deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

Jul 4, 2019 - 11:22 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1361
Dec 15, 2023 - 5:01 PM hours
Zitat von PES
Zitat von M-Power

Zitat von PES

Zitat von Robin2000

Ich glaube bei Juanlu redet man von um die 25 Mio. oder?

Das ist die Klausel. Bei den gebotenen Zahlen von Brighton habe ich jetzt sowohl 4 als auch 15 Millionen gelesen. Viel Streuung also.

Für seinen neuen MW kaum einzuschätzen, in welche Richtung das gehen könnte, daher gerne eure Einschätzungen dazu.

Hättest du für mich die Quelle mit den 4 Mio? Ich habe da auch unterschiedliches gelesen und hab die Zahl nur für Boni im Kopf.

Die erste Zahl kam zuletzt intern aus Beraterkreisen. Allerdings dürfte sich der Stellenwert von Juanlu in kurzer Zeit deutlich verbessert haben, sodass eine zweistellige Summe in meinen Augen nun auch möglich sein dürfte (dank des englischen Marktes natürlich). 15 Millionen wäre schon ein starker Verkauf, sollte es dazu kommen.

Kann man so unterschreiben.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1362
Dec 22, 2023 - 1:50 PM hours
Die Streichliste für das nächste Fenster ist lang, aber da mit QSF nun ein neuer Coach übernommen hat wer weiß auf wen er jetzt wieder baut.

Generell wird man an allen Ecken und Enden wohl Leute verkaufen wollen. Vor ein paar Wochen bestand die Streichliste die dringend weg sollen auf folgenden Spieler: Rafa Mir, Acuna, Januzaj, Jordan, Torres, Lamela, Gattoni und Dmitrovic

Nach der Verletzung von Lukebakio und durch Coach Quique könnte ich mir vorstellen, dass Lamela und Oli Torres doch noch ein paar Wochen haben.

Fernando sollte man ziehen lassen, dafür Gudelj ins DM schieben als Zerstörer. Geht aber auch nur, wenn einer aus Marcao/Nianzou fit bleiben und Leistung zeigen. Kike Salas aktuell zwar okay, aber klappt das dauerhaft?

Acuna würde ich auch ziehen lassen, da könnte es eine kleine Ablöse geben und Adria Pedrosa macht einen super Eindruck.

Man muss wohl auch sagen: wir müssen Demut zeigen und kleinere Brötchen backen. Nächstes Jahr kein internationales Geschäft, dazu 90% des Kaders nicht vermittelbar und alt. So wirst du nicht attraktiv für Trainer, Spieler etc. Ich denke mit QSF hat man einen Trainer der uns stabilisieren wird, aber es wird wohl noch 2-3 Transferphasen dauern und so schwunghaft wie das Board ist wird QSF nicht der letzte Coach in den nächsten 1,5 Jahren sein.

Punkte sammeln, Klassenerhalt und Umbruch 1.0 im Sommer. Jetzt kann Orta zeigen ob er was drauf hat. Wenn ich dann immer wieder Gerüchte aus England lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Mittelmäßige Spieler versaut mit hohem Gehalt sollen uns dann hier einen Umbruch geben, aber gut Orta hat dort sein Netzwerk, leider.

Ich wäre vermehrt für Spieler aus Frankreich, Belgien, Portugal die unser Team zwar auch noch als Sprungbrett nutzen, aber so kommen wir wieder auf hohe Ablösen und zu Spielern die den Fans auch etwas geben. Wen will man sich denn aktuell aufs Trikot machen? Ramos, Navas und Ivan mit Legendenstatus, aber danach? Wir haben keine hungrigen Talente die „ziehen“ und wegen denen man ins Stadion kommt.

Edit: Juanlu, Pedrosa und Bade vielleicht noch, aber sonst?
This contribution was last edited by sevillista90 on Dec 22, 2023 at 1:52 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1363
Dec 25, 2023 - 12:04 PM hours
Baustelle Torwart ? Hier evtl ein Talent holen ?



