Sat, Mar 2, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Augsburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager J. Thorup Jess Thorup
€40.85m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6
Marvin Mehlem M. Mehlem Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg

Feb 28, 2024 - 11:01 AM hours
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#171
Mar 3, 2024 - 8:28 PM hours
Zitat von Ried-Ochse98

Zitat von malleralle

Kannst Du mir mal zeigen, wo TL gestern irgendwas schön geredet hat? Hast Du Dir die PK mal angeschaut?
Ich finde es echt übel, wenn Behauptungen aufgestellt werden, die einfach nicht stimmen. Bleib mal bei den Fakten.

Und die Kollegen, die auch diese Saison wieder für etliche tausend € an Strafen sorgen und anderen Fans auf die Backen hauen findest Du klasse. Na dann...


Du widersprichst dir selbst, ohne es zu merken. Einerseits empörst du dich über aufgestellte Behauptungen hier, die nicht stimmen würden, nur um im nächsten Satz genau das selbige zu tun. wo hat er denn geschrieben, daß er es klasse findet, wenn anderen Fans auf die Backen gehauen wird?

PS: Die Standpauke vom Ultra-Capo an die Mannschaft fand auch ich mehr als überfällig und angemessen nach dem Grottenspiel.

This contribution was last edited by Ried-Ochse98 on Mar 3, 2024 at 8:30 PM hours
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#172
Mar 3, 2024 - 9:29 PM hours
Zitat von WickJohn

Das einzige was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war die Standpauke des Fans, der der Mannschaft mal ordentlich die Meinung gesagt hat, anstatt alles schönzureden, wie es TL macht. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt aufgewacht ist und mehr zeigt. Danke an den Fan für den Mut und den Auftritt der Mannschaft die Sicht der Fans zu erklären. Kam bundesweit positiv an.


Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Stadion, aber ob man den "Auftritt" des Ultra- Vertreter jetzt positiv ansehen muss, liegt im Auge des Betrachters. Mit dem Auftritt der Mannschaft war gestern wohl niemand im Stadion zufrieden. Was den Ultra nun legitimiert, sich in der Form wie ein HB- Männchen (die Älteren erinnern sich) aufzuführen, weiß ich nicht. Auf mich wirkt das etwas befremdlich.
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#173
Mar 3, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von bassman
Zitat von WickJohn

Das einzige was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war die Standpauke des Fans, der der Mannschaft mal ordentlich die Meinung gesagt hat, anstatt alles schönzureden, wie es TL macht. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt aufgewacht ist und mehr zeigt. Danke an den Fan für den Mut und den Auftritt der Mannschaft die Sicht der Fans zu erklären. Kam bundesweit positiv an.


Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Stadion, aber ob man den "Auftritt" des Ultra- Vertreter jetzt positiv ansehen muss, liegt im Auge des Betrachters. Mit dem Auftritt der Mannschaft war gestern wohl niemand im Stadion zufrieden. Was den Ultra nun legitimiert, sich in der Form wie ein HB- Männchen (die Älteren erinnern sich) aufzuführen, weiß ich nicht. Auf mich wirkt das etwas befremdlich.


Ganz ehrlich... ich fand den Auftritt von dem Ultra Vertreter peinlicher als unsere Niederlage
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#174
Mar 3, 2024 - 9:55 PM hours
Wer gibt so einem Clown das Recht für sowas? Ultradiktatur?
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#175
Mar 3, 2024 - 11:18 PM hours
Das Video zeigt eindeutig, dass es zwar sehr kritische aber aufbauende Worte waren. Die gesamte Mannschaft hört über die gesamte Länge sehr genau und nachdenklich hin und respektiert den Vorgang. Auch die internationalen Kommentare unter diesem Post sind sehr anerkennend für diese Aktion und Reaktion:

https://x.com/eurofootcom/status/1764228803516154114?s=46&t=0J3H0AMGb4vERnYxm0fucQ

Nur irgendwelche Sitzplatzeliten und stehende Sitzplatzeliten der Gegengerade machen sich gerade wichtiger als sie sind. Nicht zu ertragen.
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#176
Mar 4, 2024 - 1:14 AM hours
Zitat von Space98

Das Video zeigt eindeutig, dass es zwar sehr kritische aber aufbauende Worte waren. Die gesamte Mannschaft hört über die gesamte Länge sehr genau und nachdenklich hin und respektiert den Vorgang. Auch die internationalen Kommentare unter diesem Post sind sehr anerkennend für diese Aktion und Reaktion:

https://x.com/eurofootcom/status/1764228803516154114?s=46&t=0J3H0AMGb4vERnYxm0fucQ

Nur irgendwelche Sitzplatzeliten und stehende Sitzplatzeliten der Gegengerade machen sich gerade wichtiger als sie sind. Nicht zu ertragen.



