deadline-day banner
Sun, Oct 27, 2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Energie Cottbus
Olaf Janßen O. Janßen Manager R. Bommer Rudi Bommer
€8.10m Total market value €3.00m
24.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“

Oct 21, 2013 - 10:38 AM hours
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#191
Oct 28, 2013 - 4:02 PM hours
Und die Strafe bitte an den Ordnungsdienst weiterleiten. Die haben es verkackt und nicht Dynamo...

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#192
Oct 28, 2013 - 4:10 PM hours
Quote from dynamomeinverein:
Und die Strafe bitte an den Ordnungsdienst weiterleiten. Die haben es verkackt und nicht Dynamo...
Und dann? Was hat man dann gekonnt? Die Idi-oten lachen sich einen ab weil sie ungeschoren von gekommen sind.

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#193
Oct 28, 2013 - 4:24 PM hours
Quote from Cookie_Monster:
Quote from dynamomeinverein:
Und die Strafe bitte an den Ordnungsdienst weiterleiten. Die haben es verkackt und nicht Dynamo...
Und dann? Was hat man dann gekonnt? Die Idi-oten lachen sich einen ab weil sie ungeschoren von gekommen sind.

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.


Wir leben aber in der "sozialen" Marktwirtschaft und da wird auf Menschen kaum Rücksicht genommen..
Dort müssen Menschen funktionieren, auf andere Sachen wird kein Wert gelegt.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL

This contribution was last edited by dynamomeinverein on Oct 28, 2013 at 4:26 PM hours
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#194
Oct 28, 2013 - 4:47 PM hours
Das wird dieses Jahr ein richtig spannender Abstiegskampf. Wen interessiert schon Platz 1-5, wenn es unten so eng ist. :)
Ich geh mal davon aus, dass wir für heute auf 17 bleiben werden, aber so bleibt es wenigstens zumindest bis zum Winter spannend.
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#195
Oct 28, 2013 - 4:49 PM hours
"Dynamo Dresden war nach Ausschreitungen in der vergangenen Saison aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen worden. Inwieweit dies die angeblichen Fans beeindruckt hat, davon konnte man sich am Wochenende ebenfalls wieder überzeugen."


http://www.donaukurier.de/sport/fussball/zweitebundesliga/Phantomtore-Kommentar-Absolut-nichts-dazugelernt;art154806,2835496
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#196
Oct 28, 2013 - 4:54 PM hours
http://www.sz-online.de/nachrichten/und-schon-wieder-pruegelknabe-2695815.html

Donaukurier...
Aus Ingolstadt...
Alles klar...

Eigentlich frage ich mich da nur eins: Wie viel hat Audi an den Donaukurier gezahlt, dafür dass sie diesen Mist abdrucken.

Aber so ist das eben. Wenn´s in der Liga nicht klappt, versucht man halt auf andere Weise sportliche Konkurrenten mit Ka.cke zu bewerfen. Wird Zeit, dass dieser Lobbyisten-Verein aus Auditown endlich absteigt.

Sport1 keinen Deut besser. Dreckssender...!

•     •     •

Gelbe Hosen sind doof!
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#197
Oct 28, 2013 - 5:22 PM hours
Werter Redakteur des Donaukuriers,
es ist wohl im Sinne Ihrer Zeitschrift, dass bei einer qualifizierten Berichterstattung der Wahrheitsgehalt, aber auch das Fairplay, oberste Priorität haben muss. Sollte, wie man annehmen kann, einer Ihrer Mitarbeiter (Herr Elmer) nicht die Qualität haben, Vorkommnisse so zu Rechnereien und wahrheitsgemäß wiederzugeben, dann ist er nicht in der Lage, oder er belügt bewusst die Öffentlichkeit, durch den Inhalt seiner Berichte im Donaukurier. Ich würde Sie bitten, sowohl beim DFB, als auch in der übrigen Presse sich darüber zu informieren, dass die Dynamofans durchgehend für Ihr vorbildliches Verhalten in diesem Spiel gelobt wurden. Es kann nur im Interesse Ihrer Zeitschrift liegen, diesen von mir geschilderten Vorgang durch eine Richtigstellung etwas abzumildern. Leider ist diese Berichterstattung kein Einzelfall. Wer die Übertragung von Sport 1 gesehen hat, konnte nicht feststellen, dass die Cottbuserfans und nur diese, Ihre kriminellen Handlungen durchgeführt haben.
Für eine Antwort Ihrerseits wäre ich äußerst dankbar.

Wolfgang Berger aus Thüringen.
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#198
Oct 28, 2013 - 5:32 PM hours
Quote from 13579:
Werter Redakteur des Donaukuriers,
es ist wohl im Sinne Ihrer Zeitschrift, dass bei einer qualifizierten Berichterstattung der Wahrheitsgehalt, aber auch das Fairplay, oberste Priorität haben muss. Sollte, wie man annehmen kann, einer Ihrer Mitarbeiter (Herr Elmer) nicht die Qualität haben, Vorkommnisse so zu Rechnereien und wahrheitsgemäß wiederzugeben, dann ist er nicht in der Lage, oder er belügt bewusst die Öffentlichkeit, durch den Inhalt seiner Berichte im Donaukurier. Ich würde Sie bitten, sowohl beim DFB, als auch in der übrigen Presse sich darüber zu informieren, dass die Dynamofans durchgehend für Ihr vorbildliches Verhalten in diesem Spiel gelobt wurden. Es kann nur im Interesse Ihrer Zeitschrift liegen, diesen von mir geschilderten Vorgang durch eine Richtigstellung etwas abzumildern. Leider ist diese Berichterstattung kein Einzelfall. Wer die Übertragung von Sport 1 gesehen hat, konnte nicht feststellen, dass die Cottbuserfans und nur diese, Ihre kriminellen Handlungen durchgeführt haben.
Für eine Antwort Ihrerseits wäre ich äußerst dankbar.

Wolfgang Berger aus Thüringen.


super geschreiben!

ich hoffe du bekommst auch ne antwort und morgen steht in dem w....blatt eine richtigstellung
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#199
Oct 28, 2013 - 5:50 PM hours
Quote from dynamomeinverein:
Und die Strafe bitte an den Ordnungsdienst weiterleiten. Die haben es verkackt und nicht Dynamo...


Wie willst du das kontrollieren, wenn Gäste sich die Kracher in die Unterhose stecken ?

Da komm ich durch jede Absperrung, weil dir kein Ordnungshüter in den Schritt oder an den Arsch fasst.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
12. Spieltag „Olaf Janßen kocht“ |#200
Oct 28, 2013 - 6:33 PM hours
Quote from Zugroaster:
Da komm ich durch jede Absperrung, weil dir kein Ordnungshüter in den Schritt oder an den Arsch fasst.


Geht noch viel einfacher. An besagten Stellen verstecken und dann versuchen, dem Ordnungsdienst ein freundliches Gespräch an die Backe zu nageln. Unauffälligkeit ist Alles.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.