deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Mar 1, 2018 - 7:04 PM hours
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#41
Mar 3, 2018 - 9:56 AM hours
Bei Hertha denke ich immer an ein zum 1/3 gefülltes Stadion..........Bedeutungslos, das fällt mir als erstes zu diesem Verein ein.

Nichts desto trotz müssen wir auch diese Spiele bestreiten, es wird kalt und unattraktiv, vor allem weil Hertha null Spielkultur besitzt. 2-0 mein Tipp und Hertha wird nicht mehr als 3 mal aufs Tor schießen......
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#42
Mar 3, 2018 - 10:15 AM hours
Gegen die alte Dame aus Berlin wird es ein Geduldsspiel werden. Die Hertha wird hinten tief stehen und, wie auch in München, kompromisslos verteidigen.

Mit etwas "viel" Geduld sollten wir die Lücken nutzen und unsere Tore erzielen.

Bentaleb wird uns mit einem Elfmeter in Führung bringen, nach dem zuvor Harit gefoult worden ist.

Zum Ende des Spiels wird Embolo einen Konter nutzen und uns zum 2:0 Sieg führen.

Glück auf!
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#43
Mar 3, 2018 - 1:01 PM hours
Zitat von Schalkinho
Gegen die alte Dame aus Berlin wird es ein Geduldsspiel werden. Die Hertha wird hinten tief stehen und, wie auch in München, kompromisslos verteidigen.

Mit etwas "viel" Geduld sollten wir die Lücken nutzen und unsere Tore erzielen.

Bentaleb wird uns mit einem Elfmeter in Führung bringen, nach dem zuvor Harit gefoult worden ist.

Zum Ende des Spiels wird Embolo einen Konter nutzen und uns zum 2:0 Sieg führen.

Glück auf!


Wir nutzen einen Konter? Das glaube ich erst wenn ichs sehe smile

Das wird heute kein leichtes Spiel, aber es wird interessant zu sehen, wie wir uns nach drei Spielen gegen mitspielende Teams heute schlagen, da die Hertha vermutlich wenig bis nichts fürs Spiel machen wird und wir gefordert sind. Unsere Bilanz daheim sieht gegen BSC aber gut aus, daher 1:0 Sieg nach einem Naldo Tor (Ecke oder Freistoß). Und heute abend teilen sich RB und BxB die Punkte und wir sind wieder best of the rest
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#44
Mar 3, 2018 - 2:32 PM hours
Offizielle Aufstellung:

Fährmann - Nastasic, Naldo, Stambouli - Oczipka, Bentaleb, Meyer, Caligiuri - Di Santo - Pjaca, Embolo


Bentaleb zurück in der Startelf für Goretzka der nicht im Kader ist. Pjaca ersetzt Burgi und Stambouli rotiert für Kehrer rein.

Gute Aufstellung!
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Mar 3, 2018 at 2:33 PM hours
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#45
Mar 3, 2018 - 2:33 PM hours
Offizielle Aufstellung.

Fährmann
Stambouli - Naldo - Nastasic
Caligiuri - Bentaleb - Meyer - Oczipka
Embolo - Di Santo - Pjaca
Bank: Nübel, McKennie, Insua, Konoplyanka, Riether, Harit und Schöpf.

Kehrer und Goretzka fallen beide aus. Bentaleb in der Startelf + McKennie und Insua im Kader. cool
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#46
Mar 3, 2018 - 2:34 PM hours
Zitat von EmreColak52
Offizielle Aufstellung.

Fährmann
Stambouli - Naldo - Nastasic
Caligiuri - Bentaleb - Meyer - Oczipka
Embolo - Di Santo - Pjaca
Bank: Nübel, McKennie, Insua, Konoplyanka, Riether, Harit und Schöpf.

Kehrer und Goretzka fallen beide aus. Bentaleb in der Startelf + McKennie und Insua im Kader. cool


NABIL! Cool
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#47
Mar 3, 2018 - 2:34 PM hours
Nur mal aus Neugier. Warum spielt jetzt eigentlich seit Wochen Harit nicht mehr von Beginn weg?
Für mich einer der Besten noch in der Hinrunde, ganz im Gegensatz zu einem Di Santo..

Geht da eine Verletzung voraus oder gibt es da irgendwelche Gründe?
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#48
Mar 3, 2018 - 2:35 PM hours
Hat jemand das Training verfolgt,mich wundert das Harit wieder nicht startet.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#49
Mar 3, 2018 - 2:35 PM hours
Insua im Kader, das freut mich sehr für ihn. Ansonsten eigentlich wie erwartet außer, dass Harit draußen sitzt. Angesichts der zuletzt überzeugenden Auftritte von Franco aber auch verständlich.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
25. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#50
Mar 3, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von Ruhrpott-Messi
Insua im Kader, das freut mich sehr für ihn. Ansonsten eigentlich wie erwartet außer, dass Harit draußen sitzt. Angesichts der zuletzt überzeugenden Auftritte von Franco aber auch verständlich.


Pjaca, Franco, Embolo machen die Abwehr müde und nach 60 Minuten darf unser marokanischer Wirbel die Gegner zerlegen zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.