deadline-day banner
Sun, Feb 3, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Hansa Rostock
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager J. Härtel Jens Härtel
€17.90m Total market value €15.98m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

Feb 1, 2019 - 9:42 PM hours
Zitat von ernst-haft
Zitat von Leif_Erikson

Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen! Jetzt wird lieber mal gar nicht geschossen.


Was ist denn mit dem Team los? Irgendwo zwischen dem Nürnberg Spiel und heute haben sie den Schwanz eingeklemmt und nicht mehr wiedergefunden


Ich dachte eigentlich wenn Hanseatenjoker im Stadion ist hätten wir mal Pause von den Sinnbefreiten Kommentaren. Aber nein. Jetzt kommst du daher. Bravo


So sinnbefreit finde ich das nicht, der Knacks ist ja wirklich offensichtlich. An der individuellen Qualität kann es ja nicht liegen, zwei Trainer bekommen es Stand jetzt nicht hin, also ist da eine psychologische Blockade vorhanden. Schau dir die erste HZ heute an, sie gehen im Pressing Alibimässig drauf, ziehen oft zurück. Hinten in Drucksituationen fahrig und einfach unkoordiniert. Ich gehöre sicher zu denen, die bis zur letzten Sekunde dabei sind , glauben, bangen und hoffen und immer das Positive herausziehen, versuche zu ergründen woran es liegt, was man besser machen kann, da winken andere schon lange ab.

On topic, das war leider nichts. Klar kann ein standard dumm laufen, aber wie gehabt läuft nach vorne überhaupt nichts zusammen, was viel bedenklicher ist.

Einer muss mal ein Zeichen setzen, ein Ding reinsemmeln, aktiv werden.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Domihansa
Halbzeit, 0 Torchancen, schon wieder Rückstand und Bischoff bester Hanseat. Kann es noch schlimmer kommen?


Joar kann definitiv schlimmer kommen...nämlich wenn dann noch "Fans" dazukommen, die nur Schwarz im Tuschekasten haben.

Es fehlt hier einigen so dermaßen an Realitätssinn...was man hier zum Teil für einen Schwachsinn lesen muss, ist kaum zu glauben. Wir sind eine Mannschaft die in einer absoluten Krise steckt und die "Fans" denken wir spielen einen Aufstiegsaspiranten an die Wand.

In Anbetracht unserer Situation eine solide Leistung in der 1. HZ von uns...der Freistoß ist unhaltbar...noch sind 45min zu spielen und noch ist auch alles drin.
Zitat von Goslar78
ich finde es erstaunlich das es hier doch noch einige gibt die dem spiel was gutes abgewinnen....es steht nur nicht 2:0 oder 3:0 weil die wiesbadener etwas blind im abschluss sind...


Ich finde es erstaunlich was für eine Erwartungshaltung hier so mancher hat.
Haut Biankadi nicht über den Ball, steht es 1:1. Und jetzt? Hätte, hätte Fahrradkette können wir uns sparen, noch steht es 0:1 und mehr als zwei gute Chancen konnte ich bei Wiesbaden nicht erkennen, eine davon ging rein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Hat hier irgendwer verlangt Wehen an die Wand zu spielen.

Ihr Dampfplauderer.
Wenn wir das 1:1 machen, bricht der Bann.

Hansa brauch ein Tor, damit sie wissen das es auch praktisch möglich ist ein Tor zu schießen.
Ich sehe eine deutliche Verbesserung und Stabilisierung.
Bei einem direkten Freistoß Gegentreffer nutzen dir auch keine 6 Kette oder Matthäus als Libero.

2 Hz nutzen jetzt

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Zitat von h3li0s
Zitat von Goslar78

ich finde es erstaunlich das es hier doch noch einige gibt die dem spiel was gutes abgewinnen....es steht nur nicht 2:0 oder 3:0 weil die wiesbadener etwas blind im abschluss sind...


Ich finde es erstaunlich was für eine Erwartungshaltung hier so mancher hat.
Haut Biankadi nicht über den Ball, steht es 1:1. Und jetzt? Hätte, hätte Fahrradkette können wir uns sparen, noch steht es 0:1 und mehr als zwei gute Chancen konnte ich bei Wiesbaden nicht erkennen, eine davon ging rein.


das hat nix mit erwartungshaltung zu tun..es hat was mit einer objektiven sichtweise zu tun und das ist mal gar nix heute und dazu passt es das biankadi über den ball haut...und genau wir können es uns sparen, weil es steht 1:0 für die anderen und es kommt nix nach vorne von uns...klar gibts noch ne zweite halbzeit jetzt aber zuversicht hat die 1. halbzeit jetzt nicht gegeben
Da sagt der Piecke grad echt im Halbzeitinterview, dass Cros nicht dabei ist, weil er nicht in den Kader passtugly

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!


Zitat von Draven_afdfch
Wenn wir das 1:1 machen, bricht der Bann.

Hansa brauch ein Tor, damit sie wissen das es auch praktisch möglich ist ein Tor zu schießen.


So ist es, auf geht's Daumendrücken, positive Energie! Ahu!

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Leif_Erikson


Einer muss mal ein Zeichen setzen, ein Ding reinsemmeln, aktiv werden.


Seh ich aktuell höchstens bei Ahli oder Ötzi (wie MP so schön sagte). Die müssten eigentlich noch frei sein von jeglichem was auch immer bedingtem Koller innerhalb der Mannschaft. Hoffen wir das Beste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.