deadline-day banner
Sun, Dec 2, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Borussia Mönchengladbach
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager D. Hecking Dieter Hecking
€496.90m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Borussia Mönchengladbach

Nov 28, 2018 - 3:58 PM hours
Zitat von Klinke
17 Uhr begann PK von Leipzig , auszug :
Rangnick: Kampl und Sabitzer haben heute mittrainiert. Komplett. "Gehe davon aus, dass sie im Abschlusstraining dabei sind." Wenn das klappt, dann können sie auch spielen. Demme heute noch individuell. Wenn er morgen im Abschlusstraining dabei ist, dann könnte er auch spielen.
kurz darauf sagt er noch , das bei allen dreien letzlich nicht ganz klar ist ob sie spielen können , jeder einzelne wäre aber sehr hilfreich ..
mal schauen wie deren Kader Sonntag aussieht


Oh das wusste ich noch gar nicht. Das heißt Leipzig wird wahrscheinlich doch ihre stärkste elf aufbinden können.
Aber klar denen sind wir garantieren ein großes Dorn im Auge, denn sie würden liebend gerne den Tabellenplatz mit uns tauschen. Daher ist es für sie genau wie für uns heute ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Ich hoffe daher sehr , dass unsere Jungs das auch so sehen und alles geben werden. Falls es heute einen Sieger in der Partie geben sollte , dann wären das 3 mächtig wichtige Punkte!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von Klinke

17 Uhr begann PK von Leipzig , auszug :
Rangnick: Kampl und Sabitzer haben heute mittrainiert. Komplett. "Gehe davon aus, dass sie im Abschlusstraining dabei sind." Wenn das klappt, dann können sie auch spielen. Demme heute noch individuell. Wenn er morgen im Abschlusstraining dabei ist, dann könnte er auch spielen.
kurz darauf sagt er noch , das bei allen dreien letzlich nicht ganz klar ist ob sie spielen können , jeder einzelne wäre aber sehr hilfreich ..
mal schauen wie deren Kader Sonntag aussieht


Oh das wusste ich noch gar nicht. Das heißt Leipzig wird wahrscheinlich doch ihre stärkste elf aufbinden können.
Aber klar denen sind wir garantieren ein großes Dorn im Auge, denn sie würden liebend gerne den Tabellenplatz mit uns tauschen. Daher ist es für sie genau wie für uns heute ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Ich hoffe daher sehr , dass unsere Jungs das auch so sehen und alles geben werden. Falls es heute einen Sieger in der Partie geben sollte , dann wären das 3 mächtig wichtige Punkte!


Absolute Big Points heute. Sahnetag und Messer zwischen den Zähnen!

Heute einen geilen Auswärtssieg und Morgen direkt mitm Seitfallzieher ins Büro. Auf geht's, Männer und Maschinen. Pflügt jeden Zentimeter taurinmanipuliertes Grüngewächs um!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Das wäre eine Aufstellung um Leipzig schon früh anlaufen zu können.
Ein Unentschieden wäre gut.
Es kann aber vieles passieren. Leipzig kann einbrechen, oder wir werden überrannt.
Unsere Schwachstellen sind die linke Seite und die Defensive ist allgemein nicht so schnell,
deswegen sollten wir es mit Pressing versuchen.
Zitat von boetze
Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von Klinke

17 Uhr begann PK von Leipzig , auszug :
Rangnick: Kampl und Sabitzer haben heute mittrainiert. Komplett. "Gehe davon aus, dass sie im Abschlusstraining dabei sind." Wenn das klappt, dann können sie auch spielen. Demme heute noch individuell. Wenn er morgen im Abschlusstraining dabei ist, dann könnte er auch spielen.
kurz darauf sagt er noch , das bei allen dreien letzlich nicht ganz klar ist ob sie spielen können , jeder einzelne wäre aber sehr hilfreich ..
mal schauen wie deren Kader Sonntag aussieht


Oh das wusste ich noch gar nicht. Das heißt Leipzig wird wahrscheinlich doch ihre stärkste elf aufbinden können.
Aber klar denen sind wir garantieren ein großes Dorn im Auge, denn sie würden liebend gerne den Tabellenplatz mit uns tauschen. Daher ist es für sie genau wie für uns heute ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Ich hoffe daher sehr , dass unsere Jungs das auch so sehen und alles geben werden. Falls es heute einen Sieger in der Partie geben sollte , dann wären das 3 mächtig wichtige Punkte!


Absolute Big Points heute. Sahnetag und Messer zwischen den Zähnen!

Heute einen geilen Auswärtssieg und Morgen direkt mitm Seitfallzieher ins Büro. Auf geht's, Männer und Maschinen. Pflügt jeden Zentimeter taurinmanipuliertes Grüngewächs um!


