Sun, Jul 23, 2017
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SCR Altach   Austria Vienna
Klaus Schmidt K. Schmidt Manager T. Fink Thorsten Fink
€9.08m Total market value €17.78m
25.6 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien

Jul 17, 2017 - 11:50 AM hours
Zitat von wenme
Sehe keinen Grund, Kayode nicht einzusetzen, wenn er fit ist. ansonsten scheint mir nur die Position des LV fraglich.


Den sehe ich auch nicht - außer: Er spielt schon wo anders zwinker
Der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit sei aufgrund des Trainingsrückstandes kein Thema, erklärt FAK-Coach Thorsten Fink. Der Nigerianer liebäugelt weiterhin mit einem Wechsel nach Spanien.
wohl eher ohne Kayode
....eine stunde gespielt,ganz schwach.Langsam und behebig wie im cup und zurecht 2:0 hinten!!!!!
Was war denn das?! augen-zuhalten
Bei allem Respekt vor der starken Leistung der Altacher, aber so darf man sich als Austria nicht vorführen lassen. Auch nach der mittlerweile dritten Sommervorbereitung mangelts von vorne bis hinten an einem konsequenten Defensivverhalten.
Ich habs leider befürchtet dass das schief geht gegen Altach, ABER WIE schlecht war dann doch etwas unerwartet ... selbes Spiel wie gegen Ebreichsdorf ... langsam, behebig, null Ideen, zweikampfschwach augen-zuhalten

Hatte nach den Testspielen ein super Gefühl, da hat man schnell und kombinationsfreudig gespielt und auf einmal beginnen die Pflichtspiele und zack alles weg ... ohne Worte aber die Leistung war wie schon gegen Ebreichsdorf blamabel!
Schlechte Leistung und unglücklicher Spielverlauf. Wenn man in den ersten 10 Minuten mit einem blauen Auge davon kommt, spielen wir anders und Altach auch - so muss man mit dem 3:0 zufrieden sein.

Wie man das erste Abseits nicht sehen kann, ist mir allerdings völlig unklar!
Zitat von wenme
Schlechte Leistung und unglücklicher Spielverlauf. Wenn man in den ersten 10 Minuten mit einem blauen Auge davon kommt, spielen wir anders und Altach auch - so muss man mit dem 3:0 zufrieden sein.

Wie man das erste Abseits nicht sehen kann, ist mir allerdings völlig unklar!


Die Schiedsrichter kommen hierzulande scheinbar mit allem einfach so davon..Finde es auch bezeichnend,dass solche krassen Fehlentscheidungen bei uns inzwischen so normal sind ,dass im Nachhinein kaum noch darüber gesprochen wird. Klar war das gestern von uns einfach eine schlechte Leistung,aber dieses 1:0 hat sicher einiges an Selbstvertrauen zerstört und so Einfluss auf den Spielverlauf genommen.
Und die übrigen Tore hat sich Altach auch nicht wirklich "herausgespielt". Beim 2:0 war das schlecht geklärt von Westermann,klar.Aber dass Dobras dann so einen Hammer auspackt hätte man auch nicht ahnen können. Das 3. war wieder Abseits und kam in einer Druck.Also im Grunde genommen haben wir gestern kein Tor so einfach aus dem Spiel heraus kassiert.
Obwohl gestern viel gegen uns gelaufen ist, kann und darf man nicht so spielen. Selbst wenn man nach 10 min 0:2 hinten ist muss das eine Mannschaft wach rütteln, siehe Sturm die dann auch irgendwie das 3:2 erzwungen haben. Wahrscheinlich fühlen sich hier viele Spieler zu sicher, und das liegt dann an der Kaderbreite bei uns. Ich will hier keinen Spieler herauspicken, da es mannschaftlich gestern miserabel war, und hier klar eine Steigerung passieren muss. Wenn man sich etwas positives heraussuchen will, ist es vielleicht das FW überhaupt nicht zufrieden ist, und nach einen Kayode Abgang für die Kaderbreite investiert.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.