und danach bei den Profis zu bleiben

Diese vor selbstbewusstsein nur so trotzende Aussage wäre bei einen Bayernspieler als Arrogant ausgelegt worden.
Das macht mir Sorgen.
Ich denke früher oder später werden wir Max Meyer an den Fc Bayern verlieren.


Was soll er denn sagen? "Ich bin zwar mit den Profis im Trainingslager, aber ich hab doch eh keine Chance auf den Kader" ?!
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist lediglich eine Floskel, die er in seinem ersten Stunde der Medien-Schule gelernt hat.

Da lernt man auch solche Sätze wie "Ich habe hier Vertrag und mache mir keine Gedanken um andere Vereine" etc. :D

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2389
Jan 10, 2013 - 10:47 PM hours
Quote from Schoel:
Quote from HerrNispe:
Zitat
Ich bin mit der Erwartung nach Katar gefahren, Gas zu geben und danach bei den Profis zu bleiben

Diese vor selbstbewusstsein nur so trotzende Aussage wäre bei einen Bayernspieler als Arrogant ausgelegt worden.
Das macht mir Sorgen.
Ich denke früher oder später werden wir Max Meyer an den Fc Bayern verlieren.


Was soll er denn sagen? "Ich bin zwar mit den Profis im Trainingslager, aber ich hab doch eh keine Chance auf den Kader" ?!
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist lediglich eine Floskel, die er in seinem ersten Stunde der Medien-Schule gelernt hat.

Da lernt man auch solche Sätze wie "Ich habe hier Vertrag und mache mir keine Gedanken um andere Vereine" etc. :D


Jetzt Hast du mir aber Angst eingejagt das er irgendwann mit 24, 25 zu den Bayern geht. Ist Meyer eigentlich in nem Schalke Fanclub?:-D

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2390
Jan 10, 2013 - 10:49 PM hours
@Schoel
Das widerspreche ich dir. Die Floskel wäre deutlich zurückhaltender gewesen. Die Aussage er habe quasi nichts anderes erwartet ist für einen heutigen Fußballer eher ungewöhnlich. Das ist für mich aber auch nicht arrogant, das ist selbstbewusst.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.