Afrika

█ Nigeria - Super Eagles | Nigerian Premier League

Jun 22, 2010 - 3:11 PM hours
Zitat
Nigeria's sports minister Bolaji Abdullahi has asked the Nigeria Football Federation to stop the process of hiring a foreign technical director for the national teams.

Konkret betrifft das Tom Saintfiet. Bleibt nur zu hoffen, dass die FIFA dies nicht als Einmischung der Politik auffasst und sanktioniert. :/:

http://www.kickoff.com/news/28910/nigerias-sports-minister-bolaji-abdullahi-stops-the-nff-from-hiring-a-foreign-technical-director.php

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Nun gründet auch John Obi Mikel seine eigene Stiftung:

Zitat
As he launches a charity intended to help the homeless in his native country, Chelsea's John Mikel Obi is set to join other Nigerian footballers in setting up his own foundation.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18426051

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Anpfiff!!!

-----------------------Enyeama---------------------

--Oboabona---Egwueke---Ambrose---Echiejile--

------------Obiorah---------------Reuben-----------

---Musa----------------------------------Uzoenyi---
-------------U.Kalu-----------I.Uche----------------


Echiejile für Oshaniwa, Musa für Moses und Uche Kalu für den etwas mit Schussglück hadernden John Utaka, das sind die Änderungen im Vergleich zum letzten Spiel. Unglücksrabe Enyeama - der schon ein Päuschen befürchtet hatte - bleibt im Kasten. Das ist die Aufstellung mit der ich schon gegen Malawi geliebäugelt hatte. Einzig Obiorah, der sich wacker im dritten Spiel in Folge in der Startelf hält, überrascht mich mit einer Bissigkeit die auf seiner Position nötig ist...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Aus dem mtn-Ticker: "The Eagles are in all-green with white trimmings, while Rwanda are in all-green with blue trimmings...". Stell ich mir schwierig vor... Keine größeren Chancen bislang.
Ah doch! I.Uche hat getroffen!

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."

This contribution was last edited by Tratschwelle on Jun 16, 2012 at 5:13 PM hours
Prima Spiel der Super Eagles bislang. Der offenbar selbstbewußt gewordene Reuben (traf in Malawi) scheitert innerhalb kurzer Zeit mit zwei feinen Aktionen (beim zweiten Versuch per Scherenschlag). Aber das Tor muss her...ist ein gefährlicher Spielstand...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Pausentee...tatsächlich hatte Ruanda einen 100%er. Den muss man machen, aber wenn's danach ginge, hätte Nigeria in den letzten Spielen 'ne Menge Tore gemacht...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Reuben = http://www.transfermarkt.de/de/reuben-shalu-gabriel/profil/spieler_143622.html ?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Halbzeitkommentar von bbc.com:

Zitat
Super Eagles coach Stephen Keshi does not look a happy man so his players can expect some stern words in the next fifteen minutes.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jap, ist 'ne ziemliche Tanne. Muss also gut ausgeschaut haben, die akrobatische Nummer. Und zum zweiten: ich glaube Keshi guckt doch ohnehin äußerst selten fröhlich drein... :rolleyes

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Musa erhöht endlich! Kurz zuvor war Uche Kalu noch ein klarer Elfmeter verweigert worden...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.