Asien

• Indonesien [Indonesia]

Oct 20, 2010 - 7:49 PM hours
• Indonesien [Indonesia] |#51
Oct 29, 2017 - 10:39 PM hours
Hallo,

für die singapurische Liga und für die indonesische Liga suchen wir einen zuverlässigen und interessierten Datenpfleger.

Bei Interesse bitte bei mir oder bei @Ivo_Ilicevic melden.
Danke!

----------------------------------------------------------------------

Hello,

for the Singapore League and the Indonesia League we search an interested data scout.

If interested, please contact me or @Ivo_Ilicevic .
Thanks!
• Indonesien [Indonesia] |#52
Nov 24, 2017 - 10:06 AM hours
Zitat von Fmfmfmfm7
Hallo,

für die singapurische Liga und für die indonesische Liga suchen wir einen zuverlässigen und interessierten Datenpfleger.

Bei Interesse bitte bei mir oder bei @Ivo_Ilicevic melden.
Danke!

----------------------------------------------------------------------

Hello,

for the Singapore League and the Indonesia League we search an interested data scout.

If interested, please contact me or @Ivo_Ilicevic .
Thanks!


Hi

Habe mich schon bei Ivo gemeldet und er hat mich auch schon für die Indonesische Liga empfohlen. Also werde wohl ich diese in geraumer Zeit mal etwas auf den aktuellsten Stand halten ^^

Grüße
Warlitzki
• Indonesien [Indonesia] |#53
Nov 24, 2017 - 11:06 AM hours
Zitat von Warlitzki
Zitat von Fmfmfmfm7

Hallo,

für die singapurische Liga und für die indonesische Liga suchen wir einen zuverlässigen und interessierten Datenpfleger.

Bei Interesse bitte bei mir oder bei @Ivo_Ilicevic melden.
Danke!

----------------------------------------------------------------------

Hello,

for the Singapore League and the Indonesia League we search an interested data scout.

If interested, please contact me or @Ivo_Ilicevic .
Thanks!


Hi

Habe mich schon bei Ivo gemeldet und er hat mich auch schon für die Indonesische Liga empfohlen. Also werde wohl ich diese in geraumer Zeit mal etwas auf den aktuellsten Stand halten ^^

Grüße
Warlitzki

daumen-hoch
• Indonesien [Indonesia] |#54
Jan 1, 2018 - 10:39 PM hours
Ist schon bekannt wann die neue Saison startet?
• Indonesien [Indonesia] |#55
Jan 2, 2018 - 11:52 AM hours
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Liga_1

Wikipedia sagt am 24. Februar.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Indonesien [Indonesia] |#56
Jan 2, 2018 - 4:44 PM hours
Zitat von ConDrei
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Liga_1

Wikipedia sagt am 24. Februar.

Danke smile
• Indonesien [Indonesia] |#57
Jan 2, 2022 - 5:12 PM hours
Taylon Torschützenkönig von Saudi Arabien 2 Liga mit 18 Toren wechselt zu Persita Tangerang:https://persitafc.com/news/taylon-correa-siap-berikan-100-persen-untuk-persita

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
• Indonesien [Indonesia] |#58
Jun 16, 2022 - 12:06 AM hours
Hallo liebes Forum,

da ab Juli die neue Saison in der höchsten indonesischen Spielklasse (Liga 1 BRI) wieder los gehen soll und ich aktuell in Indonesien lebe, dachte ich mir immer wieder ein paar Eindrücke bzw. aktuelle Informationen hier zu teilen. Ziel ist es auch einige Spiele live vor Ort zu sehen um auch von dort meine Eindrücke zu schildern.

Das für mich interessanteste Team stellt in der neuen Saison Persija Jakarta mit Trainer Thomas Doll dar. Ein weiteres besonderes Augenmerk werde ich auf die eher
unbeliebte Konkurrenz aus Bandung und den Vorjahresmeister Bali United legen.

Neu in die Liga gesellen sich RANS Nusantara, Persis Solo
und Dewa United für die Persipura Jayapura (schade für mich persönlich, pflegen einen interessanten Spielansatz), Persala Lamongan und Persijara Banda Aceh weichen müssen.

Mit Anbetracht der Marktwerte werden auch diese Spielrunde Persib Bandung, Bali United, Bhayangkara FC und der Borneo FC aus Samarind den Titel unter sich ausmachen. Positiv überraschen könnten meiner Meinung nach auch Persija Jakarta, Arema FC und PSM Makassar.

Players to watch: Marselino Ferdinan (Persebaya Surabaya), Rachmat Irianto (Persib Bandung), Ronaldo Kwateh (Madura United), Braif Fatari (Persija) und Alfeanda Dewangga (PSIS).

Ich werde versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten. Wäre klasse, falls es hier noch weitere Indonesien-Kenner gibt um Informationen auszutauschen.

•     •     •


• Indonesien [Indonesia] |#59
Oct 2, 2022 - 4:25 AM hours
Crazy laut Twitter über 120 Tote bei einem Fußballspiel. Kannste nur mit dem Kopfschütteln.

https://twitter.com/BNONews/status/1576338032097116161?t=xeg04A3c2ylHvaGlXzmUcg&s=19
• Indonesien [Indonesia] |#60
Oct 2, 2022 - 4:58 PM hours
Bei einer der schwersten Katastrophen der Fußball-Geschichte sind nach einer am Sonntag nach unten korrigierten Zahl bislang 125 Menschen ums Leben gekommen, zuvor war aufgrund der Massenpanik nach einem Spiel in der indonesischen Provinz Ost-Java noch von mehr als 170 Toten ausgegangen worden. Der indonesische Präsident Joko Widodo forderte...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.