Soumare finde ich einen starken 6 er braucht allerdings auch Spielzeit das gestern war nichts das weis er selbst

Wie du beschrieben hast eher Spieler von Frankreich Belgien Niederlande Portugal Schuten oder in den eigenen Reihen schauen

Adnan, Ferando, acuna Mariano verkaufen im Winter wenn möglich
Nianziou ausleihen

Jordan weis ich nicht wenn es jemand Interesse hätte auch verkaufen ich mag ihn eigentlich aber seit 2 Jahren mehr und mehr am abbauen

Was ich am schlimmsten finde ist, das man in den eigenen Reihen quertreiber besitzt die das Mannschaftsgefüge zerstören.
Die sollte man schleimigst entfernen.


Vielleicht kann man sich noch über den Pokal für s internationale Geschäft qualifizieren. Wobei ich hier wenig Hoffnung habe
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1364
Dec 27, 2023 - 8:33 PM hours
Ich habe gerade gelesen, dass wir angeblich an can uzun von Nürnberg interessiert sind.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch ich finde das richtig gut! Endlich suchen wir junge entwicklungsfähig Spieler! Und man schaut nicht nur in bei den topklubs und ersten Ligen. So kann man wieder etwas aufbauen! Mit bankdrückern aus der Premier haben wir ja gesehen, dass das nichts bringt.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1365
Dec 27, 2023 - 9:41 PM hours
Zitat von AvonM

Ich habe gerade gelesen, dass wir angeblich an can uzun von Nürnberg interessiert sind.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch ich finde das richtig gut! Endlich suchen wir junge entwicklungsfähig Spieler! Und man schaut nicht nur in bei den topklubs und ersten Ligen. So kann man wieder etwas aufbauen! Mit bankdrückern aus der Premier haben wir ja gesehen, dass das nichts bringt.

Sehe das genauso wie du, auch wenn ich ein wenig Zweifel anhand der Primärquelle habe, da wir eigentlich schon bereits einen Stürmer für den Winter suchen, da YEN beim Afrika Cup ist. Nichts desto trotz würde mir ein Transfer von Uzun gefallen.

Edit:
Das scheint aber tatsächlich der eingeschlagene Weg zu sein, denn laut Romano sollen wir an Muzambo von Ajax dran sein.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1740101342218125556
https://www.transfermarkt.de/stanis-idumbo-muzambo/profil/spieler/743387
This contribution was last edited by M-Power on Dec 27, 2023 at 11:11 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1366
Dec 28, 2023 - 3:43 PM hours
Zusätzlich haben wird anscheinend Interesse an Hannibal Mejbri von Manchester United und Lucien Agoume von Inter. Beide würden per Leihe kommen, wobei man beim Zweitgenannten anscheinend über eine Kaufoption nachdenkt. Der Franzose würde mir vom Profil her gut gefallen als Fernando Ersatz. Hannibal hat auch gute Ansätze gezeigt, auf der 10 wäre mir aber ein anderer Spielertyp lieber und ich weiß nicht ganz wie er in das System von Sanchez Flores passen soll. Am ehesten noch als hängende Spitze - aber den Spieler hat Orta schon seit dem Sommer auf der Liste.

Des Weiteren hat man sich auch nach Hamed Traore von Bournemouth erkundigt laut Di Marzio. Habe viel von ihm gehalten während seiner Zeit bei Sassuolo, in der PL konnte er sich bislang nicht durchsetzen, weswegen er anscheinend auch einen neuen Verein sucht. Denke hier würde man wieder um eine Leihe diskutieren, wobei ich denke, dass Serie A Vereine bessere Karten haben werden.

Der Stürmer der zusätzlich noch im Gespräch ist, ist Marcos Leonardo von Santos, der im Winter den Sprung nach Europa machen könnte, nachdem Santos abgestiegen ist. Der Spieler liest sich natürlich sehr gut, mehr als Highlights habe ich von ihm allerdings nicht gesehen. Schwierig einzuschätzen: wir sind momentan einfach nicht die attraktivste Adresse und die Nachfrage ist sicherlich da für ihn. Preislich wäre Santos anscheinend gezwungen ihn für unter 20 Mio. gehen lassen zu müssen aufgrund deren schwierigen Situation. Schauen ob Orta hier wirklich was zaubern kann.

