deadline-day banner
Sat, Nov 18, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Hecking Dieter Hecking
€45.20m Total market value €162.23m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Nov 15, 2017 - 1:43 PM hours
Alter, wie mich diese Mannschaft immer wieder aufregt. Was ist das bitte, was die da veranstalten? Warum steht man grundsätzlich 3 Meter vom Gegenspieler entfernt?! Da kam ja gar nix mehr nach den 3 Toren, 70% Ballbesitz Hertha, Defensiv wie immer eine Katastrophe, es hätte auch 2:3 stehen können.

Ich verstehe das Team einfach nicht, es ist doch ständig das gleiche, man stellt das Fußballspielen komplett ein, beschissenes Stellungsspiel oder man steht viel zu weit weg vom Gegner. Wie kann man den Leuten beim Flanken soviel Platz lassen, soll das ne Taktik sein?!

9:7 Torschüsse für Hertha
66:34% Ballbesitz für Hertha
330:172 gespielte Pässe!
34:36 Fehlpässe für uns, yay!
This contribution was last edited by Auhron on Nov 18, 2017 at 7:29 PM hours
Auf Fohlen werft euch in jeden Ball und vor allem in jeden Zweikampf rein! Nehmt dir 3 super wichtigen Punkte Bitte bitte heute mit.

Zum Spiel :
Das erste Tor War super. Wille und Kombinationen im one touch style vereint. Das zweite Tor War reguläre, da hat die Hand nichts zu suchen. Und das dritte Tor War ein Traum Tor vom maestro. Wie angekündigt, ihm liegt die Hauptstadt.
Jetzt Bitte bitte hinten sicher stehen!! Nur nicht so schwimmen wie eben...
Drmic setzt den Schlusspunkt mit dem 1:4. Es wäre ihm zu wünschen zwinker.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Metze hat es gesagt. Das 3:0 resultierte nicht aus der Dominanz, sondern aus Einzelaktionen und viel, viel Glück. Danach will man Ruhe reinbringen, ist dazu aber spielerisch nicht in der Lage. Zumal Hertha da natürlich nicht mitmacht. Wie ein Vestergaard jedes Defensiv-Kopfballduell verliert, ist und bleibt ein Rätsel.

Hertha wird zu 90% über Standards gefährlich.. oder über die linke Seite, die Wendt mal wieder nicht dicht bekommt.

Das wird noch ne heikle Sache in der zweiten Hälfte...
Zitat von Ojo
Diese Mannschaft ist sofort selbstzufrieden... Charakterfrage!! Da muss der Trainer mal zwischenhauen....


Ein, zwei Ar... Tritte wären angebracht.
Zitat von Ojo
Ich denke dass es Arroganz ist!!


Ich denke, dass es Unsicherheit ist.
Es mag komisch klingen aber bislang eines der schlechtesten Auswärtsspiele der Saison. Vor allem nach dem 3:0 mal wiederr komplett das spielen eingestellt und Hertha nett drum gebeten auch Tore zu schiessen. Was spielen die dort defensiv bitte schön? Das es nicht längst 2 oder 3 Tore für Hertha hat ist pures Glück. Wer ist einem Ibisevic bei Standards zu geteilt? Wer immer das ist muss gewechselt werden. verstehe nicht wieso da Hecking zuschaut das Ibisevic gefühlt 5 Ecken nacheinander erreicht.

Herausheben kann man niemanden. Das was Zak offensiv gut machte reißt er wieder durch seine katastrophalen Pässe ein. Kramer darf man sagen das man auch gern mal auf die Tribüne klären darf. Raffael? Ausser dem Traumschuss leider immer noch nix zu sehen. Einzig Hazard macht vorn richtig Betrieb und Stindl versucht zumindest das Spiel zu beruhigen in dem er sich zurückfallen lässt.

Leute jetzt bitte wieder 100% Einsatz sonst geht das nach einem drei Torwe Vorsprung nach hinten los
Puh, ich kann den Bremser nicht leiden...
Irgendwie finde ich es selbst bescheuert, sich wieder mal zu ärgern.

Nach dem 3:0 dachte ich nach sehr langer Zeit zum ersten Mal:

„Endlich, endlich, ein Spiel, wo man einfach nur mal genießen kann, ohne sich zu Sorgen.“

Aber is ja noch nix passiert, alles gut..nix fürs Herz aber typisch Borussia...rollercoaster
Das einzig Positive in HZ, neben den Toren, deckte der investigative Journalismus bei Sky auf.
Weil wir nicht vergessen haben, woher wir kommen, macht zwar Eden Hazard ein Tor für uns, ist aber immer getarnt als sein jüngerer Bruder.
Eberl weiß wie's geht. stark

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Leider ist es wieder so wie gegen Leverkusen in der 2. HZ, gegen Mainz in der 1. HZ und auch zum Ende der 2. HZ, das nahezu jeder Angriff des Gegners mit einem Abschluss endet. Wieso werden Abschlüsse nicht verhindert? Zu langsam? Naja hoffen wir mal, dass es für den Sieg reicht.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.