Amerika

La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft

Nov 20, 2007 - 3:35 PM hours
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#11
Jul 4, 2011 - 8:18 AM hours
Ja, man hat die Bälle teilweise leichtsinnig im Aufbau verloren, drastisch teilweise. Glück, dass die Selecao da nicht mehr draus gemacht hat.

•     •     •

31.5.2009 19.47 Promocion de Real Oviedo a la Segunda B 2009/2010
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#12
Jul 6, 2011 - 1:28 PM hours
Angeblich würde Rincon Spieler des Spiels, stimmt das ?

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#13
Jul 6, 2011 - 4:40 PM hours
Quote from Infantil:
Angeblich würde Rincon Spieler des Spiels, stimmt das ?

Nein, Neymar wurde dazu gewählt (warum auch immer)
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#14
Jul 6, 2011 - 6:48 PM hours
Quote from guate:
Quote from Infantil:
Angeblich würde Rincon Spieler des Spiels, stimmt das ?

Nein, Neymar wurde dazu gewählt (warum auch immer)


Auf diesen Titel kann man eh nix geben. Argentinien-Bolivien hieß der Man of the Match Lionel Messi... hier Neymar... geht doch eh nur nach Namen und scheinbar nicht wirklich nach Leistung
Finds aber auch schwer hier jemand hervorzuheben bei den Venezolanern... im Grund hätte man die komplette Abwehrreihe nennen können, die ne ganze 2. Halbzeit lang nix zugelassen haben als starkes Kollektiv meiner Meinung nach, genauso wie es bei den Argis Agüero tausend mal mehr verdient hatte oder einer der bolivianischen Verteidiger oder sogar Rojas...
Der Titel is fürn A***, das sieht man an solchen Ergebnissen
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#15
Jul 6, 2011 - 7:29 PM hours
Ja hast Recht. Geht nur darum, dass Popstars geehrt werden - vorzugsweise natürlich Offensivspieler. Der Trend ist ja auch in der CL oder bei WMs und EMs zu beobachten. Beispielsweise wurde C. Ronaldo 2010 in gefühlt jedem Spiel der Portugiesen zum Man of the Match bestimmt, obwohl er selten Topleistungen abrief.
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#16
Aug 22, 2011 - 9:33 PM hours
buenas tardes,
vielleicht kann mit jemand helfen, ich möchte mir das Trikot von Venezuela mit Arango aufm rücken zulegen! Finde aber keine Quelle zum Bestellen. Hat jemand ne Idee wie bzw wo ich mir das Hemd bestellen kann?
Danke vorab
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#17
Oct 21, 2011 - 10:30 AM hours
Was ist das denn für ein lahmer Tread hier?

Kein Mensch hat was über diesen überragenden und sensationellen Sieg gegen die Gauchos geschrieben!
Wo der Fußball das einzig positive ist, wo es sich über Venezuela zu berichten lohnt.

http://latina-press.com/news/109101-venezuela-historischer-sieg-gegen-argentinien/

Venezuela: Historischer Sieg gegen Argentinien

...


@Bernd
Hast Du dein Trikot schon? Wenn nein, dann schreib mir mal eine PN.
La Vinotinto-Venezuelas Nationalmannschaft |#18
Oct 28, 2011 - 10:29 AM hours
Eine Bericht über Amorebieta ! :)

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/news/newsid=1533709/index.html
Zitat

Nach seinem entscheidenden Treffer zum historischen Erfolg der Vinotinto gegen Argentinien avancierte Innenverteidiger Fernando Amorebieta quasi über Nacht zum venezolanischen Nationalhelden. Und das, obwohl sein Name noch vor ein paar Monaten nur von den Fans von Athletic Bilbao skandiert wurde und er in seinem Geburtsland Venezuela faktisch unbekannt war.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.