Wie erwartet ist En-Nesyri beim Afrika Cup dabei, was das Problem im Mittelsturm vergrößert. Wie schnell man an einen vernünftigen Stürmer kommt wage ich zu bezweifeln. Isaac Romero aus der 2. Mannschaft, der dort eine überragende Hinrunde gespielt hat, wird man wohl mit einem Profivertrag ausstatten. Der Junge ist allerdings "schon" 23 Jahre alt, weshalb man ihn bis jetzt nicht einfach wie die anderen Canteranos als Jugendspieler in den Kader stecken konnte.
This contribution was last edited by Robin2000 on Dec 28, 2023 at 3:54 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1367
Dec 29, 2023 - 12:17 AM hours
Zitat von Robin2000

Zusätzlich haben wird anscheinend Interesse an Hannibal Mejbri von Manchester United und Lucien Agoume von Inter. Beide würden per Leihe kommen, wobei man beim Zweitgenannten anscheinend über eine Kaufoption nachdenkt. Der Franzose würde mir vom Profil her gut gefallen als Fernando Ersatz. Hannibal hat auch gute Ansätze gezeigt, auf der 10 wäre mir aber ein anderer Spielertyp lieber und ich weiß nicht ganz wie er in das System von Sanchez Flores passen soll. Am ehesten noch als hängende Spitze - aber den Spieler hat Orta schon seit dem Sommer auf der Liste.

Des Weiteren hat man sich auch nach Hamed Traore von Bournemouth erkundigt laut Di Marzio. Habe viel von ihm gehalten während seiner Zeit bei Sassuolo, in der PL konnte er sich bislang nicht durchsetzen, weswegen er anscheinend auch einen neuen Verein sucht. Denke hier würde man wieder um eine Leihe diskutieren, wobei ich denke, dass Serie A Vereine bessere Karten haben werden.

Der Stürmer der zusätzlich noch im Gespräch ist, ist Marcos Leonardo von Santos, der im Winter den Sprung nach Europa machen könnte, nachdem Santos abgestiegen ist. Der Spieler liest sich natürlich sehr gut, mehr als Highlights habe ich von ihm allerdings nicht gesehen. Schwierig einzuschätzen: wir sind momentan einfach nicht die attraktivste Adresse und die Nachfrage ist sicherlich da für ihn. Preislich wäre Santos anscheinend gezwungen ihn für unter 20 Mio. gehen lassen zu müssen aufgrund deren schwierigen Situation. Schauen ob Orta hier wirklich was zaubern kann.

Wie erwartet ist En-Nesyri beim Afrika Cup dabei, was das Problem im Mittelsturm vergrößert. Wie schnell man an einen vernünftigen Stürmer kommt wage ich zu bezweifeln. Isaac Romero aus der 2. Mannschaft, der dort eine überragende Hinrunde gespielt hat, wird man wohl mit einem Profivertrag ausstatten. Der Junge ist allerdings "schon" 23 Jahre alt, weshalb man ihn bis jetzt nicht einfach wie die anderen Canteranos als Jugendspieler in den Kader stecken konnte.

Mit Agoumé scheint man auch schon recht weit zu sein. Die Rede wäre von einer 5 Mio Kaufoption, die es eventuell geben könnte.

Edit: würde aber grundsätzlich permanent Deals bevorzugen bzw. Leihen mit KO.
This contribution was last edited by M-Power on Dec 29, 2023 at 12:25 AM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1368
Dec 29, 2023 - 7:27 PM hours
Zitat von Robin2000
Des Weiteren hat man sich auch nach Hamed Traore von Bournemouth erkundigt laut Di Marzio. Habe viel von ihm gehalten während seiner Zeit bei Sassuolo, in der PL konnte er sich bislang nicht durchsetzen, weswegen er anscheinend auch einen neuen Verein sucht. Denke hier würde man wieder um eine Leihe diskutieren, wobei ich denke, dass Serie A Vereine bessere Karten haben werden.


Bezüglich Traore muss ich anführen, dass er sich zurzeit mit Malaria im Krankenhaus befindet. Das habe ich erst jetzt gelesen. Gute Besserung an den Spieler!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1369
Dec 30, 2023 - 9:52 AM hours
Fernando ist nun offiziell weg. Danke für die letzten Jahre auch wenn es kein schönes Ende war!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1370
Dec 30, 2023 - 10:25 AM hours
Zitat von M-Power
Fernando ist nun offiziell weg. Danke für die letzten Jahre auch wenn es kein schönes Ende war!
von mir auch alles erdenklich Gute für die Zukunft Fernando.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.