Bist du Lippenleser oder Hellseher?

Nee kann ja nicht sein, denn blind bist du offensichtlich auch wenn du ernsthaft ignorieren kannst, wie die Süd sich seit geraumer Zeit aufführt und du hier allen ernstes eine Opferumkehr los trittst .

Dafür, dass junge Mittzwanziger auf ältere Fans einprügeln, gibt es keine Entschuldigung, passt aber perfekt zu dem ganzen Gebaren.

Wenn es die "sitzenden" Leute auf der GG, Nord und HT nicht geben würde, wenn die nicht die überteuerten Tickets zahlen würden, dann wäre der Laden ganz schnell dicht und die Typen von der Süd müssten sich irgendwo im tiefsten Odenwald ihre Opfer suchen.

Nebenbei, jemanden der wild herumfuchtelt und brüllt kann und werde ich niemals respektieren, selbst wenn er nen IQ von 160 hat - aber den hat der junge Mann mit der schiefen Käppi sicherlich eh nicht ...
This contribution was last edited by Heinerfest on Mar 4, 2024 at 1:21 AM hours
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#177
Mar 4, 2024 - 6:07 AM hours
Zitat von Space98
Das Video zeigt eindeutig, dass es zwar sehr kritische aber aufbauende Worte waren. Die gesamte Mannschaft hört über die gesamte Länge sehr genau und nachdenklich hin und respektiert den Vorgang. Auch die internationalen Kommentare unter diesem Post sind sehr anerkennend für diese Aktion und Reaktion:

https://x.com/eurofootcom/status/1764228803516154114?s=46&t=0J3H0AMGb4vERnYxm0fucQ

Nur irgendwelche Sitzplatzeliten und stehende Sitzplatzeliten der Gegengerade machen sich gerade wichtiger als sie sind. Nicht zu ertragen.


Da spielt sich ein junger Kerl in einer Art und Weise auf, die von der ganzen Gestik und dem Rumgehampel nicht so aussieht, wie sich zivilisierte Menschen verbal austauschen. Um zu der Einschätzung zu gelangen, muss man keiner Elite angehören. Dass die Aktion vorher mit Verein und Mannschaft abgesprochen war, macht es für meinen Geschmack leider kein Deut besser, sondern belegt nur, dass der Einfluss der Ultras auch bei uns zu groß ist.
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#178
Mar 4, 2024 - 6:37 AM hours
Ich kann nichts Verwerfliches dabei finden, nach so einer Leistung der Mannschaft die Meinung zu sagen. Respektlos hätte ich es gefunden, wenn die Mannschaft die Aktion nicht ernst nimmt. Ob das ein Ultra ist oder nicht ist mir ziemlich egal.
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#179
Mar 4, 2024 - 7:20 AM hours
Zitat von HPlilie
Ich kann nichts Verwerfliches dabei finden, nach so einer Leistung der Mannschaft die Meinung zu sagen. Respektlos hätte ich es gefunden, wenn die Mannschaft die Aktion nicht ernst nimmt. Ob das ein Ultra ist oder nicht ist mir ziemlich egal.


Das kann man natürlich so sehen. Das Stadion hat ja schon in der Halbzeit mit den Pfiffen seine Unzufriedenheit angesichts der (Nicht-)Leistung ausgedrückt. Die Spieler wissen doch auch selbst, dass der Auftritt absolut indiskutabel war. Ich konnte und kann mit derartigen Selbstdarstellungen nichts anfangen.
24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg |#180
Mar 4, 2024 - 7:48 AM hours
Mir was in dem Moment auch egal, dass die Standpauke von einem der Ultras kam, mit denen ich sonst wenig anfangen kann. Diese Mannschaft (bis auf wenige Ausnahmen) und dieser Trainer haben sich das nach diesem desolaten und Darmstadt-Unwürdigem Auftritt verdient, zweitrangig von wem.
Alles darüber hinaus mit Gewalt usw. habe ich im Stadion nichtmehr mitbekommen, da war ich vermutlich schon weg, ist aber dennoch aufs schärfste zu verurteilen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.