deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

Jun 17, 2023 - 1:03 PM hours
Der Iyoha, den hier viele ausgelacht haben Anfang der Saison als das Gerücht aufkam?
Man muss jetzt auch nicht übertreiben.


Ja, Tzolis wird schwer zu stoppen - dafür wird aber Passlack seeeehr viele Freiheiten haben offensiv.
Zitat von Wadiler
Ich glaube viele unterschätzen einfach den Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen.
Wieviele Spieler haben die zweite Liga auseinander genommen und konnten sich dann oben nicht einmal durchsetzen?

Hofmann wird gegen Düsseldorf ganz anders aussehen, wenn alles normal laufen sollte und nicht die Nerven blank liegen. Fragt mal bei Terodde, Kyereh und Co nach.

Ich hoffe nur, dass man nicht mit einem Polster ins Rückspiel geht und sich dann zu sicher fühlt.
Das schrieb ich gestern auch. Wir werden Duelle auf Augenhöhe haben. Deswegen ist mir auch nicht wegen dem Auswärtsspiel bange. Klar wird das nicht leicht. Es ist aber schon ein Unterschied ob dich im Zentrum zb Schlotterbeck-Hummels, Ginter-Lienhart, Anton-Zagadou und wie sie alle heißen decken oder ob dann De Wijs-Obermair warten. Sicherlich gute Zweitligaspieler mit Potenzial für mehr (zumindest De Wijs), aber die werden auch richtig ackern müssen. Gleiches gilt für die anderen Spieler.

Ich sehe Düsseldorf lediglich im DM/ZM/OM überlegen. Würde da ohne zu zögern deren Mittelfeld mit unserem wechseln.

Und Tzolis gehört natürlich ganz klar in eine andere Liga. Der wird uns vor Probleme stellen, vor allem da er echt abschlussstark ist. Bei Klaus und Vermeij mache ich mir grundsätzlich weniger Sorgen.
Zitat von Mr.Hahn
Ich sehe rein gar nichts, was einem da Angst macht. Abgesehen von Genannten Tzolis ist das halt trotzdem 2. Liga.

Wenn man jetzt schon vor deren B-Elf Bammel hat, läuft irgendwas komplett falsch.


Vor der B-Elf muss man auch nicht zwingend Bammel haben. Allerdings, mit dem gestrigen Auftritt unseres geliebten VfL hätten wir mit Sicherheit das Nachsehen gehabt. Oder möchtest du behaupten, dass die aktuelle Form unserer Truppe mehr als 2. Liga ist?

Mein Fazit: F95 offensiv gut, defensiv anfällig. Hatten Mitte der 2. Halbzeit einen Durchhänger, leider baut unsere Truppe genau zu dem Zeitpunkt ebenfalls ab.
Im Grunde brauchen wir die bisherigen Ligaspiele nicht mehr groß als Fingerzeig nehmen.
Das werden jetzt zwei vollkommen eigenständige Partien.

Düsseldorf hat den Vorteil die Relegation erreicht und den Direktaufstieg nicht verpasst zu haben.
Wir leider haben die Relegation nicht erreicht, sondern den direkten Klassenerhalt verpasst.

Das ist der einzige Unterschied vom Kopf her für diese Spiele.
Alles andere regeln dann die 180 Minuten.
Wer in seiner Ligastufe wie performt hat, ab jetzt völlig unwichtig. Jetzt geht es nur noch darum, für diese Spiele bereit zu sein.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on May 19, 2024 at 5:47 PM hours
Also Tzolis ist eine Mischung aus CAA und Asano mit Hofmann-Zweitliga-Scorerwerte. Mal schauen welche Idee unser cholerischer Co-Trainer hat, den aufzuhalten. Eigentlich muss den CAA in Manndeckung nehmen, aber dazu wird es nicht kommen, der wird uns auseinander nehmen. Ansonsten bin ich ein riesen Fan von Appelkamp. Das wäre so eine Aufgabe für Bero (der für mich bislang bei unseren Trainern nie richtig eingesetzt wird). Naja, irgendwie ein Tor mehr als Düsseldorf schiessen, da hab ich meine Hof(mann)fnung.
Erklär mir noch einmal genau, wieso unser offensive Außen, der die letzten Spiele nicht einmal Startelf war, auf seiner schwachen Seite in der Defensive spielen soll?!

Man könnte fast meinen Tzolis ist Prime Ronaldo und Real hat ihn schon als Vini Ersatz auf dem Zettel.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
Ich denke die Idee ist nicht ganz verkehrt, allerdings denke ich natürlich nicht das AA diese übernehmen sollte.
Wenn du einen bero der über eine gute Schnelligkeit Robustheit und ähnlichen Körperschwerpunkt komplett für tzolis abstellen würdest könnte das schon ein Kniff sein.

Auf der anderen Seite denke ich, dass wir einfach unsere Spiel durchdrücken sollten.
Zitat von Zwetschge10

Es ist aber schon ein Unterschied ob dich im Zentrum zb Schlotterbeck-Hummels, Ginter-Lienhart, Anton-Zagadou und wie sie alle heißen decken oder ob dann De Wijs-Obermair warten. Sicherlich gute Zweitligaspieler mit Potenzial für mehr (zumindest De Wijs), aber die werden auch richtig ackern müssen. Gleiches gilt für die anderen Spieler.



Wer ist denn eigentlich Obermair?

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von ToteHose
Zitat von Zwetschge10

Es ist aber schon ein Unterschied ob dich im Zentrum zb Schlotterbeck-Hummels, Ginter-Lienhart, Anton-Zagadou und wie sie alle heißen decken oder ob dann De Wijs-Obermair warten. Sicherlich gute Zweitligaspieler mit Potenzial für mehr (zumindest De Wijs), aber die werden auch richtig ackern müssen. Gleiches gilt für die anderen Spieler.



Wer ist denn eigentlich Obermair?


Spannend. Du solltest selbst am besten wissen, das er Oberdorf gemeint hat, oder kennst du den Kader deiner Mannschaft nicht? zwinker

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Gibt aber auch einen Obermair, nur spielt der in Paderborn. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.