Japan

• F.C. Tokyo

Jun 7, 2011 - 1:55 PM hours
Vollständiger Name: Football Club Tokyo
Spitzname: FCT, Gas
Heimatstadt: Chofu, Tokyo-City, Tokyo
Mutterkonzern: Tokyo Gas
Vereinsfarben: blau-rot
Stadion: Ajinomoto Stadium (49.970)
Trainer: Ranko Popovic

- transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/fc-tokyo/startseite/verein_6631.html
- Vereinshomepage
http://www.fctokyo.co.jp/
This contribution was last edited by Shefu on Aug 3, 2012 at 2:52 PM hours
• F.C. Tokyo |#1
Jun 7, 2011 - 1:57 PM hours
Was sit mit Tokyo los ich dachte man wollte souverän wieder aufsteigen imoment sieht das aber anders aus. :( :(

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
• F.C. Tokyo |#2
Jun 7, 2011 - 2:00 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from ZauberMuppet:
Was sit mit Tokyo los ich dachte man wollte souverän wieder aufsteigen imoment sieht das aber anders aus. :( :(

Das gleiche Problem wie letztes Jahr und dazu noch Verletzungspech.


Ich glaube trotzdem, dass sie am Ende mit oben stehen werden! Die müssen einfach wieder hoch...
• F.C. Tokyo |#3
Jun 7, 2011 - 2:12 PM hours
Quote from Blue_Samurai:
Quote from Avispa:
Quote from ZauberMuppet:
Was sit mit Tokyo los ich dachte man wollte souverän wieder aufsteigen imoment sieht das aber anders aus. :( :(

Das gleiche Problem wie letztes Jahr und dazu noch Verletzungspech.


Ich glaube trotzdem, dass sie am Ende mit oben stehen werden! Die müssen einfach wieder hoch...


Ich hoffe es :)

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
• F.C. Tokyo |#4
Jun 12, 2011 - 11:35 PM hours
Quote from Avispa:
Frag mich, was Sotan Tanabe geschluckt hat?
3 Tore und eine Vorlage in 2 Spielen sind stark. Gute Vorraussetzungen um Suzuki auf der LOM Position zu verdrängen.

Jade North durfte ja auch mal ran gegen Ehime. Hat Konno neben Morishige vertreten.


Erst mal freue ich mich hier über den Sieg von FC Tokyo :D der sehr wichtig war!

Sotan Tanabe ist ein toller junger Spieler ähnlich wie Yohei Otake, nur hat er leider früher zu wenig Einsatzzeit bei FC Tokyo gehabt.
• F.C. Tokyo |#5
Jun 17, 2011 - 11:26 AM hours
Wie schon im Gamba-Thread geschrieben, Tokyo gab heute bekannt, dass sie den Leihvertrag mit Pedro Junior aufgelöst haben. Wohin er allerdings geht, ob sofort zurück zu Gamba, ist nicht rauszulesen. Pedro Junior hat nur wenige Minuten für Tokyo gespielt.

http://www.fctokyo.co.jp/home/index.phtml?cont=item&item=11277
• F.C. Tokyo |#6
Jun 18, 2011 - 2:07 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from karolb:
Wie schon im Gamba-Thread geschrieben, Tokyo gab heute bekannt, dass sie den Leihvertrag mit Pedro Junior aufgelöst haben. Wohin er allerdings geht, ob sofort zurück zu Gamba, ist nicht rauszulesen. Pedro Junior hat nur wenige Minuten für Tokyo gespielt.

http://www.fctokyo.co.jp/home/index.phtml?cont=item&item=11277

Die lächerlichen Wechsel beim FCT gehen also weiter :D

Pedro Junior....nicht gebraucht
Jade North....wird nicht gebraucht
Tomokazu Nagira....wird nicht gebraucht
Kazunori Yoshimoto...wird nicht gebraucht
Satoshi Tokizawa...wird nicht gebraucht


Schade ich dachte Pedro Junior würde uns weiterhelfen, ich glaub er kamm mit dem Trainer nicht zu recht irgend was war da.. :/:

Jade North wird noch zum Einstaz kommen Morishige und Konno sind gesetzt auch wen mal nicht Kader ist

Tomokazu Nagira das war ein fehler

Kazunori Yoshimoto ebenfalls ein fehler

Satoshi Tokizawa soll wohl Gonda konkurrenz machen, aber er wird eig nicht gebraucht..

Morgen erwarte ich ein Sieg gegen Tokushima Vortis damit wir oben in der Tabelle kommen :/: selbst ein unentschieden wär zu wenig.
• F.C. Tokyo |#7
Jun 18, 2011 - 2:31 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from Chappi3:
Schade ich dachte Pedro Junior würde uns weiterhelfen, ich glaub er kamm mit dem Trainer nicht zu recht irgend was war da.. :/:

Jade North wird noch zum Einstaz kommen Morishige und Konno sind gesetzt auch wen mal nicht Kader ist

Tomokazu Nagira das war ein fehler

Kazunori Yoshimoto ebenfalls ein fehler

Satoshi Tokizawa soll wohl Gonda konkurrenz machen, aber er wird eig nicht gebraucht..

