deadline-day banner
Sun, Apr 7, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Köln
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Anfang Markus Anfang
€61.05m Total market value €93.55m
26.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch

Apr 5, 2019 - 9:52 PM hours
Zitat von cletus1089
Nette Ausrede die F. Schmidt schon als aus der Luft gegriffen bezeichnet hat.
Ist auch keine physische Müdigkeit, schließlich führen wir sämtliche Stats inkl. Laufleistung an aber das die Psyche nach so einer turbulenten Woche nicht auf 100% Fokus ist, ist ja unübersehbar.

•     •     •

⚽️ .
Ein verdienter Sieg für die Kölner, für uns war nichts drin.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Absolut verdient der Sieg für den eefzeeh!

Hatte heute nichts anderes erwartet und ging mit einem Niederlagen Gefühl Richtung Stadion.
Nach Freitag wo WIR beim Forumstreffen uns dafür entschieden hatten richtig in die vollen zu gehen wurden wir heute eines besseren belehrt!

Kein Vorwurf ans Team da alles versucht wurde.
Die Jungs wirkten nach 30 Minuten platt und hatten gegen individuell brutal starke Kölner auch heute relativ wenig entgegen zu setzten.
Oft fehlte dann auch ein wenig das Spielglück.

Den Kölner kann man nur zum eigentlich fast perfekten
Aufstieg gratulieren der auch so absolut mehr als verdient ist!

Auch für uns werden wieder bessere Tage kommen.
Trotz 2 Niederlagen können alle FCH Fans stolz auf die
Mannschaft und unsere Region sein !

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
0:2 war mein Tipp. Der FCH war nicht mental nicht frisch genug, die Gegentreffer wurden zu einfach gefangen, auch wenn Köln das gut gemacht hat. Insgesamt geht der Sieg total in Ordnung, nachdem der FCH nur in den ersten 20 Minuten wirklich mitspielen konnte. Jetzt war Köln mal zu Gast. Wir werden sie so schnell nicht mehr sehen, Glückwunsch zum Aufstieg.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Gegen Köln hätten wir durchaus Chancen gehabt, aber nach so einem Spiel unter der Woche mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf, da ist man einfach irgendwo platt und kommt immer zu spät oder lässt die Präzision vermissen. Nur wenn das Tor von Glatzel gezählt hätte, hätts vielleicht ja doch anders verlaufen können, aber hätte hätte Fahrradkette. Aber so verdienter Sieg für Köln. War halt Pech beim Spielplan auf unserer Seite.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von stone_home_crazy
0:2 war mein Tipp. Der FCH war nicht mental nicht frisch genug, die Gegentreffer wurden zu einfach gefangen, auch wenn Köln das gut gemacht hat. Insgesamt geht der Sieg total in Ordnung, nachdem der FCH nur in den ersten 20 Minuten wirklich mitspielen konnte. Jetzt war Köln mal zu Gast. Wir werden sie so schnell nicht mehr sehen, Glückwunsch zum Aufstieg.

Danke smile

Aber wieso gebt Ihr so schnell auf? Vielleicht kommen wir ja nächste Saison wieder? grins
Ihr wirktet in der Tat ein bisschen platt, dafür war das aber doch ziemlich gut. Und vor allem Mittwoch habt ihr ja gezeigt, dass Ihr theoretisch alles gewinnen könnt an einem guten Tag. (Naja, fast alles... aber Bayern sollte dann vl doch nicht Euer Anspruch sein tung )

Union schwächelt gerade und ich sehe gegen Aue und danach heim gegen Pauli durchaus Chancen. Mit 2 Siegen wäre man wieder richtig dran. Ich drücke euch die Daumen! daumen-hoch
Von den Mannschaften, die um die Religation spielen, hoffe ich jedenfalls auf euch (oder Kiel).
Da kann man der Mannschaft in der Tat keinen Vorwurf machen. Die ersten 20 Minuten unserer Jungs fand ich grandios und war äußerst beeindruckend, dass man gegen den wohl besten Zweitligisten der letzten Jahre so forsch und offensiv ins Spiel ging. Nur leider hat der Spielverlauf in dieser Phase überhaupt nicht die Verhältnisse auf dem Platz wiedergespiegelt. Köln hat die erste Chance verwertet und Glatzels Tor wurde irrtümlicherweise nicht gegeben. Ich glaube, das Spiel hätte eine gänzlich andere Richtung nehmen können, wären diese ersten 20 Minuten etwas anders gelaufen. Danach zeigte sich, was ich schon vor dem Spiel befürchtet hatte. Die psychische Frische und Konzentration waren einfach nicht so da. Daraus resultierend hat uns einfach die Konsequenz gefehlt und wir waren nicht zwingend genug. Gegen manche Gegner mag man auch so punkten, nicht jedoch gegen Köln.
Leider konnte gestern kaum einer unserer Feldspieler sein komplettes Leistungsvermögen abrufen. Einzig Dorsch, Mainka und Multhaup lassen sich positiv hervorheben. Deutlich abgefallen ist leider Arne Feick, der in dieser Saison bislang deutlich abgebaut hat.

Eine gänzlich furchtbare Leistung hat Schiedsrichter Jöllenbeck gezeigt. Das Tor von Glatzel kreide ich ihm und seinem Team gar nicht mal an. Das ist sehr schwer zu sehen. Eine konstante Linie ließ er jedoch während den kompletten 90 Minuten vermissen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.