deadline-day banner

"Den Bergmann sein Frühschoppen"

Mar 5, 2012 - 1:34 PM hours
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1831
May 28, 2012 - 8:56 PM hours
Quote from Stickinho:
Weißte, diesen Fuchsi kann man ja nicht ernst nehmen. Ich finde es einfach nur traurig, dass sogar User, die wir für den VfL auch im wahren Leben einstehen, einem dermaßen in den Rücken fallen, in dem sie die Argumentation von MCR87 und seinem "Partner" noch teilen. Da könnte ich explodieren, aber sowas von.


Lächerlich diese User da! Der Username "fuchsi" ist eindeutig falsch gewählt. :ugly

Ich bin auch für: "Wir bezahlen nur mit Gutscheinen - Der Fiege-Talk" :)
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1832
May 28, 2012 - 9:01 PM hours
Quote from Blue:
Würde Man City einen Spieler für 1848 Mio. holen dann wäre sein Marktwert auch so hoch? :ugly


Carroll und Torres hatten auch nie einen MW von 40 bzw. 65 Millionen ;)

Und bei Bittencourt hat doch der Markt gesprochen :ugly
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1833
May 28, 2012 - 9:05 PM hours
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from paselmann:
Quote from Stickinho:
Weißte, diesen Fuchsi kann man ja nicht ernst nehmen. Ich finde es einfach nur traurig, dass sogar User, die wir für den VfL auch im wahren Leben einstehen, einem dermaßen in den Rücken fallen, in dem sie die Argumentation von MCR87 und seinem "Partner" noch teilen. Da könnte ich explodieren, aber sowas von.

Jetzt Weiß ich wieder, warum ich dieses Forum meide und es Total überflüssig ist :D

Wenn dann :
Wir zahlen nur Netto, in der Fiege Stamm(el)ecke :cool

Find ich gut! Um keine ''Werbung'' zu machen können wir dann netto klein schreiben und gut is.
:D :cool

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1834
May 28, 2012 - 9:06 PM hours
Quote from BlauesHerzSilesia:
Quote from paselmann:
Quote from Stickinho:
Weißte, diesen Fuchsi kann man ja nicht ernst nehmen. Ich finde es einfach nur traurig, dass sogar User, die wir für den VfL auch im wahren Leben einstehen, einem dermaßen in den Rücken fallen, in dem sie die Argumentation von MCR87 und seinem "Partner" noch teilen. Da könnte ich explodieren, aber sowas von.

Jetzt Weiß ich wieder, warum ich dieses Forum meide und es Total überflüssig ist :D

Wenn dann :
Wir zahlen nur Netto, in der Fiege Stamm(el)ecke :cool

Find ich gut! Um keine ''Werbung'' zu machen können wir dann netto klein schreiben und gut is.


Finde ich auch am besten.
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1835
May 28, 2012 - 9:06 PM hours
Quote from derharpener:
Und bei Bittencourt hat doch der Markt gesprochen :ugly


Ja das meine ich ja, bekloppt ist das.

---

Anstatt Fiege kann ich ja dann Feige schreiben, ich denke jeder weiß was damit gemeint ist.

Aber mein als erster aufgelisteter gefällt mir immer noch am besten. :p

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1836
May 28, 2012 - 9:10 PM hours
Aber mit Fiege wäre doch keine Werbung, das ist ne Lebenseinstellung! :D
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1837
May 28, 2012 - 9:14 PM hours
Ganz kurz und knackig:

"Die blau-weiße Plauderecke" - kurz, knapp, prägnant.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1838
May 28, 2012 - 9:14 PM hours
"reWir bezahlen nur mit Netto - Der Fiege-Talk" grins.
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1839
May 28, 2012 - 9:18 PM hours
Quote from Stickinho:
Ganz kurz und knackig:

"Die blau-weiße Plauderecke" - kurz, knapp, prägnant.



Kommt meiner Eingebung am nächsten ;-)

Ok, dafür wär ich auch !
"Den Bergmann sein Frühschoppen" |#1840
May 28, 2012 - 10:54 PM hours
Quote from Stickinho:
Ganz kurz und knackig:

"Die blau-weiße Plauderecke" - kurz, knapp, prägnant.
Ja klingt schlicht, einfach, einfach gut. Nur dass sich dann eventuell andere blau-weiße dazu eingeladen fühlen rumzuspammen ;) Bin jetzt gerade leider ein wenig unkreativ für einen eigenen Vorschlag.

Was anderes. Die EM-Spiele werden im "sonstige-Spiele" Thread diskutiert oder kommt da noch ein extra Thread?

Um ehrlich zu sein, wäre eine genauere Aufteilung für eine bessere Übersicht zwischen Internationalen Vereinsfussball und Nationalmannschaft mMn viel besser. Der sonstige Spiele Thread kann ja dann für den Rest herhalten. Z.B. untere Ligen, Freundschaftsspiele o.ä.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.