deadline-day banner
Tue, Jan 29, 2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   MSV Duisburg
Robin Dutt R. Dutt Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€63.10m Total market value €6.90m
28.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg

Jan 27, 2019 - 8:23 AM hours
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#81
Jan 30, 2019 - 7:50 PM hours
Also der VFL war nicht übermächtig. Haben auch einige Abspielfehler drin gehabt. Nielsen & Souza (die einzigen kleinen Lichtblick) hatten die eine oder ander Chance in der Mitte.
Nicht das ich die Leistung schmälern will, aber einige schreiben hier das Wiedwald ein paar Paraden gezeigt hat. Ähm welche? Die eine nachdem Weilandt geschossen hat war gut. Ansonsten war nix. Man merkt aber schon das Wiedwald um einiges lauter ist als Mesenhöler.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#82
Jan 30, 2019 - 11:03 PM hours
Zitat von TheGreatOne
Also der VFL war nicht übermächtig. Haben auch einige Abspielfehler drin gehabt. Nielsen & Souza (die einzigen kleinen Lichtblick) hatten die eine oder ander Chance in der Mitte.
Nicht das ich die Leistung schmälern will, aber einige schreiben hier das Wiedwald ein paar Paraden gezeigt hat. Ähm welche? Die eine nachdem Weilandt geschossen hat war gut. Ansonsten war nix. Man merkt aber schon das Wiedwald um einiges lauter ist als Mesenhöler.


Ich denke, dass Wiedwald auch seine Schwächen hat, aber er zappelt bei weitem nicht so viel herum wie Mesenhöler und macht das Spiel schneller. Flekken hatte auch seine Aussetzer. Einen fertigen Torhüter mit wenig Schwächen könnte der MSV sich ohnehin nicht leisten. Alles gut Felix Wiedwald, wobei ich glaube, dass, wenn Mesenhöler lernfähig ist, er Wiedwald überflügeln könnte. Potential hat der Junge.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#83
Jan 30, 2019 - 11:03 PM hours
Zitat von TheGreatOne
Also der VFL war nicht übermächtig. Haben auch einige Abspielfehler drin gehabt. Nielsen & Souza (die einzigen kleinen Lichtblick) hatten die eine oder ander Chance in der Mitte.
Nicht das ich die Leistung schmälern will, aber einige schreiben hier das Wiedwald ein paar Paraden gezeigt hat. Ähm welche? Die eine nachdem Weilandt geschossen hat war gut. Ansonsten war nix. Man merkt aber schon das Wiedwald um einiges lauter ist als Mesenhöler.


Ich denke, dass Wiedwald auch seine Schwächen hat, aber er zappelt bei weitem nicht so viel herum wie Mesenhöler und macht das Spiel schneller. Flekken hatte auch seine Aussetzer. Einen fertigen Torhüter mit wenig Schwächen könnte der MSV sich ohnehin nicht leisten. Alles gut Felix Wiedwald, wobei ich glaube, dass, wenn Mesenhöler lernfähig ist, er Wiedwald überflügeln könnte. Potential hat der Junge.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#84
Jan 30, 2019 - 11:03 PM hours
Zitat von TheGreatOne
Also der VFL war nicht übermächtig. Haben auch einige Abspielfehler drin gehabt. Nielsen & Souza (die einzigen kleinen Lichtblick) hatten die eine oder ander Chance in der Mitte.
Nicht das ich die Leistung schmälern will, aber einige schreiben hier das Wiedwald ein paar Paraden gezeigt hat. Ähm welche? Die eine nachdem Weilandt geschossen hat war gut. Ansonsten war nix. Man merkt aber schon das Wiedwald um einiges lauter ist als Mesenhöler.


Ich denke, dass Wiedwald auch seine Schwächen hat, aber er zappelt bei weitem nicht so viel herum wie Mesenhöler und macht das Spiel schneller. Flekken hatte auch seine Aussetzer. Einen fertigen Torhüter mit wenig Schwächen könnte der MSV sich ohnehin nicht leisten. Alles gut Felix Wiedwald, wobei ich glaube, dass, wenn Mesenhöler lernfähig ist, er Wiedwald überflügeln könnte. Potential hat der Junge.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#85
Jan 31, 2019 - 5:07 PM hours
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von Willibert

Was für ein Glück, dass die Saison erst am Freitag beginnt. So ein Vorbereitungsspiel zu verlieren, ist ja nicht so schlimm.


Verrate mir doch mal auf welcher Matratze du geträumt hast - die kaufe ich mir heute auch grins


Hast Du von diesem Lapsus nichts mit bekommen?

https://rp-online.de/sport/fussball/msv/spiel-gegen-vfl-bochum-msv-duisburg-laedt-bei-twitter-fuer-falschen-tag-zum-spiel_aid-35968129
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#86
Jan 31, 2019 - 5:25 PM hours
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
3.0F. Wiedwald
4.0D. Bomheuer
5.0G. Nauber
5.5K. Wolze
3.5A. Wiegel
4.5L. Fröde
4.5F. Schnellhardt
5.0M. Stoppelkamp
4.5Cauly
5.5Joe Gyau
4.0R. Sukuta-Pasu
3.5H. Nielsen

Wiedwald (2,5) -
Wiegel (3,5) ,
Bomheuer (3) ,
Nauber (5) ,
Wolze (4,5) -
Fröde (5) -
Gyau (4,5) ,
Schnellhardt (4,5) ,
Stoppelkamp (5) ,
Oliveira Souza (3,5) -
Nielsen (3,5)
Spielernoten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.