Dieses Spiel war ja vorher bereits ein Big Point Spiel, aber mit den Ergebnissen gestern hat es m.E. noch mehr Bedeutung bekommen. Mit einem Sieg heute wären es 7 Punkte auf Platz 5 und satte 9 Punkte auf Platz 7. nach 13 Spieltagen wäre das schon ein Pfund. Und sollte Frankfurt heute nicht gewinnen, sogar 5 Punkte auf Platz 3, der Hammer.

Das Problem ist nur, dass ich heute von einer Niederlage ausgehe. Wir hatten bisher noch keine Serie von 4 Siegen am Stück (ohne Pokal) und wäre durchaus überrascht, wenn es anders kommt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Wen es interessiert hier mal die komplette PK . Aussagen zu Wintertransfers und Alternativen im Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=oKj9UNAijC0
Irgendwie habe ich heute einfach kein gutes Gefühl in der Magengrube , dass kann natürlich auch
an den Gin/Tonic´s von gestern liegen.
Naja ich für mein Teil rechner leider mit einer Niederlage , hoffe aber auf ein Unentschieden und
tippe ein 2:3Cool ! Weil ich immer auf Sieg tippe.

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --




Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen



This contribution was last edited by DelHaye on Dec 2, 2018 at 11:52 AM hours
Wenn wir heute einen Dreier schaffen dann sind wir ein echtes Spitzenteam.stark
Zitat von Hennes1970
Wenn wir heute einen Dreier schaffen dann sind wir ein echtes Spitzenteam.stark


Gewinnen wir heute, werde ich anfangen uns als meisterschaftskanditaten zu betiteln. Liebäugel ja schon damit, so als Momentaufnahme, aber wer in Bremen, bei den Bayern und dann noch in Leipzig gewinnt, darf das auf Platz 2 stehend. smile

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von Hennes1970

Wenn wir heute einen Dreier schaffen dann sind wir ein echtes Spitzenteam.stark


Gewinnen wir heute, werde ich anfangen uns als meisterschaftskanditaten zu betiteln. Liebäugel ja schon damit, so als Momentaufnahme, aber wer in Bremen, bei den Bayern und dann noch in Leipzig gewinnt, darf das auf Platz 2 stehend. smile


Hallo.
In Leipzig muss man erstmal gewinnen.
Und ich denke auch wenn wir gerade sehr gut drauf sind ist das Spiel heute noch lange nicht gewonnen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Ich glaub erst dran wenn es wirklich so ist.
Davon mal abgesehen sind wir da immer noch lange kein Titelkandidat.
Das kann Dortmund von sich behaupten weil Sie konstant ihre Spiele runter spielen.
Davon sind wir noch lange entfernt.
Ich bin froh das es so ist und hoffe auch auf einen Sieg.
Aber wir sollten erstmal kleine Brötchen backen als von irgend einen Titel zu träumen.
Da das auch so in der Mannschaft kommuniziert wird ist der Grund warum wir so erfolgreichen zur Zeit.
In dem Sinne hoffen wir auf ein richtig gutes und erfolgreiches Spiel.
Schauen wir mal
Zitat von BMG465
Zitat von effe2007

Zitat von Hennes1970

Wenn wir heute einen Dreier schaffen dann sind wir ein echtes Spitzenteam.stark


Gewinnen wir heute, werde ich anfangen uns als meisterschaftskanditaten zu betiteln. Liebäugel ja schon damit, so als Momentaufnahme, aber wer in Bremen, bei den Bayern und dann noch in Leipzig gewinnt, darf das auf Platz 2 stehend. smile


Hallo.
In Leipzig muss man erstmal gewinnen.
Und ich denke auch wenn wir gerade sehr gut drauf sind ist das Spiel heute noch lange nicht gewonnen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Ich glaub erst dran wenn es wirklich so ist.
Davon mal abgesehen sind wir da immer noch lange kein Titelkandidat.
Das kann Dortmund von sich behaupten weil Sie konstant ihre Spiele runter spielen.
Davon sind wir noch lange entfernt.
Ich bin froh das es so ist und hoffe auch auf einen Sieg.
Aber wir sollten erstmal kleine Brötchen backen als von irgend einen Titel zu träumen.
Da das auch so in der Mannschaft kommuniziert wird ist der Grund warum wir so erfolgreichen zur Zeit.
In dem Sinne hoffen wir auf ein richtig gutes und erfolgreiches Spiel.
Schauen wir mal



Unser Trainer sagt wir sind ein Spitzenteam. Das müssen wir heute dann zeigen und das wäre für mich auch ein weiterer Gradmesser gerade weil es ein Auswärtsspiel gegen einen Top 6 Gegner ist.
Ich bin sehr gespannt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.