deadline-day banner
Tue, Jan 29, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Ingolstadt 04
Damir Buric D. Buric Manager J. Keller Jens Keller
€29.88m Total market value €7.08m
24.0 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0)

Jan 24, 2019 - 6:33 AM hours
Gerade gesehen das Ingolstadt - Regensburg am Mittwoch mit 5:0 ein volles Brett verpasst hat. Ich weiß Testspiel und nicht so viel darauf geben, aber des musst auch erst mal schaffen.
Bin eigentlich guter Dinge, aber da wirds der an Moment schon mal flau im Magen grins
Zitat von Uuuuulf

Gerade gesehen das Ingolstadt - Regensburg am Mittwoch mit 5:0 ein volles Brett verpasst hat. Ich weiß Testspiel und nicht so viel darauf geben, aber des musst auch erst mal schaffen.
Bin eigentlich guter Dinge, aber da wirds der an Moment schon mal flau im Magen grins


Ach, würde unsere Chancen gar nicht klein reden. Ingolstadt kommt wie immer mit Euphorie nach Fürth. Sie haben was gut zu machen, müssen aufholen und dementsprechend liegt der Druck bei Ihnen.

Wir spielen Zuhause und haben auch eine individuell solide bis gute 2. Liga Mannschaft mit Talenten. Hinzu kommt das wir eine der jüngsten Mannschaften stellen. Die Jungs werden am Dienstag mind 1 Punkt mitnehmen daumen-hoch

Tippe dezent auf ein 3:1 HeimsiegUnschuldig oder 1:1
This contribution was last edited by SpVgg_Kampfsau on Jan 25, 2019 at 5:28 PM hours
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ach, würde unsere Chancen gar nicht klein reden. Ingolstadt kommt wie immer mit Euphorie nach Fürth. Sie haben was gut zu machen, müssen aufholen und dementsprechend liegt der Druck bei Ihnen.


Also quasi mit euphorischen Druck? grins Glaube, sowas kann auch schnell in die Hose gehen, wenn es hinten mal scheppert. Wichtig wird einfach sein, dass wir erstmal sicher stehen und denen zeigen, wer Herr im Haus ist und vielleicht selber mal ein frühes Tor machen. Wir haben schließlich lange genug den Punktelieferanten für die gespielt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ein sicher sehr wichtiges Spiel für uns alle drei Resultate sind möglich (Sieg, Remis und Niederlage).
Die letzten drei Punkteheimspiele wurden allesamt verloren (25.08.17 0:1, 06.02.15 0:1, 25.10.13) In Ingolstadt gab es ein 1:1.
Ingolstadt ist also kein Lieblingsgegner von uns und Ingolstadt helfen nur Siege. Vor der Winterpause kam ja die Minikrise oder wie man es nennen will.

Mein Tipp: 1:2 für Ingolstadt.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Das Spiel wird im übrigen Pascal Müller leiten, seine Assistenten sind Manuel Bergmann und Patrick Kessel, als 4. Offizieller fungiert Asmir Osmanagic.

Müller pfeift erst seit dieser Saison in der 2. Liga, hat bis dato gerade mal 4 Spiele im Bundesliga-Unterhaus auf dem Buckel. Er ist sozusagen ein echter Newbie, den uns da der DFB zu diesem Spiel schickt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschaufstellung
So endlich gehts wieder los, ich freu mich echt richtig auf das Spiel. Mit Ingolstadt kommt allerdings ein Gegner der mMn einen Kader hat um um den Aufstieg mitzuspielen und nun auch einen sehr guten Trainer dazu bekommen hat. Klar ist aber auch, dass es ein fragiles Gebilde ist denn Selbstvertrauen dürfte nach dieser Vorrunde nicht vorhanden sein.
Deshalb sehe ich die Taktik - hinten sicher stehen und schauen was nach vorne geht (Die ja sowieso bevorzugt von DB gespielt wird) für richtig in diesem Spiel

Daher sehe ich eine 5er Kette hinten für am Wahrscheinlichsten an. Ich sehe hier auch Jaeckel vor Caligiuri, der Rest dürfte klar sein.

Die Doppelsechs dürften Gugganig und Neuzugang Seguin bilden, vor allem von Seguin erwarte ich mir ein geordneteres Aufbauspiel als das in der Hinrunde der Fall war.

Auf den offensiven Halbpositionen bin ich für Ernst und Atanga, Ernst ist sowohl gegen als auch mit dem Ball stark und Atanga ist als Waffe bei Kontern sehr wichtig.

Ganz vorne brauche ich eigentlich kein Wort verlieren außer, dass er gern wieder mal treffen darf der KR10.

Schauen wir mal wie kalt es morgen im Ronhof sein wird und hoffen dass uns das Spiel wärmt und nicht Glühwein grins

Ich kann keinen Tipp abgeben weil ich glaube es könnte wirklich jedes Szenario eintreten, von klarem Sieg bis klarer Niederlage....

Auf gehts Kleeblatt, auf eine starke Rückrunde stark

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Freu mich auf das Spiel morgen, auch wenn ich befürchte, dass wir mal wieder einen Lauf für die Audistädter einleiten.

Positiv, dass Maxi wieder spielt, der hat merklich gefehlt. Könnte hinten etwas stabilisieren.
Hoffentlich hat Sauer nen guten Tag.

Hoffe auf ein Unentschieden.


Lass mer uns überraschen.
Kopf hoch, Brust raus, wäre doch fahrlässig jetzt schon wieder den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird Zeit für nen Heimsieg und das Ende dieser ekligen Serie.

Forza Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Wichtig wird einfach sein, dass wir erstmal sicher stehen und denen zeigen, wer Herr im Haus ist und vielleicht selber mal ein frühes Tor machen..

...und das, wo wir schon ausgemacht hatten, das wir uns die erste Halbzeit immer schenken können

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.