Patrick Osterhage
Date of Birth 01.02.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2221
2121
1--

Patrick Osterhage [6]

Jun 7, 2021 - 2:08 PM hours
Eine neues Gesicht „anne Castroper“: Der VfL Bochum 1848 hat Patrick Osterhage verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Nachbarclub Borussia Dortmund, wo er mit der U23 in der kürzlich beendeten Regionalliga-Saison Platz 1 belegte und somit, vorbehaltlich einiger Einsprüche diverser Clubs, den Aufstieg in die 3. Liga schaffte. Osterhage kam in der abgelaufenen Saison achtmal zum Einsatz.
Herzlich Willkommen in Bochum!

•     •     •

VfL Bochum 1848

This contribution was last edited by bamberger1848 on Jun 28, 2021 at 1:42 PM hours
Patrick Osterhage [6] |#1
Jun 7, 2021 - 2:15 PM hours
Willkommen in Bochum
Ich hoffe du zeigst was die Verantwortlichen in Dir sehen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Patrick Osterhage [6] |#2
Jun 7, 2021 - 2:17 PM hours
Willkommen Beim VfL!

Kenne den Spieler überhaupt nicht und hoffe das er ab jetzt von Verletzungen verschont bleibt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Patrick Osterhage [6] |#3
Jun 7, 2021 - 2:32 PM hours
Herzlich Willkommen.

Er wird definitiv nicht die 1A Lösung sein. Da kommt noch jemand. Ich vertraue auf Sesis Überzeugung und die Meinung einiger Dortmunder. Die sehen durchaus Bundesliganiveau. Auch wenn ich bis dahin noch ein weiter Weg sein wird. Hoffe dein Körper spielt mit.
Patrick Osterhage [6] |#4
Jun 7, 2021 - 2:35 PM hours
Ich hoffe, dass der VfL ihn dauerhaft gesund bekommt und er sich in der Bundesliga zeigen kann. Dürfte ein Transfer mit geringem Risiko sein, irgendwo zwischen Platz 20 und 28 im Kader, da kann man einen solchen Griff schonmal machen.

Herzlich Willkommen in Bochum jedenfalls.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Patrick Osterhage [6] |#5
Jun 7, 2021 - 2:51 PM hours
Willkommen!
Scheint ja Grundsätzlich einiges drauf zu haben, wenn man den Dortmunder Worten lauscht. Hoffentlich bleibt er nun fit und gesund und dann schauen wir mal.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Patrick Osterhage [6] |#6
Jun 7, 2021 - 3:04 PM hours
Herzlich Willkommen!

Mit diesem Namen hattest du es als Kind schwer während der Schulzeit.
Dazu seine enorme Verletzungshistorie.
Durchhaltevermögen scheint er definitiv zu haben.

Also Patrick, du bist jetzt beim geilsten Club der Welt und kannst nal so richtig durchstarten.
Patrick Osterhage [6] |#7
Jun 7, 2021 - 3:16 PM hours
Weiß jemand bis wann er bei uns unterschrieben hat? Finde das nichts
Hat sich erledigt, hat bis 2024 unterschrieben
This contribution was last edited by PWOLSSK on Jun 7, 2021 at 3:18 PM hours
Patrick Osterhage [6] |#8
Jun 7, 2021 - 3:20 PM hours
Kommt bestimmt als Ersatz für Eisfeld
Patrick Osterhage [6] |#9
Jun 7, 2021 - 4:05 PM hours
Hi-Fans,

Sehe das als Backup, aber nicht als vollen Ersatz ,schon gar nicht für Zulji, auch nicht so ganz für Eisfeld.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Patrick Osterhage [6] |#10
Jun 7, 2021 - 5:21 PM hours
Zitat von Sammu60

Kommt bestimmt als Ersatz für Eisfeld


Eher als de Ersatz fuer Holtkamp, Holtkamp kann dann erneut nach Wuppertal verliehen werden und de Osterhage ersetzt den Kaderplatz und konkurriert mit Masovic um eine Platz im ZM.

Ist aber mit großer Sicherheit als gunstiger Perspektivspieler geplant, den man aufbauen kann und bei guter Entwicklung nächstes Jahr den Platz von Tesche/Losilla einnimmt.

Wenn Zulj geht, werde noch 2 Spieler für de OM komme und eine starke ZM. Also insgesamt noch 3 weitere Spieler für de Centrum.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

This contribution was last edited by G_Verbeek on Jun 7, 2021 at 5:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.