deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

Jan 21, 2014 - 7:04 PM hours
Schonungslose Analyse - Plauder |#2481
Apr 2, 2014 - 12:49 PM hours
Quote from BWG:
Quote from Pistolen-Pete:
Quote from BWG:
Wenn ich die Zeichen im Forum richtig deute, Oki, dürfte "Monk" sowieso deine Lieblingsserie sein. :p


DAS ist das einzige, was dir als Pate einfällt nach dem er das geschrieben hat?
Quote from okonnek11:

Scrubs:
Hohlster Scheiß


Speert ihn!



Bei mir ist es noch schlimmer, ich kenne Scrubs gar nicht, da ich keine Zeit habe, das zu sehen. :D

Das disqualifiziert dich eindeutig als Pate.
Bitte gib mir deine Marke und deine Dienstwaffe. Du hast bis Freitag Zeit dein Büro zu räumen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2482
Apr 2, 2014 - 12:52 PM hours
sperren? teeren, federn, vierteilen und die extrimitäten als warnung in alle himmelsrichtungen schicken.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schonungslose Analyse - Plauder |#2483
Apr 2, 2014 - 12:56 PM hours
So gut also?

Hm, aber zeitlich geht das gar nicht und die meisten anderen Serien habe ich auch schon nicht mehr in den einigermaßen aktuellen Staffeln. Letzten Frühling konnte ich da einiges sehen bis zum Überdruss sehen. Lediglich für GoT werde ich mir im April wohl die Zeit nehmen.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2484
Apr 2, 2014 - 12:58 PM hours
Quote from S04-Maniac:
"Kann er spielen?" - Der Königsblaue Krankenhaus/Reha-Plauder


Ja, so und nicht anders! :D


Super Titel, passt wie der A.rsch auffen Eimer.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Schonungslose Analyse - Plauder |#2485
Apr 2, 2014 - 1:28 PM hours
Quote from okonnek11:
Moin Schalke!

Ich hab mir mal die letzten paar Seiten über die ganzen Comedy Serien durchgelesen. Und auch wen Ich damit jetzt anecke, will Ich meine Meinung mal dazu abgeben:

How I Meet Your Mother:
Beste Serie in diesem Berreich. Die hatte neben Comedy auch noch Gefühl und Spannung. Echt Klasse! Fand auch das Ende ganz Ok, ohne hier Spoilern zu wollen. So wie sich die meisten das Ende vorgestellt und gewünscht haben, wäre es mir deutlich zu langweilig gewesen.

Two And A Half Men:
Die Serie hat sich meiner Meinung nach jetzt erst so richtig etalbiert. Mit Charlie Sheen fand Ich die Folgen deutlich, deutlich unlustiger als jetzt mit Ashton Kutcher. Ich bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung. Viele andere in meinem Freundeskreis sehen das genauso, und da sind auch einige dabei die die Serie schon seit Jahren, also auch vor Kutcher, verfolgen.

The Big Bang Theroy:
Stumpfsinnige, alberne Serie. Versucht mit den Beziehungen zwischen den Protagonisten ein bisschen "How I Meet Your Mother" zu kopieren. Einziger Lichtblick ist Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper. Der Jim Parsons spielt die Rolle echt Gut, reißt die Serie son bisschen raus.

Scrubs:
Hohlster Scheiß den Ich mir je angetan habe. Versucht die ganzen guten Ärzteserien mit jede Menge Ironie und Satiere zu parodieren und so an den Erfolg der Ärzteserien anzuknüpfen. Ist, bis auf den (finanzielen) Erfolg, gründlich in die Hose gegangen.


Andere Comedy Serien, wie "Two Broke Girls" oder "The Millers" hab Ich mir nicht angeschaut, kann deswegen kein Urteil fällen.


http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/181/907/Massimo-DAlema.jpg

HOW DARE YOU!

Scrubs war Pflichtprogramm, wenn man das merkwürdige Gebilde zwischen Kerr und Ische verstehen wollte als Jugendlicher!

https://www.youtube.com/watch?v=0qXxEHvxVgM - Scheiß auf Dr. Sommer, Dr. Cox hat den Durchblick!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Schonungslose Analyse - Plauder |#2486
Apr 2, 2014 - 2:38 PM hours
Scrubs war und ist auch einfach noch Hammer. Recht abwechslungsreich und ich gucke mir immer mal wieder gerne die alten Folgen an. Die letzte Szene mit dem Blick in die Zukunft finde ich auch brilliant.

Two and a half Men, war am Anfang noch echt lustig und es war cool wie die 3...ähhh... 2,5 sich da zusammengetan haben und ich fand es auch gut, dass Charlie sich weiterentwickelt hat, aber dann wurde alles Zerstört, weil man noch mehr Folgen und Geld machen wollte. Auch das Jake immer dümmer wurde, denn in Staffel 1 war er noch ein total kluger Junge, der nur Faul war, und das Alan immer schnorriger wurde haben nur genervt. Und Jetzt mit Ashton Kutcher ist er nurnoch eine Zecke die ihm in den Arsch kriegt und sich nichtmals traut irgendwelche wiederworte zu geben.