Morgen erwarte ich ein Sieg gegen Tokushima Vortis damit wir oben in der Tabelle kommen :/: selbst ein unentschieden wär zu wenig.

Denke auch, dass da irgendwas war sonst hätten sie nicht den Vertrag aufgelöst.

Das mit North versteh ich grammatikalisch nicht so ganz, aber North wird entweder nur in der Schlussphase mal kommen werden oder wenn sich einer der beiden verletzt.

Nagira wurde ebenfalls als Backup für Morishige und Konno geholt.

Yoshimoto hatte ja keine Chance, da er ja nur an Gifu verliehen war. Eine Verlängerung der Leihe wäre da sinnvoller gewesen.

Bei Tokizawa war es wohl eher ein Kampf um die Nr.2 gegen Shiota, nicht gegen Gonda.
Hironaga, der ja auch talentiert sein soll hätte man mal lieber weiterverleihen sollen. Mit der Nr. 4 in Tokyo tut man ihm absolut keinen Gefallen :/:


Ja aufjedenfall war da was, was es war weiß niemand so richtig :angry

Jade North ist ein ersatz für die IV, gegen Jef werden ihn brauchen sonst :p sonst mal schauen wann er wieder spielen darf.

Gonda ist nicht immer sicher im Tor, immer wieder mit fehler aber hat Talent ein guter zu werden nur wen er seine fehler mal lassen würde naja er macht zum glück nicht soviel falsch wie in der letzen Seson :/:

ich weiß nicht wer besser ist Tokizawa oder Hironaga denke mal Toki ist besser.. aber klar wir haben ein Torwart soviel! vll kommt einer aber von ihnen auch in der 2.Mannschaft zum Einsatz u. wird dort gebraucht sonst kann ich mir die 4 Torhüter nicht erklären :rolleyes
• F.C. Tokyo |#8
Jun 18, 2011 - 2:51 PM hours
Tokyo hat einen total aufgeblähten Kader. Was die allein alles an Innverteidigern haben, das reicht für fast drei Teams. Konno, Morishige, Hiramatsu, Takahashi, Yoshimoto, Nagira und North. Dazu kommen noch Tokunaga und Roberto die das auch schon gespielt haben. Das sind neun (!!) Innenverteidiger, wo ja eh immer nur zweu spielen. Wer braucht die denn bitte? Auch der Offensivbereich im Mittelfeld ist so übefüllt. Kajiyama, Hanyu, Tanabe, Suzuki, Otake, Ishikawa und Yazawa. Das sind auch sieben Spieler für zwei Positionen.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass da die Hälfte Jugendspieler sind, die man erstmal an den Profikader ranführen kann. Das sind alles mehr oder weniger gestandene J1 und J2 Profis, die natürlich auch murren wenn sie nicht zum Einsatz kommen, vorallem da es ja im Moment nicht so läuft.

Mal ganz davon abgesehen das man mit so einem großen und ausgeglichen Kader überhaupt nicht vernünftig traineren kann. Das ist schon echte Schwerstarbeit für Okuma.

Im Normalfall sollten die Jungs sind trotzdem noch auf die Aufstiegsplätze wurtschteln am Ende der Saison, weil es im Endeffekt zu viel Qualität im Kader gibt. Wenn sie sich in der J1 dann aber halten wollen, muss der Kader ausgemistet und klar struktriert werden. Ansonsten gehts wieder runter, weil in der J1 andere Teams auch durch individuelle Klasse überzeugen können.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
• F.C. Tokyo |#9
Jun 22, 2011 - 1:29 PM hours
Tokunaga und Roberto zählen nicht als IV bei uns, sie würde nur mal dort Eingesetzt als IV, sonst spielen sie nie als Innenverteidiger.

Das wir soviele Abwehr & Mittelfeld Spieler haben ist schon unglaublich.. aber ich kann es auch gut verstehen und Ich finde das schon okay mit den großen Kader, wir haben eine harte J2 seson vor uns, da werden sich parr verletzen oder für Nationalmannschaft nominiert ( Konno, Gonda usw) außerdem kann man auch schön rotieren, das wird gegen andere J2 clubs ein Vorteil sein :)

im nächsten Spiel auswärts gegen Mito HollyHock wird schwer sein, ich hoffe wir bleiben konstant und holen uns die 3 Punkte das wär so wichtig damit wir ganz oben dran bleiben :/:

ach ja Avispa@ wer zum Teufel ist Kamiyama?? :D
• F.C. Tokyo |#10
Jun 25, 2011 - 3:06 PM hours
Der Elfer für Tokyo war ja mal sowas von klar und der Verteidiger von Mito (weiß nicht mehr wer es war) meinte, es soll ne Schwalbe gewesen sein. :D Dann im Gegenzug klar mit dem Fuss von Tokyos Takahashi geklärt und der Schiri zeigt wieder auf dem Punkt. :ugly War ein bisschen unnötig spannend für Tokyo am Ende, die ja dazu noch in Überzahl spielten. Die klar ansteigende Form ist aber zu erkennen. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.