Sun, Jul 23, 2017
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   1.FC Magdeburg
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€50k Total market value €17.18m
23.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1.FC Magdeburg

Jul 19, 2017 - 8:49 PM hours
Zitat von wishlist
Jetzt kommendes Wochenende daheim werden wir hoffentlich unseren ersten Sieg holen - mit Schiller, Handke und Weil in der Innenverteidigung und 2 Tore durch Beck starkstark


Hoffentlich lesen auch die Entscheider hier mit. Aber diese Abwehrreihe drängt sich auf.
Davor Erdmann und Rother, dahinter ein sicherer Glinker. Und alle anderen haben Chancen zu kreieren. Und diesmal auch Tore bitteschön. daumen-hoch

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich Pick bei euch so macht? Bei Spiel.1 war er ja leider nicht im Kader, gibt es besondere Gründe?

Grüße aus der Pfalz
Zitat von FCK-News

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich Pick bei euch so macht? Bei Spiel.1 war er ja leider nicht im Kader, gibt es besondere Gründe?

Grüße aus der Pfalz


Also in der Vorbereitung hat er auf sich Aufmerksam zu machen gewusst, vor allem durch seine Schnelligkeit. Auch der Trainer hatte ihn gelobt.

Sein größtes Problem ist die Konkurrenz! Auf den Flügeln haben wir wahnsinnig viele gute Spieler. (Türpitz, Butzen, Chahed sind es auf rechts) Ich denke für Pick werden erstmal in der Regel nur Einsätze von der Bank aus drin sein. Butzen ist des Trainers Liebling und eigentlich auch sehr konstant in seiner Leistung. Chahed hat gerade einen Hänger und Türpitz ist eigentlich "Königstranfser" Nummer 2 nach Ludwig. Insofern sehe ich Pick nominell an dritter Stelle für die rechte Seite.

Härtel lässt Spieler aber auch gerne mal auf einer anderen, für sie ungewöhnlichen Position, auflaufen - wenn die Qualität dafür stimmt.

Für Pick ist noch alles drin und die FCM-Familie freut sich auf Ihn starkstark
This contribution was last edited by wishlist on Jul 26, 2017 at 9:36 AM hours
Zitat von wishlist
Zitat von FCK-News

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich Pick bei euch so macht? Bei Spiel.1 war er ja leider nicht im Kader, gibt es besondere Gründe?

Grüße aus der Pfalz


Also in der Vorbereitung hat er auf sich Aufmerksam zu machen gewusst, vor allem durch seine Schnelligkeit. Auch der Trainer hatte ihn gelobt.

Sein größtes Problem ist die Konkurrenz! Auf den Flügeln haben wir wahnsinnig viele gute Spieler. (Türpitz, Butzen, Chahed sind es auf rechts) Ich denke für Pick werden erstmal in der Regel nur Einsätze von der Bank aus drin sein. Butzen ist des Trainers Liebling und eigentlich auch sehr konstant in seiner Leistung. Chahed hat gerade einen Hänger und Türpitz ist eigentlich "Königstranfser" Nummer 2 nach Ludwig. Insofern sehe ich Pick nominell an dritter Stelle für die rechte Seite.

Härtel lässt Spieler aber auch gerne mal auf einer anderen, für sie ungewöhnlichen Position, auflaufen - wenn die Qualität dafür stimmt.

Für Pick ist noch alles drin und die FCM-Familie freut sich auf Ihn starkstark


Vielen Dank für diese Info, bin gespannt wie es für ihn läuft, vielleicht spielt er sich ja aber die Runde gesehen ins Team und hilft euch weiter und kommt gestärkt zurück.

Grüße aus der Pfalz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.