Bei How I met your Mother hat mich ohne hier jetzt massiv zu Spoilern eigentlich das Ende garnicht sooo sehr gestört, abgesehen von den Enden von Barney und Robin, der rest war eigentlich ziemlich gelungen und hätte deswegen nicht so kommen sollen. Es wurde jetzt quasi 2 Jahre darauf hingearbeitet, dass Barney Heiratet und dann wurde das alles was sich über die 9 Jahre entwickelt hat einfach über den haufen geworfen.

The big Bang Theory, nervt bis auf Sheldon auch nurnoch, aber das liegt bei den meisten Serien einfach daran, dass sich dort nicht wie in den fällen How I met your Mother oder Scrubs etwas langsam entwickelt, sondern das dort einfach immer die gleiche leier wiederholt wird. Der einzige der dort wirklich frisch und Spannend bleibt ist Sheldon.


Was passiert eigentlich wenn ich BWG dafür Alamiere, dass er noch kein Scrubs gesehen hat? :D

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."

This contribution was last edited by Saturas on Apr 2, 2014 at 2:47 PM hours
Schonungslose Analyse - Plauder |#2487
Apr 2, 2014 - 2:59 PM hours
Es hat manchmal halt auch etwas gutes wenn Serien "zu früh" abgesetzt werden. So muss man sich nicht mit dem langsamen Abstieg auseinandersetzen.
Siehe Arrested Development :)

Scrubs rockt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2488
Apr 2, 2014 - 3:22 PM hours
Ich bin ja der Meinung, dass HIMYM nur eine Kopie vom dem unerreichbaren "Friends" ist. Dennoch eine gute Kopie. Das Serienfinale macht für mich aber vieles kaputt!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2489
Apr 2, 2014 - 3:26 PM hours
Dann möchte ich euch meine Meinung zu den genannten Serien nicht vorenthalten.

Scrubs war eine tolle und sehr lustige Serie, die es immer wieder geschafft hat einen zum lachen zu bringen und die immer wieder sehr verschieden war. Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren fand ich immer faszinierend. Die guten Kumpels, der Schüler und der Mentor, der er eigentlich nicht sein wollte, dann aber doch immer war usw.

Zwei und ein halber Mann dagegen war am Anfang noch interessant und die Zusammenstellung der Figuren auch ziemlich gelungen. Zum einen der erfolgreiche Typ, dem alles gelang und im Gegenzug Alan. Der Loser, der auf seinen tollen Bruder angewiesen ist. Dazu sein etwas zurückgebliebener Sohnemann. Hinterher wurde dann die Serie immer einseitiger und langweiliger. Einzig Berta konnte noch mit frischer Sprüchen aufwarten.
Ich hab die Folgen mit Ashton Kutcher nie wirklich verfolgt. Sind die wirklich besser oder lustiger als die vorherigen?

Kommen wir zu der großen Knall theorie. Hier muss ich sagen fand ich mich total wieder. Ich und drei Kollegen waren auch so eine Gruppe, nur ohne Sheldon. :D Vieles war am Anfang auch erfrischend, vor allem die Posse um Penny und Lennard. Mittlerweile aber auch berechenbar und langweilig. Meinen Vorrednern stimme ich gerne zu, dass Sheldon immer wieder für Überraschungen sorgt und die Darstellung durch Jim Parsons einfach Phänomenal ist!

Bei wie ich deine Mutter traf war die gesamte Entwicklung der Charaktere ein riesen Pluspunkt der Serie. Alle entwickeln sich mehr oder weniger weiter. Gut Barney mal mehr, mal weniger. :D die letzte Staffel werde ich mir demnächst in Gänze zur Gemüte führen, da Serienzusammenhänge durch excessives schauen einfach besser herzustellen sind als wenn man sie Woche für woche schaut. ;)

Die neue Generation von Comedy Serien werden dagegen immer schlechter.

Two broke girls, mike & molly, the millers usw. Alles wohl interessante Serien aber so richtige Knaller sind das nicht.

Es fehlen einfach die guten alten Serien wie Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach, Full House, wer ist hier der Boss, obwohl letzgenannte nur die Methusalems des Forums kennen dürften ;-)

In diesem Sinne

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Schonungslose Analyse - Plauder |#2490
Apr 2, 2014 - 3:34 PM hours
Scrubs war super. Liebe die Serie einfach. Zu den ganzen Sachen, die schon gesagt wurden, fallen mir noch der super Soundtrack ein und der meiner Meinung nach lustigste Charakter der Serie: Ted Buckland! :D

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.