Sat, Feb 3, 2024
FC Lausanne-Sport
Lausanne-Sport
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Lausanne-Sport   BSC Young Boys
Ludovic Magnin L. Magnin Manager R. Wicky Raphael Wicky
€34.10m Total market value €63.20m
26.2 ø age 24.9
Simone Pafundi S. Pafundi Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

22. Spieltag: FC Lausanne-Sport - BSC Young Boys

Jan 31, 2024 - 5:16 PM hours
Zitat von LukSkywalker
Nicht viel los in diesem Forum. Hat wohl auch mit einer gewissen Resignation zu tun. Ich selber habe die letzten 2 Spiele nicht gesehen und nur auf Radio gelb-schwarz verfolgt resp. die SRF-Zusammenfassung geschaut. Also beides nicht gerade sehr aussagekräftig (obwohl sogar auf RGS langsam kritischere Töne zu Spiel, Einzelleistungen und YB-Zuschauern ertönen).

Insofern erlaube ich mir nicht, Einzelkritik an Spielern vorzunehmen. Das dürfte zur Freude einiger hier für längere Zeit so bleiben. Wurde von Auto überfahren und da ging ziemlich vieles kaputt. Stadionbesuche von mir dürfte es in den nächsten Monaten leider nicht mehr geben. Das wird YB stark schwächen (Ironie off).

Gute Besserung! In deinem Fall würde ich mir zur Ablenkung ein TV-Abo gönnen smile

War ein typisches RW-Spiel in Lausanne. YB war einigermassen kompakt und solide, lies trotzdem Torchancen zu, hatte ein paar gute Aktionen in der Offensive, aber wirklich Spass gemacht zuzuschauen hat es nicht. Hauptsache gewonnen. Holt RW nicht genug aus der Mannschaft raus oder ist mit dem vorhandenen Spielermaterial schlicht nicht mehr möglich? Die Antwort werden wir nie erfahren. Momentan erinnert mich bei YB einiges an die Fischer-Zeit beim FCB. In Basel denken sie wehmütig zurück, hoffentlich bleibt uns dies erspart. Trotz wenig berauschender Auftritte versuche ich den sportlichen Erfolg momentan trotzdem wertzuschätzen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Zitat von LukSkywalker

Insofern erlaube ich mir nicht, Einzelkritik an Spielern vorzunehmen. Das dürfte zur Freude einiger hier für längere Zeit so bleiben. Wurde von Auto überfahren und da ging ziemlich vieles kaputt. Stadionbesuche von mir dürfte es in den nächsten Monaten leider nicht mehr geben. Das wird YB stark schwächen (Ironie off).


Ach du Schande! Gute Besserung und eine schnelle, möglichst komplikationsfreie Genesung!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von LukSkywalker
. Wurde von Auto überfahren und da ging ziemlich vieles kaputt. Stadionbesuche von mir dürfte es in den nächsten Monaten leider nicht mehr geben. Das wird YB stark schwächen (Ironie off).


Jesses! ugly Gute Besserung, hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen!
@stibu @MastaGanja @Birdman

Merci! Geniesst die Zeit ohne meine Einzelkritik Zwinkernd

•     •     •

YB FOR EVER
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.